Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin gebannt worden ?
Anonymous
07.01.2002, 20:56
Hi,
Wollte gerade auf euren server connecten nachdem ich das WE über nicht da war. Wunder mich über die meldung von wegen Platte scannen. Denke na egal, was soll schon passieren. Zack! Banned! Jetzt würd ich natürlich gerne wissen warum? Hab ich was falsch gemacht?
Name DevilX
Id 8092
Danke für aufklärung.
P.S. Könnte das was mit dem Fusion Pack zu
tun haben. Ich hab da sowas bei cs.de gelessen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: devilX am 2002-01-07 21:19 ]</font>
[00]Hotman
08.01.2002, 08:46
L 01/07/2002 - 20:32:15: [CSGUARD] "devilX<257><8092><212.185.227.202>" found ../hlh.dll <HLH>
Deswegen wurdest du gebannt - HLH ist ein Cheat, das solltest du wissen :D
Tja und da wir auf jegliche Cheatdateien im HL Verzeichnis scannen hat es sich damit wohl ... :D
[00]William
08.01.2002, 10:18
*lol* :D
rofl :D
...wird hier "der entbannungsrat" benötigt?
[00]Hotman
08.01.2002, 16:23
:lol:
Anonymous
08.01.2002, 17:54
Danke [00]Hotman.
Nur warum sollte ich wissen das HLH ein Cheat ist? Ganz zu schweigen wie das ding in mein CS kommt. Ich hab mit sowas nichts am Hut.
Dafür Spiele ich zu selten. Eigentlich nur dann wenn es die Arbeit gerade zulässt.
Aber ich werde mal nachforschen und mich dann wider melden. Nochmals Danke für die Aufklärung.
Hmm, hab jetzt zwar schon öfter von Probleme mit dem Fusion Pack gehört, aber sagen kann ich dazu noch nichts, ob es jetzt wirklich stört oder ob doch Cheats bei diversen Leuten drauf sind.
Werd bis zum Ende diese Woche mal einen Selbsttest machen und mir dieses Skin-Pack testweise auf meinem PC installieren und testen. Danach sind wir schlauer und schauen weiter.
So lange wünsche ich allen, die deswegen gebannt wurden, das es sich tatsächlich um Probleme mit dem Pack handelt und nicht um Cheats auf eurer Platte. Ist nicht böse gemeint, aber:
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Und da ich die wenigsten persönlich kenne, könntet Ihr mir theoretisch alles verkaufen, wenns richtig verpackt ist ;)
Anonymous
08.01.2002, 20:58
Da hast du recht. Allerdings hab ich auf dem betreffenden Rechner tatsächlich eine HLH.dll gefunden. Sehr zur meiner Verwunderung. Also werde ich doch mal ganz genau nachforschen ! Also fällt das mit dem Fusion Pack flach. Das bringt dich allerdings, was deinen Fall mit dem Pack angeht, nicht weiter.
Ich melde mich wider. Schönen Abend noch.
Du schreibst "Wenn es die Arbeit zuläßt".
Vielleicht zockt ja Sohnemann (Weiß ja net wie alt du bist ;)) oder noch jemand anders an dem PC.
Ansonsten wär das der noobhafteste "Ich bin kein Cheater"-Thread den ich kenn :D
Anonymous
08.01.2002, 22:56
Ähm das mit dem " Sohnemann " kommt der sache schon recht nah. Kann das aber noch nicht abklären da er am SO abend ins Schullandheim gefahren ist und ich erst am Mo morgen wider da war.
Das würde bedeuten das er am Wocheende an meinem PC war ,da meine Tochter sich für PC's nicht interesiert.
P.S. Danke für das " noobhafteste "Ich bin kein Cheater"-Thread den ich kenn " :)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: devilX am 2002-01-08 23:00 ]</font>
Naja selbst wenn sich dein Sohn dann als /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/aug.gif kleiner, mieser Cheater /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/sig552.gif outet, heißt das noch lange nich das die 00er dich deswegen entbannen.
Naja hoffmer ma aufs Beste /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/enforcer.gif
Man sieht sich /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/headshot.gif
Rap
@Raptor: Lass das mal bitte getroste unsere Sorge sein, wie wir mit devilX fortfahren und stell hier bitte nicht irgendwelche mögliche Vorgehensweisen in den Raum.
Wir beraten schon über devilX und seinen Bann! Und bisher zeigt er sich ja kooperativ und wir werden weiter sehen!
[00]Madness
09.01.2002, 04:20
[00]UglyJoe schrieb am 2002-01-08 20:47 :
Hmm, hab jetzt zwar schon öfter von Probleme mit dem Fusion Pack gehört, aber sagen kann ich dazu noch nichts, ob es jetzt wirklich stört oder ob doch Cheats bei diversen Leuten drauf sind.
Also ich hab auch Fusion Pack 5.0 Final drauf. Und bei melden die Anti-Cheat Plugins nichts. Also wird das FP5.0 schon laufen.
Thx Mad, für die Info, werds trotzdem heute mal selber testen. Sieht aber wohl so aus, als wäre das Fusion Pack keine Ausrede mehr für einen Bann.
Wer das PAck auch erfolgreich ohne Bann auf seinem PC laufen lassen kann, mal bitte mir kurz ne Info zukommen lassen (Prv. Msg oder Post hier)
[00]Hotman
09.01.2002, 15:52
Den Test kannste dir sparen...
Ich weiss woran es lag - und es ist behoben - wer jetzt gebannt wird muss schon einiges beweisen - nur ATI Treiberoptimierer macht noch probs hin und wieder...
UglyJoe hast mein Posting überhaupt gelesen?
Ich hab ihm lediglich den Tip gegeben ma den Sohn oder so zu fragen und ihm gesagt, das des halt noch lang kein Grund für euch ist ihm zu glauben. In den Raum stellen tu ich gar nix ich wollt nur helfen. Abgesehn davon gibts nur 2 Möglichkeiten: Ihr entbanned ihn oder ihn lasst ihn banned weil ihr ihm net glaubt.
Da ich ihn persöhnlich nicht kenn is mir das eigentlich pups egal, aber wenn er wirklich unschuldig ist und ich durch meinen Tip zu Aufklärung beitragen konnte dann freu ich mich für ihn.
[00]Hotman
09.01.2002, 17:54
Rap das is ok - aber HLH ist definitiv ein Cheat und kein Fehler des Progs - wenn entbannt werden soll muessen das alle entscheiden - ansonsten ist Schicht im Schacht :D
Anonymous
10.01.2002, 19:38
Also hier bin ich wider. Da mein Sohn wider zurück ist hab wir die Sache geklärt. Er hat seinen Fehler eingesehen. Und sich bei mir entschuldigt. Nun ist meine Frage an euch wie ihr das mit meinem Bann Hand habt. Ich hoffe das man den Fall positiv klären kann. Weil ich eigentlich keine zeit oder besser gesagt keine Lust habe mir einen neuen Server zu suchen der das Niveau von Eurem hat besitzt.
Ansonsten wäre da noch eine Frage. Wie bekomme ich diesen HLH wider aus meinem CS raus ? (Ich werde ja sonst überall gebannt) Nur die betreffenden Dateien löschen wird wohl nicht funktionieren.
mit grüßen J. C.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: devilX am 2002-01-10 19:38 ]</font>
Anonymous
10.01.2002, 22:03
Ich glaube das wurde in einem anderen Thread schon erläutert aber egal du solltest cs aufjedenfall löschen und neuinstallieren
falls es dann immer noch nicht funktioniert würde ich die festplatte löschen auf der du dein cs hattest !
Und aufjedenfall mal Temp löschen...
wider = gegen :D
aber da man als alter papa nicht´s mehr mit der rechtschreibung am hut hat, will ich da mal nicht so streng sein ;)
aber: das sollte für deinen sohn nicht zählen: zieh ihm die hammelbeine lang!
...wobei ich mich da ein einen spruch erinnere, der lautet; "wie der vater, so der sohn!" ;)
aber mal im ernst: selbst wenn DU hlh nicht installiert hast, dann hätte DIR das aber auffallen müssen, während DU gespielt hast!
demnächst kommt noch einer, der seinem nachbarn die schuld für einen cheat gibt, oder seiner oma,...oder seinem papa!?!?!
...ist meine meinung, muß sich nicht mit anderen decken :D
Anonymous
11.01.2002, 17:23
Könntest du auch noch erklären wie ich das merken sollte? Bis zum Spielen bin ich ja nicht gekommen. Da kam ja nur der HD-Check und dann der Bann vom Server.
Das mit meinem Sohn ist schon zu genüge geklärt!
(Zu seinem Leidwesen hat sich meine Frau auch noch in die Sache eingemischt :D )
ooooch, ...der arme :D
wie alt ist er den?
Anonymous
12.01.2002, 01:58
Also ich find die story goldig :P
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ErnaOne am 2002-01-12 02:02 ]</font>
hihi! erna, da haste dich extra als user registriert, um uns das zu sagen :D
So iss halt unser Erna. :lol:
Aber was das mit DevilX angeht denkte ich, ist der nächste der beschuldigt wird der Hund. Ich glaub der war's. :P
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cydonia am 2002-01-13 02:23 ]</font>
Anonymous
13.01.2002, 11:38
ich sage mal nur soviel dazu :
Die geschichte mit seinem sohn ist gelogen , er hat hlh drauf und will nur jemand anderen die sache in die schuhe schieben !
ich würde sagen bannen und den bann aufrecht erhalten
MfG Ex-[00]Member
Anonymous
13.01.2002, 16:17
DELETE
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: devilX am 2002-01-13 16:27 ]</font>
Hallo Du Ex-[00] Member! Zu feige Deinen richtigen Namen zu nennen?? Schwach, echt schwach!
Aber so viele Ex 00 kommen ja nicht in Frage! Wusste gar nicht, das wir so ne feige Nulpe im Clan hatten ;)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]UglyJoe am 2002-01-13 17:24 ]</font>
Anonymous
14.01.2002, 14:35
oho der ugly fühlt sich ja richtig cool als kick ban meister ! wer hat dir überhaupt den scheiss titel verliehen ? als ob du der einzigste wärst der kicken/bannen könnte
naja, egal woher er den titel hat,...ER gibt sich ja wenigstens zu ERKENNEN! ...darum ging es bei DIR!
zu deiner äußerung: "Die geschichte mit seinem sohn ist gelogen...":
warum bist du dir da sicher?wer sowas behauptet, ob richtig oder falsch, muß sich zumindestens zu erkennen geben,...so wie eigentlich ALLE hier im forum es tun! ...und wenn du keinen bock hast, dich zu registrieren, dann schreibe wenigstens deinen namen im posting! sonst bist du ja noch schlimmer als ein "wahrscheinlicher" cheater! ...ich denke mal, das wollte uglyjoe auch damit gesagt haben!
greets, sunset
Muss ich zu diesem "Typen" noch was sagen??? ;)
Anonymous
15.01.2002, 09:36
ok is jagut wenn ihr meinen namen wissen wollt hier ist er
[-|DM|-]B4TTL3M4ST3R
zufrieden ? also bei der geschichte mit seinem sohn bin ich mir ziemlich sicher das es gelogen ist
Du bist Dir ziemlich sicher???? Hattest Du nicht zuerst gesagt, Du weisst es?? Junge, Du lehnst Dich da ziemlich weit aus dem Fenster ohne irgend einen sicheren Beweis zu nennen.
Solltest Du vielleicht nicht unbedingt machen, denn Du würdest es auch nicht toll finden, wenn Du in solch einer ähnlichen Situation bist und die anderen Leute mit waagen Behauptungen auf Dich schiessen.
(Ich find die Aktion, um ehrlich zu sein, scheisse von Dir!)
Würde nicht schaden, wenn Du Dir vielleicht mal vor dem Posting etwas überlegst, was Du schreibst.
Und mal ganz im ernst. Dieser Name gibt Dich nicht als Ex-00er zu erkennen! ;)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]UglyJoe am 2002-01-15 16:10 ]</font>
Anonymous
16.01.2002, 08:37
namen kann man ändern Ugly ...
Überleg doch mal ! ein spieler cheatet wird erwischt ! is doch klar wenn er gebannt wurde das er entbant werden will und jetzt schiebt er jemand anderem die schuld in die schuhe damit er entbant wird ... das klingt für mich logisch
Anonymous
16.01.2002, 08:56
jaja immer diese tschita sie machen doch nur probleme ...
er bekommt ne 2. chance!
wird er nochmal "auffällig", dann gibt es ´nen "bann4ever"!...basta
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.