Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer MapCycle - Warum? und WARUM SO?
Der Neue MapCycle ma aufgelistet:
de_prodigy
cs_assault_upc
as_oilrig
cs_milita2k
de_survivor
de_52costadelsol
de_nuke
as_dolomiten
cs_backalley
es_underground
de_evergreen
de_aldi2k
Dann fangmer ma an mit konstruktiver Kritik.
Wohl gemerkt konstruktiv da ich leute ala "BUUH die map nich drin und BUHH die auch net" auch nich abkann.
Drängt sich als erstes die Frage auf Warum n neuer MapCycle? Sind die Teams derzeit so unfair, das man sie auf unbekannten Maps aufeinander hetzt damit die Schwächeren auch ma ne Chance hamm?
Nun wirds halt wie so oft, subjektiv:
cs_assault ersetzt durch cs_assault2k und nun durch cs_assault_upc. Warum? cs_assault2k is doch geil.
de_52costadelsol sieht echt geil aus, spielt sich aber imho zum Kotzen, da die Wege so megaklein und winzig sind, das man überall hängen bleibt. Find ich noch schlimmer als de_52leon an die man sich immerhin gewöhnen konnte.
es_underground und de_evergreen kenn ich "noch" nicht.
de_aldi2k erm naja ich kauf bei WalMart :D
Für mich einziger Lichtblick cs_backalley: Juhu endlich ma wieder ne Kultmap.
Dafür weg de_rats_2001 (mögen halt wenige 00er, was wohl den Ausschlag dafür gab) ABER ne map wie cs_italy die nun wirklich Kult ist zu streichen kommt wohl sowas wie Hochverrat gleich :)
Naja wie auch immer ich will net nur meckern ich würd vor allem gern verstehen warum es auf einmal n neuen cycle gibt.
Raptor
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. Gilt auch für Punkte, Kommas und dergleichen ;)
[00]tobi
07.01.2002, 20:29
ich fasse mal kurz deine kritik zusammen:
1. costadelsol is ne hängenbleibmap?? hab grad ne volle runde gespielt und bin 1 mal hängengeblieben!!
2. rats2001 & italy is weg!! stimmt, aber nicht weil wir die map ned mögen, sondern weil wir bald ein italy, rats2001& dust2-only-server wurden.
der rest deines postings hört sich doch durchweg positiv an!!! :D
[00]Hotman
07.01.2002, 21:00
Rap gib den Maps ne Chance - sonst wirst du immer den alten Einheitsbrei zocken - und das is nun mal auf der RK net drin...
Es wird immer mal neue Maps geben - und nun war der alte Cycle unhaltbar...
Spiel und lerne - du wirst überrascht sein wie geil manche Maps mit der Zeit werden koennen wenn keiner sie einfach wegchanged...
Wenn die alle offiziell wäre würdest du sie auch zocken ;)
Hotman wenn sie offiziel wären dann hätte sie auch jeder.
Und als du heute auf n Server kamst lief Dust 2 und weißt du warum?
Ich hatte es dir gesagt, weil wir as_dolomiten mit 4 und dann kurz mit 5 leuten gespielt haben und da macht die map einfach kein fun, weil der Vip dann zu 80% entkommt, weil die Ts halt grad am anderen Weg stehn oder da lang laufen und zu spät kommen.
Und jo ich geb den Maps ne chance allerdings muss ich nu morgen extra in die FH kesseln, weil ich mir das mit ISDN nich antu die alle zu ziehn :D
@Pivo Ich hab gern Platz zum Sliden und Ausweichen, und ich finde der is auf costadelsol einfach nicht gegeben, ausser aufm dach ^^
@Raptor: Du kannst aber nicht erwarten, das wenige Stunden nachdem der neue Mapcycle raus ist alle Spieler auf der RK die neuen Maps haben. Auch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Ich musste mir die fehlenden Maps auch gerade erst noch saugen.
Im Übrigen gehts mit ISDN trotzdem angenehm schnell, ist wohl eher Deine Sorge, wenn Du deswegen extra in die FH zum Saugen fährst. ;)
Und der Standard nervt auf Dauer halt schon mal etwas, weil den kann man überall spielen.
Und als Schlußwort (wenn auch nicht sehr demokratisch): Das ist unser Server und wir können dort bestimmen und machen was wir wollen ;)
Und so sieht der Mapcycle nun letztendlich wirklich aus:
de_prodigy
cs_assault_upc
as_oilrig
cs_militia2k
de_survivor
de_52costadelsol
de_nuke
as_dolomiten
cs_backalley
de_pasta
es_underground
de_evergreen
de_aldi2k
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]UglyJoe am 2002-01-07 22:22 ]</font>
@Ugly Natürlich erwarte ich nicht das sofort jeder alle neuen Maps hat. Ich meinte damit eigentlich die Dolomiten die nun wirklich lange auf dem Server sind aber 1) nur selten gezockt werden 2) immer mit sehr wenigen leuten.
Da der cycle nun fast nur aus customs besteht hoffe ich das sich dies ändern wird, weil sonst is der Server entweder leer oder die votes werden trotz 80% Bedingung gemacht, was wohl nicht sind der Sache ist.
Bei wenigen Customs is das halt leider so, das die halt einfach weggevotet werden, was wohl nun hoffentlich nimmer passieren wird.
Zum Schlußwort kann ich nur sagen. Jupp is mir klar dennoch sag ich halt gern meine Meinung und da der neue Cycle schon extrem und für NoN-00er sehr überraschend kommt hab ich halt gepostet.
Rap
PS: Also eigentlich wollt ich euch das Spritgeld in Rechnung stellen, sind immerhin 40km nach Konstanz :P (Aua nich haun
PPS: Wo kann man eigentlich sowas wie ne Smiliesliste für euer Forum nachschauen? Ich will da immer was einbauen aber weiß dann net was ich dafür schreiben muss (ausser dem standart halt ;):):D:P etc)
[00]MajorFlex
07.01.2002, 23:53
zu den smilies: unter nem reply bei optionen, kann man direkt den link klicken zu den smilies :)
zu den maps: also dolomiten wird in letzter zeit eigentlich auch schon etwas häufiger gezockt, was ich ganz gut finde. so langsam haben wenigstens auch mal nen paar leute, ansonsten muss sich das halt nun erstmal nen bisschen einspielen.
p.s.: deine meinung kannste gerne posten, is ja kein prob, mal sehen was die zukunft bringt
Dankö /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/enforcer.gif
und die Zukunft bringt :D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raptor am 2002-01-08 14:21 ]</font>
TheRealKoston
08.01.2002, 14:21
Naja müssen wir uns halt den neuen Mapcylce antun :)
Ihr werdet schon wissen was gut is :)
[00]Hotman
08.01.2002, 16:23
Jo das müsst ihr wohl - und das ist auch gut so...
Wir werden ihn jetzt erstmal so lassen, und werden sehen was ankommt und was nicht. Mit dem Unterschied das nicht mehr weggevotet wird...
Denn Pasta lief gestern auch - und siehe da nach 10 min war die Map fast voll - obwohl zum ersten mal on !! Und die Rockt !!
[00]MajorFlex
08.01.2002, 16:57
sag ich ja holger, die hat mir seit der beta echt schon super gefallen, einfach klasse die map
[00]tobi
08.01.2002, 19:32
ich bin für eine umbenennung des majors in majorpasta!!! :D :D :D
[00]MajorFlex
08.01.2002, 19:49
hey, hey, hey ;)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.