Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, Moin - Oldenburg braucht Verstärkung ?
Hi - einige [00]-er haben mich auf der letzten DemonLan :friede: kennen gelernt. Ich bin der Bruder'hoschie vom Orome. Ich wuerde auch gern eine Doppelnull werden! Die ein oder andere Qualifikationen im Hinblick auf Server-Administration u.ä. kann ich dann auch noch mitbringen ( bin ja quasi Hotman's Studienkollege :D ). Begeisterter Onlinegamer bin ich dann ja auch noch und könnte ein CW-Team durchaus unterstützen und eh ich es vergesse, ich bin auch Oldenburger und die Nordlichter brauchen doch Verstärkung, oder?
Also, i würd mi freun!
Take Care
Sascha
[00]tobi
03.04.2002, 17:40
mehr input, brauche mehr input!!! *g*
und alter wäre da interessanter als schuhgröße ;)
oh ja - sicher: also mein Alter, ich bin 25, Informatikstudent, hab 3 Jahre als NT - Admin gearbeitet, spiele CS seit 5.2 (Online allerdings erst seit 7.1), verfüge über einen DSL - Anschluss, Zocke auf einen Samsung SyncMaster 17"GLsi ( an dieser Stelle Gruss an [00]Wezzy :D ) , bin 1,85 gross, rechtshänder, sehe gut aus und habe Schugrösse 42
[00]Orome
03.04.2002, 17:56
Is ja wohl klar das er meine stimme hat :super:
Ui ui ui,
bahnt sich hier eine feindliche Übernahme des Clans aus Nordwesten an? Unter dem Aspekt kann ich unter keinen Umständen mein positives Votum abgeben :)
natürlich dafür! :super:
da ja nun ein paar trialkandidaten ausgefallen sind, sollte noch platz sein für einen alt-[COPS] ;)
er wäre damals schon mit rübergekommen, aber als gründer der [COPS] verlässt man sein schiff nicht ... das fuhr ja noch ;)
p.s.:ich bestätige die angaben...bis auf eine ausnahme ;) :D
Bunkerbert
03.04.2002, 18:29
hmm naja hmm *überleg*
platz wäre hier noch.
gut, mein ok haste
wenn das so weitergeht werden wir der erste clan mit 100 members sein :D[/code]
<UN|ON>Demoncleaner
03.04.2002, 18:44
Logisch bin ich auch dafür.Warst ja auch sehr hilfsbereit bei der Lan.
Außerdem brauch ich dein Wissen um die komischen schweren Ausnahmefehler zu beheben *G* :friede: :D
Von mir aus auch herzlich willkommen!!!
[00]Maverick
03.04.2002, 19:02
:super:
natürlich auch dafür, wobei mir sniping sandy lieber gewesen wäre ;)
[00]tobi
03.04.2002, 19:36
alter ok, schuhgröße ok, ...
... pivo sagt :super:
[00]Puck
03.04.2002, 19:56
Da du auf der Lan tapfer mit mir gegen Kane im Warcraft 3 gezockt hast, kriegste meine Stimme :P
:super:
Mein :super: bekommst auch! Auf LAN ja schon persönlich kennengelernt! Aber nicht, das es beim nächsten Clan Grillen dann nur noch Fisch gibt! :D
Haben wir eigentlich jetzt den ganzen [COPS] Clan geschluckt???
"geschluckt"?
Die infiltrieren uns und nehmen uns von innen aus!
Merkt es endlich! :eek:
[00]William
03.04.2002, 21:26
noch ne sprotte, oh je :eek: aber egal :super:
obwohl, eigentlich mag ich gar keinen fisch :P
jan, wir müssen aufpassen das uns der fisch net überhand nimmt !
[/url]
Bunkerbert
03.04.2002, 21:31
jan, wir franggen lassen uns ned infildrieren !
bei der globalen erwärmung saufen die als erstes ab :P
und das hq ist und bleibt Nermberch.
Richtig Willi, vor allem esse ich keinen Fisch.
Aber wenigstens sprechen sie hochdeutsch :)
<UN|ON>Demoncleaner
03.04.2002, 21:35
Oh man Funfin,jetzt hast du wohl dank unserem Mp5 guru Willi wohl deinen Spitznamen wech. ich sag nur
S P R O T T E
[00]Kane
03.04.2002, 22:53
ich kann dazu nur eins sagen: :super:
hab ihn auch schon perönlich kennen gelernt und er mich persönlich hassen gelernt (in bezug auf Warcraft 3) :D :D :D
[00]MajorFlex
04.04.2002, 02:52
also persönlich kennen wir uns ja noch net, aber dafür ja ein paar mal auf dem server getroffen, und bei dem positiven votum der anderen kann ich mich nur anschliessen :)
cool , danke William, ich glaube den alias behalte ich auf jedenfall. Sprotte, klingt auch irgenwie nice thx for that
@Kane - danke, das du mich an diese Warcraft 3 Elend erinnert hast - ich hatte es verdrängt - aber 2 Sachen noch dazu a) die Untoten koennen doch Holz abbauen (die Zombies koennen das abholzen ) UND b) die Rache ist mein - du musst mir nochne Revanche geben ;)
[00]Kane
04.04.2002, 11:17
klar kannst du ne revanche haben :)
ich hab WC3 schon lange nimme gespielt. muss mir mal das neuste update besorgen
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.