PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heftiges "ruckeln" bei games off und online

Snuff
03.08.2006, 04:06
Grüss Euch,

ein guter Freund von mir ist zutiefst depri weil jedes game, das er zockt ruckelt wie Sau. On- und Offline. Seine Einstellungen sind alle korrekt, er hat neueste Treiber installiert, das Netzteil liefert mit 400W genug power und Temp. Probleme gibts auch keine. Selbst Flashgames, sagt er, ruckeln in Intervallen. Die Intervalle sind übrigens regelmässig, vllt. hilft das auch weiter. Habt Ihr vllt. Lösungsvorschläge für dieses "Phänomen"
Danke im voraus.
Grüsse
Snuff.

[00]Daywalker
03.08.2006, 07:59
Moment ich schau mal in meine Glaskugel...

Ne, sorry ist leider nichts zu erkennen...

Mit dieser beispielhaften Beschreibung seines PCs wird dir aber sicher jeman helfen können...

[00]VoodooBenshee
03.08.2006, 11:15
hm ich hatte mal vor n paar jahren ein ähnliches problem. da ruckelte es selbst ab und zu wenn im explorer scrollte. das problem war entweder komplett zugemülltes windows oder einfach mal treiber der grafikkarte eine stufe zurücksetzen, also nen älteren downloaden. da ich nicht weiss was dein kumpel für ne graka hat - geh ich jetzt von nvidia aus. da sollte man soweit ich weiss noch mit der 77er treiberreihe gut fahren. bei ati weiss ich das nicht (mehr)

[00]tobi
03.08.2006, 11:46
chipsatz-treiber

[00]stalker^n/a
03.08.2006, 23:46
sofern er kein Uralt-System hat, dass einfach nciht mehr als 3 fps schafft, würde ich auch auf das Treiberproblem tippen.

Snuff
13.08.2006, 16:22
Besten Dank für die Lösungsvorschläge. Das Problem lag aber an nem nicht durchgeführten BIOS update.
Snuff.