PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war einmal ....

ugly
13.06.2001, 21:43
Hallo 00er,

.... also, es war einmal an einem Tag auf dem Berg (dieses Jahr), das [00]Big
Indian meinte, es sei die Zeit gekommen, das aus UglyJoe ein [00]UglyJoe wird.
Zu dieser Einstellung kam dann auch noch [00]Hotman und ich überleg, überleg usw. und jetzt denk ich, wäre ich recht angetan, Euren Clan zu joinen und bei diversen CWs und LANs mit meinem grusseligen Tag zu bereichern.

Jeder, der bei Bigs LAN im Mai war, sollte mich zumindest namentlich schon mal gesichtet haben, der ein oder andere mag mich schon kennen (dank an Steffan Raab) und für die anderen Members gibts hier mal ein paar kurze Infos, in der Hoffnung ich kann Euch dazu bewegen, den Daumen für mich noch oben genn Himmel zu erheben!

Der UglyJoe also, oder auch AndyF. ist ganze 24 Jahre alt, wird aus Leipzig zu Euch auf den CWs und online stossen (auf LANs aber auch). Soll aber nicht heissen, das ich von hier bin, nein, die Wurzeln sind in Erlangen begraben, deswegen die auch sehr gute Bekanntschaft zu BigIndian (Herbert und Norbert - fragt mal Big danach - am Berg hat man sie wieder antreffen können - megaLOL).

So, was soll ich noch sagen, was ich hier studier ist nicht wirklich interessant (zeigt mir Eure Zähne - mehr sag ich nicht).
Auf dem Server dürfte ich eigentlich schon alle Online-Zocker getroffen haben, den Flap leider auch als TK, sorry war keine Absicht!

Was ich jetzt nur noch wissen will: Was meint der Rest vom Clan dazu??
Wollt Ihr einen [00]UglyJoe im Clan haben?? Ach ja, nen echtes Foto von mir ist auch bei den Pics von Bigs LAN auf dieser Seite zu sehen, falls Euch das zu Eurer Entscheidung notwendig ist!

So, nun will ich nur noch ein paar Reaktionen auf dieses Posting, am besten nur welche mit Daumen nach oben und dann sieht man vieleicht auch bald nen [00]UglyJoe auf dem Server.

Ach so, meine absolute Lieblingsmap ist inferno. Da bin ich einfach am Besten!

Also, fleissig schreiben! See you!

By UglyJoe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: UglyJoe am 2001-06-13 21:46 ]</font>

Wezzy
13.06.2001, 22:29
/cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/xyxthumbs.gif vom Wezzmann

[00]William
13.06.2001, 22:36
:)

William

N!ghtY
13.06.2001, 22:40
Hi Ugly
Von mir auch die Finger anch oben

/cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/skript/thefinger.gif

oh verdammt !

die falschen !!

/cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/xyxthumbs.gif

Gerne :=)

[00]Maverick
13.06.2001, 22:42
ich nehm gleich beide hände ;)
/cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/skript/thefinger.gif

[00]BigIndian
14.06.2001, 11:26
Sauber NORBERT!

Schönes Posting ... hehe

meine Daumenrichtung kennst du ja ...

Keep on HOLDIN´ those thumbs up!

BigIndian alias Herbert der Große ...

ex[00]JohnMcClane
14.06.2001, 13:04
Hmmm...
/cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/skript/ripper.gif oder /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/skript/king.gif:???
/cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/skript/ripper.gif oder /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/skript/king.gif:???

Na Gut /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/xyxthumbs.gif
Leipzig iss ja auch gar net so weit weg, und er iss wenigstens n ossi!!!

aggro666
14.06.2001, 18:15
kommentarlos: /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/xyxthumbs.gif

ugly
14.06.2001, 22:02
Hey John McLane,

Du hast da was falsch verstanden. Ich bin KEIN OSSI!

Sorry, aber das musst sein, also fix nochmal den Text lesen und dann weisst Du, woher ich bin!

Also, keep on richtig-reading!

Passsttt schoooo!

By UglyJoe

00Warhawk
14.06.2001, 22:06
Hmmmmmmmm......
Ich glaub du warst besser als ich auf der LAN............
hmmmmmmmm......
Naja Zahnmediziner und Ossi ;)
Du hast glück ich hab guten Tag :)
Ich sag nur Douglas

00Warhawk
14.06.2001, 22:12
ohohoh

[00]Warlock
14.06.2001, 23:29
Joe is dir mein posting so wichtig :???:
Nun gut hier haste es :D

Nun dann daumen /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/xyxthumbs.gif

keep on /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/mp5.gif killing

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Warlock am 2001-06-14 23:29 ]</font>

00 Snowman
15.06.2001, 00:03

ex[00]JohnMcClane
16.06.2001, 20:26
Na ja das mit dem richtig lesen iss halt so'ne sache???

lol

Anonymous
16.06.2001, 22:44
Du hast da was falsch verstanden. Ich bin KEIN OSSI!

By UglyJoe

Sorry wenn ich das falsch verstehe aber was iss an einem Ossi schlimm????

Wir fressen keine Kinder und wohnen auch in Häusern. Wir vergewaltigen keine Frauen und gehen genauso hart arbeiten wie ihr???

oder hab ich jetzt was falsch verstanden.

Ach übrigens LE *Leipzig* rockt in Sachen CS *fast 30 Clans* und in Sachen LAN´s *August 2 private 100 Mann LANS*

Naja 100 Mann ist schon was aber vielleicht werden die LAN´s bald größer falls sie mal gesponsort werden :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Cr4cky[LEPD] am 2001-06-16 22:46 ]</font>

Gundiver
17.06.2001, 00:08
boah ey !!! habt ihr gehört ?

oh, oh, es fängt schon wieder an. bin müde und habn depri, da schreib ich immer scheisse.

ugly
17.06.2001, 02:23
Hab ich was gegen OSSIS gesagt????????? Haeh???

Hab nur klargestellt, woher ich komme. Anscheinend versteht der echt was falsch! Hab keinen Bock, das jetzt weiter auszuführen, weil typisch Ossi!

Nerv nicht, mann!!!

[00]Hotman
17.06.2001, 04:05
Jungs locker bleiben !! ;)

Politik machen wir woanders - keiner meint was ernst oder böse hier !! Missverstehen kann man sich immer - jeder ob Ossi oder Wessi - aber ich denke wir sind alle alt genug uns Ausrutscher zu verzeihen oder ??

Ein schon ewig im Westen leben- und arbeitender Ossi Hotman...

<UN|ON>Demoncleaner
17.06.2001, 11:43
mein daumen ist auch oben