Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teert und federt diesen Deppen...
Anonymous
10.01.2002, 21:40
Hi,
da hat einer grad tierisch auf dem Server genervt. Seine Wonid: 1241453 (name war pistolsonly und Dr.Love).
Hat TK, TA und auch Miriam extrem beleidigt (möchte ich jetzt nicht wiederholen was der gesagt hat).
Ich weiß, dass ihr keine Bannen-Threads im Forum wünscht. Deshalb fordere ich nur: Teert und Federt ihn!
Gruß
lolige Beschreibung
Anmerkung:
Aufgrund des extrem hohen %Anteil der für Mapvote und wohl auch für VoteKick gilt, war es uns nicht möglich ihn zu kicken.
Anonymous
10.01.2002, 21:52
:(
der mensch kam auf den server. TAte alle bis er versucht wurde zu kicken. dann TKte er alle bis er gekicked wurde und kam dann zurueck. :((
auf mich hatte er es besonders abgesehen. nicht nur beim TAen, er hat mich besonders verbal angegriffen, mit aeusserst primitiven bezeichnungen. ich glaube ihr koennt euch da so einiges vorstellen!!!
ich will nicht das jemand staendig der zugang zu eurem guten server verwehrt bleibt. aber bitte macht das der nicht mehr so schnell drauf kommt! bei so jemand macht es nicht nur null spass zu spielen. es ist auch zutiefst beleidigend und entspicht ueberhaupt nicht dem sonstigen niveau. da ueberlegt man es sich schon als frau cs zu spielen wenn man so angemacht wird..... :(
gruesse :)
Anonymous
10.01.2002, 21:55
Hi,
gekickt haben wir den nicht. Er hat gedacht er wird gekickt, hat schnell noch TKs gemacht und ist dann raus und gleich wieder rein. Die Kicks sind aus den Gründen die Raptor schon genannt hat erfolglos geblieben.
Gruß
Anonymous
10.01.2002, 21:58
Ich hasse diese vollspacken wird es den niemals einen ruhigen tag geben , wo kein assi tk oder Ta oder solche hirnrissigen kinder wo ne neue beleidigung gelernt haben???
Ich find das super wenn frauen cs daddeln IMMER WEITER SO !!!!!!
man gönnt sich ja sonst nix ..... /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/headshot.gif
Werd ihn heute nacht noch bannen!
Das Eure Kick Vots nicht gehen ist zwar in diesem Falle zu bedauern, aber die Erfahrung jat gezeigt, das es sonst ständig zu KickVotes kommt ;)
Anonymous
10.01.2002, 22:03
Hi,
er hat noch was gefaselt, dass er einen Wonid-Generator hat und ihm keiner was anhaben kann. Gibt es echt sowas? (nur so als Frage nebenbei)
Gruß
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killer Bean am 2002-01-10 22:06 ]</font>
Anonymous
10.01.2002, 22:08
Yo ich hatte mal einen ..... aber der taugte nix also es ist meiner meinung nach k problem einen zu finden bzw. zu machen wenn man sich mit der materie ein bischen befasst.
Ähem wir sollten und fast im icq adden so wie wir hier abgehen mit gegenposten.
Ja, es gibt nen Key Generator für Half-life. Aber diese erzeugten Keys funktionieren nur im LAN, nicht im Internet, weil sich dies generierten Keys nicht beim WON Server registrieren können! ;)
Anonymous
10.01.2002, 22:10
Hi,
*staun* dachte sierra haette mit der Wonid einen coolen Kopierschutz an der Hand. Hatte jedenfalls mal gelesen, dass sich gerade deshalb CS und HalfLife so prächtig verkauft haben. Naja.
zum Thema ICQ: Jo - ist ja fast ein LiveChat hier :))
Update nach Thread von Ugly: Jo diese Generatoren kenne ich. Nur von einem fürs Internet-Spielen hatte ich noch nie gehört.
Gruß
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killer Bean am 2002-01-10 22:11 ]</font>
Anonymous
10.01.2002, 22:11
Echt ist das so war mir garnicht bewust ....
hmm es gibt bestimmt einen der auch bei won funzt darauf verwette ich bitte^s & danke^s letzte hemden.
hehehehehe
Anonymous
10.01.2002, 22:12
LOL - der war gut :)
Anonymous
10.01.2002, 22:13
Scheiss spammerei........... :D
Anonymous
10.01.2002, 22:19
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/he-action.gif
<- KillerBean ->Spool
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killer Bean am 2002-01-10 22:19 ]</font>
Anonymous
10.01.2002, 22:22
Das heist ja im endeffekt ja sowieso nur das du unfair bist und ein messerduell für einen unfairen fragg nutzt los zu den waffen ich warte auf dem server !
Findet ihr das Gespamme net langsam übertrieben :D
Anonymous
10.01.2002, 23:23
Ich verwette sogar Spools hintern wenn sein muss, das er so eine Key generator benuzt hat weil er mal gebannt worden ist von einen anderen Server*ggg* :), aber wenn ich noch Danke bescheid sage wird er morgen nix zu lachen haben, wenn er beim ihm vorbei kommt. Aber zurück zum Thema die Leute(wie der fuzzi von heute) die Tk & TA und uns mit beleidigungen vollquasseln, die sind sehr Traurig weil die noch Kinder sind, Dumm sind, keinen h*** kriegen usw.
mfg bitte
PS:Es gibt so viele Idioten und so wenig Kugeln
Anonymous
11.01.2002, 10:20
@spool: war doch nur ein scherz :D
ist schon ok, wenn ihr mal(!) nach´nem berechtigten bann schreit!...aber seid so nett, und macht vorsichtshalber ein paar screenshots! nicht nur als beweis für uns, sondern bei ganz harten fällen zum weiterreichen an cia, fbi, bka und sitte :D
...also im ernst: sreenshots ersparen euch spätere diskussionen, wenn der betreffende sich bei clan00 wieder beschwert,...!
und es gibt diverse blacklists, bei denen man ganz ekelige leute melden kann,...und da braucht ihr immer´nen beweis!
greets, sunset
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.