PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Tests und so ......

Anonymous
09.06.2001, 18:55
Hi Leute,
ich find die Idee an sich ja nicht schlecht auch andere Maps ausser den Standartmaps laufen zu lassen. Aber bitte macht unseren Server nicht zum Testserver! Es gibt Leute , die haben noch kein DSL, und wenn ich mal zocken will, wozu ich in letzter Zeit sauwenig Zeit habe(man hats sicherlich gemerkt dass ich nicht mehr so oft da bin), dann muss ich erst 1h Maps downloaden, die ich nicht kenne und nur für den einen Tag brauche. Eine ist ja OK, aber bitte nicht gleich 4 oder 5. Ich geh schon woanders zocken, nur weil ich keine rechte lust mehr darauf habe!

MfG
Dieso /cyberhoro/clan/phpBB/images/smiles/../../../../smilies/skript/anger.gif

Anonymous
09.06.2001, 19:58
hin und wieder ne neue map is ok aber nicht dauernd :)
ich hab zur zeit eh kaum zeit zum zocken alos störts mich grade nicht aber wenn ich häufiger zocken würde würde es mich stören :)

Matze

Anonymous
09.06.2001, 20:11
Da is sicher was dran Flap aber wie du selbst gesagt hast kann man auch auf einem anderen Server zocken, wenn du nur noch eher selten zockst dann willst du natrülich auch auf dem 00 Server spielen.
Ich finde allerdings das man die Maps nicht den ganzen Tag laufen lassen muss sondern nur 2 Std und das dann eben zu dieser Zeit alle Maptester da sind...
Außerdem sollten wir nur noch die Maps online testen bei denen es sich wirklich lohnt, trainyard zum Bsp war sicherlich überflüssig die kann man auch mit ein paar Bots spielen und so seinen Review schreiben.

[00]Hotman
09.06.2001, 20:43
Das ist schon richtig - wir machen deswegen auch testtage - das ist halt weil wir ne mapping section haben

Aber sie werden nicht ständig und immer laufen...

Sorry dieso

[00]Flapdoodle
10.06.2001, 01:53
@Thana:
Ich ? hast mich verwechselt oder?

Gundiver
10.06.2001, 10:48
naja das kann auch schonmal passieren, ich spreche aus erfahrung.

Anonymous
10.06.2001, 11:38
Ups ja sorry Flap bzw. diesofast !!!
:)

Anonymous
10.06.2001, 14:09
Einige Maptests sind ja ok.legt doch einfach mal einen Testtag fest.Wäre zum Beispiel mal ne Idee!!!Aber is eure Entscheidung.