PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black-List Einführung !

N!ghtY
07.03.2002, 09:29
Im Laufe des Tages werde ich unsere csgbanned.cfg aktualisieren und mit der des blacklist-network abgleichen !
Dadurhc kommen etwa 5500 Cheater-WonIDs dazu, das heisst etliche Cheater weniger.

[00]Hotman
07.03.2002, 09:34
Das kannst du einfacher haben...

Es gibt eine PB Blacklist Banned.cfg - die ist immer aktuell und wir sind da auch angemeldet. Die musst du nur laden lassen in der server.cfg oder in der clanmod.cfg - hab ich glaub ich auskommentiert schon drin...

Somit hast du nicht soviel was dieses übelst langsame CSGuard Programm parsen muss.

N!ghtY
07.03.2002, 10:20
Hi
Ja, die hab ich ja auch drin, holger.
Zur Erläuterung:

http://www.clan00.de/files/pb_banned.cfg --> 6700 wonids
http://www.clan00.de/files/cy6_banned.cfg --> 5500 wonids

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: N!ghtY am 2002-03-07 10:23 ]</font>

[00]Daywalker
07.03.2002, 11:27
Hi
Sorry, dass ich mich hier einmische, aber ich halte von der PB Blacklist recht wenig, da auf dieser Liste auch Unschuldige stehen (ich z.B. und ich hoffe, dass ihr so viel vertrauen in mir setzt und mir glaubt, dass ich noch nie gecheatet habe, nicht mal zum testen) Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass zu einer WonID ein paar Hl CD Keys gehören (so 3 oder 4) und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass diese Leute gleichzeitig spielen wollen, deshalb nicht (oder sehr sehr selten) dass CD Key in use. Des weiteren war ich so doof und habe mein Orginal HL früher auf den LANs ein paar mal weitergegeben und somit hat sich mein CD Key auch noch ein paar mal verbreitet.
Wie gesagt, dass ist meine Meinung zur PB Blacklist. Ich will ja auch alles tun, um die Cheatergefahr so gering wie möglich zu halten und dafür obfere ich die meiste Zeit, um immer die neuestes und aktuellesten Anticheattools auf dem Server zu haben, aber die PB Blacklist gibt es schon so lange und ich kenne ein paar Admins davon und dass sind (entschuldigt den Ausdruck) Schei** Kiddies und die (auch schon zugegeben)haben schon öfters Leute an die Liste verpfiffen haben, obwohl sie keinen 100% Beweis hatten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [TB]Daywalker am 2002-03-07 11:28 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [TB]Daywalker am 2002-03-07 11:29 ]</font>

[00]Hotman
07.03.2002, 11:59
Leider muss ich dir da teilweise Recht geben Day...

Die Blacklists sind wirklich nicht das wahre - und das mit den Keys ist auch nicht ganz flasch. Obschon nicht mehr als 1 Key zu einer Wonid gehören. Nur ist es seit CS 1.1 wieder möglich zu 3 Mann mit dem selben Key im Inet zu gamen. Tja und das heisst wenn der Key raus ist biste nicht mehr sicher...

Ich verlasse mich auch lieber auf meine eigenen Programme die ich auch überwachen kann. Denn sollte ein Cheater der BLacklist kommen und bei uns cheaten, so sollte er ja da auch gebannt werden.
Ausserdem bringen Listen von 10000 !!! Wonids auch wieder höhere Serverload und das laden der Maps dauert länger, da jedesmal diese Dateien geparsed werden.

Tja mal sehen was Marco dazu spricht :)

00 Snowman
07.03.2002, 12:52
Jedenfalls wäre es doch ein vertretbarer Aufwand, sich für 15? (oder was kostet's noch?) ne CS-Version mit WonID zuzulegen, die du dann einfach nicht weitergibst!

-=]MBR[=-MOD
07.03.2002, 14:05
Die selbe Erfahrung wie [TB]Daywalker hab ich schon ma auf nen anderen Server gemacht
Is echt mist die Blacklist

N!ghtY
07.03.2002, 15:46
Ich habs nun wieder auskommentiert, und warte auf ne CSG-Blacklist :-)