Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TEEEAAAAMMSSS
Anonymous
04.01.2002, 15:03
Ich will ja nich meckern, aber langsam gehn mir die Teams echt aufn sack. Ich meine dass zumindest die Spieler, die oft auf dem Server spielen, mal etwas darauf achten sollten, die Teams von der Spielstärke her ausgeglichen zu gestalten. Teilweise spielt man mit 3 mann weniger, wovon weitere 2 nich mal nen t von nem ct unterscheiden können. Das macht sich dann halt auf maps wie Italy, Siege oder Assault besonders bemerkbar, wenn man als ct eh schon im Nachteil is. Ich denk zwar nich daß dieses posting irgendwas bringt aber denkt BIITTTTEEEE ma drüber nach.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [mnis]Swifty[Trial] am 2002-01-04 15:04 ]</font>
Anonymous
04.01.2002, 15:27
Meckern nenne ich das nicht, aber es ist manchmal auch unfair das die guten sich immer zusammen tuen, oder es kommt auch vor das über ein paar runden 7 vs 4 spielen. Vieleicht wird das Autobalance noch verbessert.
OK. Akzeptiert.
Ich entschuldige mich hier im Namen ALLLER Admins der Rumpelkammer dafür, nicht 24 h pro Tag die Fairness auf dem Server zu überwachen. Wir werden über eine interne Regelung nachdenken, um eine ständige Aufsicht gewährleisten zu können, zur Not mit Schichtdienst.
Wir werden für jeden Spieler ein Persönlichkeitsprofil erstellen. Danach werden von dem anwesenden Admin verantwortungsvoll die Teams arrangiert.
Höflichst
Wezzo
Aber echt Wezzo, da müssen wir was tun :)
Das kann so doch nicht weitergehen! Mir fehlen glatt die Worte! Sowas böses aber auch, da gibts doch glatt unfaire Teams und die Guten spielen immer in einem Team und die anderen haben keine Chance :(
ICH FIND DAS SO GEMEIN! ;)
P.S: Ich bin dafür das wir auch noch nen Alterscheck der Spieler auf der RK durchführen. Jeder muss vorm joinen seinen Perso vorzeigen, am besten ne eingescannte Kopie uns zuschicken! Ist das nicht ne gute Idee??? :)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]UglyJoe am 2002-01-04 16:19 ]</font>
[00]Warlock
04.01.2002, 16:25
Sorry aber mehr als *atomrofl* kann ich net dazu sagen :)
Das der Ugly immer die Leute verarschen muss, nee nee nee. Da meine ich es gut und Ugly zieht wieder alles ins Lächerliche.
Wezzo ;)
Was??? Ich?? Nie im Leben würde ich mich das trauen!
Wie kommst denn auf sowas, Wezzo! ;)
[00]Warlock
04.01.2002, 17:05
Also mal im ernst, über so etwas Scherze zu machen, ist wirklich nicht die feine englische Art :)
Oh ich vergas wir sind ja net in England!
Anonymous
04.01.2002, 19:55
Ihr seid schon ein Lustiges Volk, weiter so *ggg*
mfg bitte
[00]Puck
04.01.2002, 20:27
Die Sache wird ganz einfach über einen "Bot" geregelt. Dieser prüft alle 30 Sekunden, ob eine bestimmte Kombination von Leuten im gleichen Team ist oder das Mischungsverhältnis bezüglich der Strukturierung des zur fairness mindest nötigen durchschnittes an bestimmten Spielern gegeben ist und lässt dann eine bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte, gemeine, allerdings doch nicht nur vom weiten hergeholte algebraische Gleichung zum berechnen auf den Prozessor, woraus sich die zu diesem Zeitpunkt am besten angemessene Mischung der Teams sicherstellen lässt.
Alles klar? ;)
LÖL so witzig ihr das auch findet, ER HAT RECHT
Aber ich glaub das sollte er lieber auf m Server sagen, aber da hört ihm eh keiner zu *erm ich kenn das*, und ich glaub net das alle Stammspieler das Forum regelmäßig lesen bzw dann auch noch darauf reagieren.
Ich geh denn els vom Server wenn die Teams kacke sind, weil ich kann meine Stats auch durch schlechtes Spielen alleine versauen ohne n Team aus lauter noobs ;) und Spass machen tuts dann eh nimmer.
Jaja, und ich bin der Papst und morgen kommt der Osterhase und "Kein Sex vor der Ehe!" ;)
Wenn Ihr sonst keine Probleme habt ("ich ruiniere mir meine STATS!" oder so), dann bin ich ja beruhigt! ;)
Und wen sollen wir heute bannen, weil er wieder TKt hat auf der RK??? :mad:
Doch Ugly ich hab schon noch andere Probleme ausser meinen Stats.
Aber wenn du helfen willst gerne.
Fangen wir ma damit an das du mir sagst wie ich Anfang Februar Analysis 2 schaffen kann :D
PS:
Sag bloß net lernen oder büffeln, weil ausser CS mach ich fast nix anderes :(
Wobei ich als CS addicted immernoch zu oft auf der RK bin ;)
[00]Maverick
04.01.2002, 23:49
:lol: jungs wenn jetzt eine klar sein sollte dann das das wir wirklich nichts für irgendwelche unfairen teams können.ich glaube damit könnte man diesen thread schließen. /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Maverick am 2002-01-04 23:51 ]</font>
[00]Orome
05.01.2002, 00:42
Es ist mir aber auch schon aufgefallen, das der Server immer sehr unfair Teams zusammen würfelt. Warum kann ich nicht wie früher mein Team selber aussuchen? Da könnte ich auch mal in ein starkes Team joinen.
IST DAS EIN Bug auf der RK und wenn ja: Wird das repariert?
Ansonsten meldet euch bei Orome-Das CS-Kindermädche.net dann gebe ich euch einen Schnuller /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/anger.gif
@ wezzy: ok, ich übernheme die schicht von 24-0 uhr und das ohne zulagen ;)
@ uglyjoe: ich bin dann aber noch für den fingerabdruck-scann ;)
@ pucki: also der bot sollte aktiv mitspielen, und bei ungerechtigkeiten sofort den betreffenden spieler NIEDERMETZELN!!! ...wobei: ich glaube, diesen bot ibt es schon, bei den ganzen TA, TK,... :D
@ raptor: genau , versau deine stats mal ein bissl,... dann darf ich vielleicht wieder gaaaanz oben stehen, falls orome mich mal läßt :D :D :D
@ orome: vergiß nicht, die windeln, die feuchttücher, die creme für den zarten popo, die krabbeldecke, die spieluhr, das gitterbett, das töpfchen,...!!! und für alle, kinderchen: bitte hosen anziehen, die man am bein aufknöpfen kann! dann ist das windelwechseln leichter!...achja: und nicht soviel sabbern, nicht daß orome ausrutscht, oder euch fallen läßt, oder...
NA GUT ICH HÖR JA AUF :D
ICH BIN AUCH FÜR TEAMS: EINS AUF JEDER SEITE, JAWOHL!
[00]Hotman
05.01.2002, 22:21
3 TKs in 20 Sec = Bann fuer 5 min,
Mapvoteratio= 80%
Kickvoteratio= 80%
Limitteams=1
Autoteambalance =1
Kick und Mapvote über Clanmod disabled..
Voten nur per HL oder AdminMod...
Sollte irgendwas net funzen - schreibt es - Threat geschlossen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Hotman am 2002-01-05 22:21 ]</font>
Threat wiedereröffnet :D
Kann es sein, dass die deine kalte Bergluft dem Hirn geschadet hat?
80% ratio. alles klar. das will ich mal sehen.
Denken! Net mutwillig irgendwas tun! :D
Übrigens kommt keiner ausser 00 mehr über clanmod zum voten. Die voten alle über admin mod die freunde, und das nervt.
DAS muss man verhindern und man braucht net die Ratios utopisch zu erhöhen. Da kann man gleich 100% machen und jeder demokratische mapwechsel von nem 00er initiiert fällt aus.
Aber mir egal, dann müseen wir wieder direkt changen wie in alten zeiten, ohne eine abstimmung zu machen oder eine auswahl zu stellen. Mir egal! ;)
Schön dass du zurück bist :)
Wezzmann
Dann mach ich mal wieder zu das teil hier wie befohlen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Wezzo am 2002-01-05 22:53 ]</font>
[00]Hotman
06.01.2002, 00:00
Nochmal wiedereröffnet :D
Nein die trockene Zimmerluft hat dir geschadet - wer lesen kann und mitdenkt ist klar im Vorteil ! Genau fuer sowas - also hl oder Adminmod Changes ist die Ratio auf 80% und da bleibt sie auch - so muessen fast alle zustimmen um zu changen - denn anders wir der Cycle nie durchlaufen.
Dann brauch ich auch keinen Cycle druff machen wenn ehh nur Italy und Rats und Dust alle 6 Stunden läuft...
Wenn also ein 00er überclanmod nen vote macht hat er normales ratio - mitdenken Kammeraden sage ich da nur ;)
Prima Begrüssung übrigens - vielleicht sollte ich mich doch net mehr promt um eure Probleme kümmen :D ;)
[00]Warlock
06.01.2002, 00:50
mal abgesehen von diesen kleinigkeiten, son paar maps könnten (meiner meinung) nach auch wieder runter, zB stinke rio, und mega unfair team map rats !!!!
Wesst scho wie's gemeint is. /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif
Aber seitdem ich hier zu Tode geslapt werde...... naja.
Ausserdem ersetze bitte in deiner obigen Cycle Liste dust durch rats!!!! Dies entspricht mehr der Wirklichkeit.
Hätteste dich mal IRC sehen lassen, hättest du eine angemessene Begrüssung bekommen :)
Zu Tode geslapter Wezzo
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Wezzo am 2002-01-06 00:53 ]</font>
[00]Orome
06.01.2002, 13:44
Meiner Meinung sollte es nur noch möglich sein mit votemap Karten zu wechseln. Oder 100 % Zustimmung. Ich selber spiele zwar rats sehr gerne, muss es aber nicht 6 mal in 2 Stunden haben. :(
Warum gibt es eigentlich einen Cycle, wenn doch nur sechs Karten regelmäßig gespielt werden. So etwas habe ich auf keinen anderen Server erlebt, das jeder Hans und Franz die Karte ändern kann, uind dieses alle 5 min geschiet.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Orome am 2002-01-06 13:45 ]</font>
TheRealKoston
06.01.2002, 16:27
Könntet ihr nicht eine Zeitsperre reinbauen?
Die z.b. Es verbietet wenn einmal gevotet wirden ist, die nächsten 30 Minuten nicht gevotet werden darf?
Und bitte baut das admin_vote_kick raus,
am Anfang hielt ich es für sinnvoll mittlerweile nervts weil jeder volldepp alle 5 min wenn voten will.
[00]Hotman
06.01.2002, 17:26
Bin dran...
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.