![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
Hallo liebe Community,
also ich kann seit etwa einem halben Jahr nicht mehr online CS und CSS spielen. Langsam fuckt mich das ziemlich ab. Ich habe das Spiel zich mal neu installiert plus Steam. Ich habe den Virenscanner kontrolliet, aber da ist auch nix zu machen. Ausserdem hab ich im Inet gesehen das ich Setti.Masterserver downloaden soll. Das habe ich getan und auch richtig installiert, aber tut sich dennoch nix. Was soll der scheiß? kennt jemand ne Lösung? Carolyli |
|||
|
|
|||||
|
firewall?
|
||||
|
|
||||
|
Hey Carolyli!
Hm..Wenn du seit einem halben Jahr nicht mehr online spielen kannst, würde ich sagen, dir fehlt die neue Masterserver.vdf Diese bekommst du unter diesem Link : http://css.setti.info/index.php/download_file/-/view/6 musst die nur hier einfügen: * NoSteam: NICHT ERLAUBT * Steam: C:\Program Files\Steam\config\MasterServers.vdf hoffe das hilft dir MfG StickleWTF Geändert von StickleWTF (06.04.2010 um 02:15 Uhr). |
|||
|
|
|||||
|
Über Non-Steam Versionen wird hier bitte nicht mehr geredet. Jeder ist hiermit dazu aufgefordert sich seine Software legal zu beschaffen und auch legal zu betreiben.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|