Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, Moin - Oldenburg braucht Verstärkung ?
Hi - einige [00]-er haben mich auf der letzten DemonLan :friede: kennen gelernt. Ich bin der Bruder'hoschie vom Orome. Ich wuerde auch gern eine Doppelnull werden! Die ein oder andere Qualifikationen im Hinblick auf Server-Administration u.ä. kann ich dann auch noch mitbringen ( bin ja quasi Hotman's Studienkollege :D ). Begeisterter Onlinegamer bin ich dann ja auch noch und könnte ein CW-Team durchaus unterstützen und eh ich es vergesse, ich bin auch Oldenburger und die Nordlichter brauchen doch Verstärkung, oder?
Also, i würd mi freun!
Take Care
Sascha
[00]tobi
03.04.2002, 17:40
mehr input, brauche mehr input!!! *g*
und alter wäre da interessanter als schuhgröße ;)
oh ja - sicher: also mein Alter, ich bin 25, Informatikstudent, hab 3 Jahre als NT - Admin gearbeitet, spiele CS seit 5.2 (Online allerdings erst seit 7.1), verfüge über einen DSL - Anschluss, Zocke auf einen Samsung SyncMaster 17"GLsi ( an dieser Stelle Gruss an [00]Wezzy :D ) , bin 1,85 gross, rechtshänder, sehe gut aus und habe Schugrösse 42
[00]Orome
03.04.2002, 17:56
Is ja wohl klar das er meine stimme hat :super:
Ui ui ui,
bahnt sich hier eine feindliche Übernahme des Clans aus Nordwesten an? Unter dem Aspekt kann ich unter keinen Umständen mein positives Votum abgeben :)
natürlich dafür! :super:
da ja nun ein paar trialkandidaten ausgefallen sind, sollte noch platz sein für einen alt-[COPS] ;)
er wäre damals schon mit rübergekommen, aber als gründer der [COPS] verlässt man sein schiff nicht ... das fuhr ja noch ;)
p.s.:ich bestätige die angaben...bis auf eine ausnahme ;) :D
Bunkerbert
03.04.2002, 18:29
hmm naja hmm *überleg*
platz wäre hier noch.
gut, mein ok haste
wenn das so weitergeht werden wir der erste clan mit 100 members sein :D[/code]
<UN|ON>Demoncleaner
03.04.2002, 18:44
Logisch bin ich auch dafür.Warst ja auch sehr hilfsbereit bei der Lan.