Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Serversettings...
[00]Hotman
06.01.2002, 18:41
Heute habe ich CS Guard Version 6.23 installiert, sowie die Votings stark begrenzt und den Mapcycle gekürzt.
Bei wichtigen Unregelmässigkeiten - schreibt bitte hier rein.
Anonymous
06.01.2002, 19:22
Hi,
ich weiss nicht ob das wichtig ist, aber ich wurde gebannt *schnief* :(
[00]William
06.01.2002, 19:56
junge, junge.....das neue tool räumt ja richtig auf :)
war eben 20 minuten auffem server und schon wurden drei ( 3 !! ) cheater enttarnt und vom server geworfen !! es war sogar ein sehr bekannter stammspieler dabei !
William
Ich habe noch ein kleines Verständnisproblem, bitte nicht gleich schlagen.
Redclaw sagt doch CSGuard würde die CPUs hoch belasten. Und ehrlich gesagt hatte ich während des Zockens durchaus zeiten , wo ich mit 400er pings da stand über ein paar Minuten lang.
Wie ist da jetzt die Lage? Laufen lassen oder runter?
Informationsloser Wezzmann
Anonymous
06.01.2002, 20:13
Hi,
William: Ich cheate nicht. Ich weiß nicht warum der Server bei mir sagt das ich cheate.
Gruß
Killer Bean
Ps:
Verträgt sich das Fusion Pack mit den anti-cheats plugin? Wieso ich frage: Ich lade gerade von http://www.cs.4players.de/index2.php3 das Update 1.3 und dort habe ich gerade eine news gelesen, in dem es zu einem anderen Skin-Paket heisst: Der Pack ist kompatibel zu CS 1.0 - 1.3 und verträgt sich auch mit Anticheater Tools wie Paladin etc."
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killer Bean am 2002-01-06 20:21 ]</font>
TheRealKoston
06.01.2002, 20:27
Mir ist aufgefallen die Pings sind um 20 gestiegen :/
[00]Hotman
06.01.2002, 22:20
Ist das so ? Steigen die Pings ? Sagt bitte eure Beobachtungen - ich kann nur testen mit eurer Hilfe...
Bean - welche Grafikkarte hast du ?
Wenn du Pings zu hoch werden brauchen muss ich mir was einfallen lassen...
Noch ein Bug.
Nachdem ein CW war mit cwsettings, bleibt das PW auch nach Laden der public settings da!
[00]Puck
06.01.2002, 22:39
Die Pings sind höher, aber das liegt am Routing und net am Server (ping von 200-500 bei fast 100%)
[00]Hotman
06.01.2002, 22:44
Jan das ist kein Bug - das ist leider wie bei SA - geht nur per Servertool weg zumachen - schade aber leider nicht zu ändern - deswegen PW nur per Tool - ich bau das noch um...
@Puck - wie meinste das - wieder Lag - aber net durch mein Plugin ?
[00]Puck
06.01.2002, 23:28
Der traceroute sagt mir, dass es beim verlassen von Space.net und übergang zu Above.net am DECIX mal wieder hängt. Schuld is net Redclaw sondern deren Provider.
Anonymous
07.01.2002, 00:25
Hi,
Hotman: Geforce3 - wieso?
Gruß
Killer Bean
[00]Hotman
07.01.2002, 00:30
Das ist dann komisch Bean - ATI Treiber verursachen Violation fuer OGC - nur Nvidia eigentlich net...
haste alles neu gemacht ? - Ganz ausgereift ist CSGuard leider net - wir koennen nur testen...
Anonymous
07.01.2002, 00:32
Hi,
jo hab alles neu installiert. Ich gehe mal gleich auf eueren server und teste es mal. Sollte ich wieder gebannt werden, dann schreibe ich wieder ins forum :(
Gruß
Killer Bean
Anonymous
07.01.2002, 00:36
Hi,
kann es nicht testen, weil ich immer noch gebannt bin :(
Gruß
Nee, nicht immer noch, sondern schon wieder! Nehm Deine ID nochmal aus der Bann Liste raus, in der Hoffnung, Deine Nummer dann nicht wieder dort zu finden! *g*
Anonymous
07.01.2002, 01:43
Soviel ich weis ist CsGuard ein Recht gutes Tool aber wie schon von jemandem erwähnt is es ein noch nicht fehlerfreies Tool und es basiert ja auf dem AntiOgc Tool das wie vieleicht einige wissen auf verdachtsbasis arbeitet das heist .... (soviel mein beschränktes wissen reicht) das es ein solches Tool auch oft Flasch reagieren kann es aber natüröich nicht muss.
Ich habe in einem anderen Forum folgendes gelesen ich poste es mal hier und sagte gleich es ist geklaut....
QUOTE:
-------
AntiOGC habe ich entfernt als langsam klar wurde, wie bescheuert das Teil funktioniert.
Selbst Olo hält sich ziemlich bedeckt, was aber in diversen Foren so zusammenkam bestärkte die allgemeine Meinung, daß AntiOGC keine Cheater erkennt!!!
Es merkt sich vielmehr die Anzahl "merkwürdiger" Situationen über mehrere Maps hinweg und kickt die SPieler dann praktisch einzig auf VERDACHTSBASIS.
Kleiner Tipp: Warum meldet AntiOGC z.B. nie irgendeine Versionsnummer wenn es doch alle OGC erkennt, warum erkennt es angeblich alle Versionen wo doch immer die Erkennungsmerkmale verändert werden um Anticheat Tools auszuweichen... und noch viel interessanter:
warum wohl gibt selbst Olo an, daß das Tool nur dann richtig gut funktioniert wenn der Server schön voll ist und man praktisch nicht allein oder mit einem Freund die Funktion testen kann.
Achja, AntiOGC is eh out. Olo hat das ganze unter neuem Namen mit ein paar funktionen mehr (allerdings gleiches Prinzip) als "CSGuard" herausgebracht.
-----
greetz Spool (PS:wie gesagt is geklaut)
Anonymous
07.01.2002, 03:36
Hi,
@Ugly:
Hm komme immer noch nicht drauf. Der checkt meine WonID (erfolgreich) und anschließend kommt sofort die Bann-Meldung. Meldungen vom Plugin sehe ich keine.
Hab noch ein paar Details hier (http://www.clan00.de/phpBB/viewtopic.php?topic=763&forum=4&15) geschrieben (noch vor dem Test).
Mein WonID lautet: 584301.
Gibt es hier Leute, die CS nicht auf dem Windows-Laufwerk installiert haben und dennoch problemlos spielen können. Hat jemand die Vors-Aliase (denke mal die sind verbreitet) und kann dennoch problemlos spielen?
Gruß
Killer Bean
Anonymous
07.01.2002, 04:27
Mein cs is nicht auf der Windows platte und läuft ohne probs nur win2k und cs sind halt keine Freunde ...... <----- das is noch milde ausgedrückt.
jo, ich habe cs auch nicht auf dem windows-laufwerk! keine probleme bisher!
Zu Wezzos Posting:
Als ich heute nachmittag ma gezockt hab, hab ich nebenher WinAMP laufen lassen und CS lief irgendwie eckig schlecht zu beschreiben. Es war nimmer so smoothed wie sonst, obwohl ich immernoch um die 70 fps hab. Könnte das eventuell dieses Plugin sein? Weil vorher hat ich nur mit nem Crossfadeplugin für WinAMP so hänger und benutz das darum nimmer. Sprich same procedure as every day nur eben net gleiches Èrgebnis.
PS:
Ich hab n T-Bird 900 mit 512 MB RAM und ne GeForce 2 GTS. Falls noch jemand so was auffällt bzw noch schlimmer, wenn schlechteres System.
-Doppelpost-
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raptor am 2002-01-07 14:39 ]</font>
[00]Maverick
07.01.2002, 15:05
naja grundsätzlich is zu sagen das winamp neben cs viel resourcen verbraucht. drum sollte man eigentlich nie winamp nebenbei laufen laßen.
Anonymous
07.01.2002, 15:06
Stimmt schon das Fusion Pack schreibt in der registry etwas um oder rum, wie auch immer und deswegen werden Spieler dieses Packs auch als Cheater erkannt so wie Killer_Bean, obwohl es schon manchmal Merkwürdig ist wie er abgeht, hehe war nur Spass.
Anonymous
09.01.2002, 11:39
Hi,
ich hab meine Höhen und Tiefen. Aber mal ehrlich: dich zu treffen ist kein Problem *gg*.
Man trifft sich (vorzugsweise mit einer m4a1).
Gruß
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.