PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte banned (mal wieder)

Raptor
13.01.2002, 00:44
WonID: 1911365 Nick: Death by Exphixiation
WonID: 1043505 Nick: Heide und dann FF_Macht_Spass

Der Erste hat WH und aber auf jeden Fall Aimbot, weil er schon ballernd ums Eck läuft und fast nur Headis macht. Ich hab davon n Demo aufgenommem und damit zufällig auch noch die TeamAttacks und den TK von Heide mit drauf. Besonders entäuschend find ich, das ich hier posten muss, obwohl ein 00er anwesend war. Da hamm soviele geschrieben, der cheatet und der TAt nur etc, aber Orome hat das wohl 15 min lang nicht mitbekommen. Klar als TopFragger im CT Team und dem Headirulenden VIP is man auch beschäftigt.

*echt entäuscht sei*
Rap

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und Flames könnt ihr an 92260309 schicken!

Cydonia
13.01.2002, 02:27
Da Raptor es gerade erwähnt. Wie nimmt man ne Demo auf( und screen)? Da sich solche Vorfälle in letzter Zeit häufen wär's nützlich das zu wissen. Und zu Raptor: Also mit Orome kannste nicht meckern, der hat echt gar nicht aufgepasst. Er meinte ja sogar ich wolle ihn voten :P

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Cydonia am 2002-01-13 02:28 ]</font>

Raptor
13.01.2002, 03:48
n demo nimmst auf in dem du in der console "record" und dann einfach namen angibst zB. record Cydonia und dann kommt recording Cydonia.dem, welches dann im cstrike verzeichnis ist.

"Er meinte ja sogar ich wolle ihn voten"
lol das hab ich übersehn :)

PS: Das Demo gibts dank freundlicher Unterstützung vom Kumpel hier:
Cheater_TA.zip (http://www.casey-online.de/files/Cheater_TA.zip)(1,6 MB)

Sunset
13.01.2002, 10:41
cydonia, damit du dir die demos auch angucken kannst, musst du aber noch folgendes machen!

1. console: playdemo NAME
2. falls es eine datei ist, die du von jemand anderem bekommst, dann musst du die in den cstrike-ordner kopieren

greets, sunset

[00]Orome
13.01.2002, 12:33
@Raptor

Ich kann nur auf Leute achten, die ich mir angucken kann. als ich die gelegenheit hatte habe ich nichts bemerkt.
Wenn das nämlich so ist, hätte ich dich aufgrund deiner Vorstellung bei survivor auch bannen müssen: Ich komme drei Runden hintereinander um die Ecke und kassiere einen Headshot !!! :) . Wir haben das Thema Cheater und banne auf der RK lange im Clan diskutiert. Darum werde ich mich auf das Tool verlassen, und keinen bannen/kicken der rult.
Auch ich bin der Meinung das Tool ist nicht 100 %ig. Denn das was du Ansprichst mit den extrem vielen Headis ist eigentlich auch für mich ein 200 % sicheres Anzeichen für einen Cheater. Aber solange kein Grünes Licht von den "Clan-Alten" kommt, werde ich keinen solchen Spieler mehr bannen !!!!

Da ich auf der Karte selbst postings gelesen habe, wie kickt Orome, Orome ist doch 8 ? kannst du dir ja Vorstellen, wie ernst ich dann Äußerungen von Dir und anderen finde das Death cheatet. von mir wusste ich das ich nicht cheate und darum solange die Schuld nicht bewiesen - unschuldig :)

Die TK`s habe ich einmal mitbekommen. In der nächsten Rund war aber alles wieder i.O. So habe ich nichts gemacht. Sollte ich Absichliche TA/TK mitbekommen wird der sofort gekickt !!!

Ansonsten Entschuldige Raptor, daß auch ich auf der RK spiele und nicht ausschließlich als Anstands WAU WAU. agiere. Da ich nämlich verhältnismäßig wenig Tod gewesen bin auf der Karte habe ich mich auf mein Spiel konzentriet !!!!

Sonst kannst du mit TA/TK sagen dan fliegt der. Mit der Bitte ein mögliche Cheater zu entfernen kann ich nur sagen, siehe oben, aber sorry das werde ich nicht tun. :(

Denn: Ds Tool erwischt 90 % der Cheater und Hotman ist stündlich :D daran diese Effektivität noch zu steigern. Mit dem Rest müssen wir vorerst leben.

Und noch mal was zur Sache. Sei froh das wir hier keine Hexenjagd veranstalten. Soweit ich weis sind hier einige Stammspieler schon mal gebannt worden :) . Meine Meinung dazu:
ICH bin noch nie gebannt worden weil ich nicht cheate und mein nur sehr gering veränderung an CS vorgenommen habe (models)

Ende

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Orome am 2002-01-13 12:37 ]</font>

Anonymous
13.01.2002, 14:00
Also Orome war zu dem Zeitpunkt nicht der einzige 00 auf dem Server denn ich war auch noch da.Und jedesmal wenn ich ihn beobachten konnte is mir nichts an ihm aufgefallen und daher hab ich auch die Bannrufe missachtet :D

Raptor
13.01.2002, 14:57
@Orome
Jo die Aktion auf Survivor war schon hart. :D;)
Da hast mir auch richtig leid getan :P

Das mit dem Cheater versteh ich in sofern noch, das du ihn nicht sofort bannst, wenn du ihn nich beobachten konntest. Du könntest aber jetzt im Nachhinein mal das Demo angucken und das mal bewerten.

Das mit dem TeamAttacker kann ich net nachvollziehen, da der Typ wirklich JEDE Runde TAs gemacht hat und unser Team dann halt kollektiv mit 50 - 80 HP rumlief, was es dem Gegner ja wohl sehr viel leichter macht zu gewinnen. Der Typ nannte sich ja später sogar noch FF_Macht_Spass.

@Brain
Jo ich hab mirs Demo nochma angeguckt und da hab ich dich dann auch entdeckt :D Sorry das ich dich nicht gleich miteinbezogen hab.
Also WENN euch schon NIX auffällt und ihr euch entschließt zu glauben, dass der Typ NICHT cheatet, wie wärs dann zumindest ETWAS zu antworten. Klar ich konzentrier mich auch aufs Spielen aber gelegentlich was zu schreiben schaff ich auch, sogar wenn ich am leben bin. Das T Team hat am Anfang der Runden nämlich mehr zeit damit verbracht zu Schreiben und vor dem TA zu flüchten als die doofe Bohrinsel zu rushen und den VIP zu killen.

Rap

PS: Orome welches tool meinste? Das die Cheatdateien abscannt oder das andere, welches aktive Cheats beim Spielen entdecken soll?
PPS: Wie gesagt Demo gibts hier ---> Cheater_TA.zip (http://www.casey-online.de/files/Cheater_TA.zip) (1,6 MB)

[00]Orome
13.01.2002, 15:44
@ Raptor

Keine Ahnung welches Tool ich meine. Ich meine alle anti cheat Programe. Keines wird mich kicken, weil ich nicht cheate. Ist nicht vorgekommen, wird nicht vorkommen .

Das Demo.
Keine Ahnung wie ich überhaupt jamanden erschiessen konnte. Ich habe ja überhaupt nichts mitbekommen :) .

Cheater: LOL LOL ROFL
Also Raptor, DAS ist KEIN BEWEIS !!!!!!
aimbot, WH und dann 16 zu 11. LOL LOL. Du hast genauso viele Headis gemacht wie er!!!

UM Die Ecke gesprungen und Headi. LOL LOL
Die haben sich beschossen. Beide ziehen sich zurück. er Zieht das Messer und Headi. Das ist ein LUCKER aber kein Cheater. Die Headis die du aufgezeichnet hast waren im Nahkampf.

Ist die schon einmal aufgefallen, das die Headshot rate steigt, wenn das opfer nur noch wenig HP hat ????????

Headshots sind 100 - 80 HP Headshot - TOD. Nicht das was du aufgenommen hast. Sorry Rap. Da sehe ich garnichts bewiesen.

PS: was hast du für eine Auflösung? Bei 800 * 600 ist das Crosshair total verschoben :D

Anonymous
14.01.2002, 00:03
Also von TA hab ich auch nichts mitbekommen nur am Schluss als ich jemanden von den CTs gekickt habe(der hiess VIP) wegen absichtlichen TKs aber ansonsten hab ich nichts bemerkt.
Und auf dem Video kann ich leider auch nichts entdecken :)

Raptor
14.01.2002, 06:23
Ich wollt wissen welches Tool du auf der RK meintest, weil du schreibst du verläßt dich darauf, weil Hotman es stündlich verbessert.

Abgesehn davon danke das du dirs Demo angeschaut hast. Wenn dus zum Lachen findest ok ;) Wollt nur noch sagen, dass sogar ein CT also aus seinem eigenen Team meinte er würde cheaten.
Naja wurst hauptsache du hast nu das mit den Teamattacks ma gesehn, weil der Teamattacker war echt nervig.

Auflösung is 1024x768.

Rap

PS: Wer hat eigentlich behauptet Morgenstund hat Gold im Mund? *gähn*

[00]Orome
14.01.2002, 09:09
@Raptor

Natürlich ist das mit den Cheatern nicht zum lachen!!!
Aber in den letzten Wochen gab es, auch im Clan, sehr viele Diskussionen.
Also Cheater werden nur noch mit EINDEUTIGEN beweisen gekickt.
Und es tut mir mir leid. Das Death cheatet kann ich auf dem Demo wirklich nicht erkennen. Und selbst wenn. Ein Cheater mit 16 zu 11 ist für mich noch "erträglich". Anders als diese Nichtcheater die Headshots verteilen bevor man sie überhaupt sieht :D .
(kleiner Scherz)

Zum Tool: Ich weis nicht welches Tool Hotman momentan auf der RK laufen lässt. Ich habe nur die Aussage von Ihm, das damit 90% der Cheater erkannt werden. Auch wird darüber nachgedacht Paladin zu installieren. Aber auch das wird keinen 100 %igen Schutz geben können.

Ich hoffe das Du meinen Standpunkt verstehst.
Und mal unter uns: Wenn einer mit 16:11 cheatet, was hat dann der installiert, der auf deinem Demo 20:2 hatte ?? ;)

Auch würde mich interessieren, wie andere,die sich das Video angeschaut haben, Death beurteilen würden. Cheatet Der oder nicht.

ugly
14.01.2002, 14:25
Das Tool nennt sich CSGuard und ist in Version 6.24 bei uns drauf.

Was Paladin angeht, so werden auch wir es früher oder später installieren, da diverse Ligen es vorraussetzen, das es auf dem Server läuft ;)

Und ne 100%igen Schutz wird es nie geben, es bleibt immer ein gewisses Restrisiko ;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]UglyJoe am 2002-01-14 14:27 ]</font>