Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS auf Quake ??
[00]Orome
08.01.2002, 15:54
Aufgrund der doch veralteten HL - Engine frage ich mich, ob es nicht moderner Versionen von CS gibt ?
Ich habe mal von einem mod auf der Q3engine gehört, namens URBAN FORCES (oder so ähnlich )??
Weiss jemand genaueres, oder hat gar jemand schon mal ein Demo oder ähnliches gesehen ?
[00]Hotman
08.01.2002, 16:26
Es gibt eins auf Basis von Unreal Tournament - heisst Tactical Ops...
http://www.tactical-ops.de
<UN|ON>Demoncleaner
08.01.2002, 18:29
Ja holger bei der TB lan wurde dieser Quake-mod gezockt.Sieht schon ziemlich gut aus.
Musst mal die Jungs von TB fragen.
Kann ich nur bestätigen, der Mod auf der Quake3 Engine bassierend sah echt geil aus auf der TB LAN X. Dabei gibt es ähnlich wie in Team Fortress zwei Mannschaften, blau und rot.
Wie genau der Mod heisst und was das Ziel jeder Runde ist (Last Man Standing oder auch Defusen) kann ich nicht sagen!
[00]syuss
09.01.2002, 15:54
Hi 00er, bin zufällig auf eruen Thread gestossen :). Also der Q3 Mod nennt sich Urban Terror - es ist auch ein Reality Mod also mit Trefferzonen und Waffenstreuung und den ganzen SchnickSchnack. Ist ganz lustig um den nebenbei zu CS zu zocken, zwar ist Teamplay nicht so dermaßen gefragt aber die Grafik ist halt um Klassen besser und Fun machts trotzdem.
greetings [TB]Syuss
P.S. Der MOD ist downloadbar unter http://www.urban-terror.de/
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [TB]Syuss am 2002-01-09 15:54 ]</font>
[00]Orome
10.01.2002, 22:21
Danke TB
Habs mir mal gezogen :)
Sieht ja nicht schlecht aus, nur ein wenig langsam. Aber das kann ja noch kommen.
Sonst nette Feature mit der Blutspur ....
Auch nicht schlecht das es keine Kohle gibt.
Vieleicht ja wirklich ein alternative für cs..... ;)
[00]syuss
11.01.2002, 09:47
Ich finde vor allem das Verbluten, bzw. die Bandagen dazu ganz ne ganz nette Idee.
greetings [TB]Syuss :evil:
[00]Orome
11.01.2002, 10:31
Ja Syuss, finde ich auch. Brauchte zwar erst ein wenig bis ich das mit dem verbinden raus hatte :D .
Was ich noch etwas schlecht finde ist die unterscheidung der Teams. Das ist bei CS besser. Auch das man ohne Night Googles kaum eine Chance hat. Die sind echt unverzichtbar meiner Meinung nach zu Spiel entscheidend.
Aber die sind ja erst bei Beta 2.3 :) . Wie wir an CS gemerkt haben will gut Ding Weile haben.
In diesem Sinne....
[00]Orome
11.01.2002, 12:20
Hi Syuss,
ein weiteres geil gemachtes Feature ist der Helikoptorflug ! :lol:
[00]syuss
11.01.2002, 14:13
Jo, ist irgend so ne Wüstenmap im CTF Mode, haben wir auf der LAN leider net gezockt, weil wir immer zu wenige waren. *Werbungmach* :D.
[00]Orome
11.01.2002, 17:06
schon mal im i-net gezockt ;) . Da gibt es tatsächlich Leut die das spielen .
[00]syuss
11.01.2002, 19:41
Ich weiss, ich und Nihilist spielen des ab und an zur Abwechslung :D.
[NF]Captain.G
11.01.2002, 19:56
is echt goil.. und es gibt jede menge die das online zocken :)
danke an TB für den Tipp <= man beachte NEUE RECHTSCHREIBUNG ;)
[00]Orome
11.01.2002, 20:08
da wird doch nicht jemand fremdgehen, oder ??? :???: :)
[00]syuss
12.01.2002, 13:32
Fremdgehen ruuuulez, aber nur wenn es sich dabei um UrbanTerror handelt :D, nich des was ihr denkt.
Anonymous
13.01.2002, 01:56
Urban Terror ist cool.
eXp hatte/hat (weiß nicht mehr) einen UT server. Das spielen ziemlich viele im netzt :)
Nur die models können noch etwas schöner werden finde ich...
jo, ich habe es gestern auch mal getestet:
- die models sind sehr schwer zu unterscheiden
- und was die unterscheidung dann noch mehr erschwert: recht dunkel die texturen/grafik
- die grafik ist allerdings besser als bei cs
- als kleine abwechslung ist es auf jeden fall mal einen kleinen "abstecher" wert ;) (wenn wir schon beim thema fremdgehen sind)
[00]Orome
13.01.2002, 12:04
Sind halt erst bei Beta 2.3
Das Mod hat auf jeden Fall möglichkeiten.
Aber die Unterscheidung Freund/Feind ist wirklich schwer. Aber das war in den anfänglichen Beta Zeiten von CS glaube ich auch so :)
[00]syuss
13.01.2002, 12:47
GeheimTip vom Profi: Probiert mal die NightVision-Goggles aus - besser als jeder Cheat :D.
Anonymous
13.01.2002, 12:50
Hrhr da erkenne ich garnicht mehr ob das nen gegner oder nen teammate ist =)
Ich hatte das mal ausprobiert und nach kurzer zeit wurde ich gekickt, weil ich ständig teammates, ohne absicht, abgeknallt hatte *g*
[00]Orome
13.01.2002, 14:19
spiele nur damit !! Aber die sind zu mächtig. man sieht jeden überall und so wird einem die möglichkeit genommen sich vor zu arbeiten (deckung suchen - gucken -weiter ).
Und das macht die unterscheidung auch nicht leichter :( . Die sollten sich wirklich noch was besseres einfallen lassen als die Farbveränderun beim Crosshair
Anonymous
14.01.2002, 07:42
Hi,
also für alle die sich einen ersten Eindruck verschaffen wollen empfehle ich die Videos mal anzuschauen die es auf dem vorangegangenen Link gibt.
Mir wirkten die Bewegungen etwas unecht halt a bissl mechanisch. Ja und wie gsagt die Models das Grauen der reinste Geruillia-Haufen.
Da bleib ich beim Fremdgehen schon bei Quake oder aktuell Wolfenstein (ist am ehesten mit CS zu vergleichen)
Gruß Danke
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.