PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Bannen Nr.2

TheRealKoston
31.12.2001, 22:04
Extrem Teamkiller: Llama, james, FuckingGermans Wonid: 2049283
Zeugen: Raptor, Miriam, Vampire
Map: de_prodigy
Der Typ nervt, dauernt will er Raptor kicken,
und teamkillt alle die er sieht .

Und wieder ging einer Koston in die Falle :)

Danke fürs bannen.

Raptor
01.01.2002, 00:20
Der Typ wollte mich kicken weil er meinte ich cheate.
Naja wenn er 4 ma hintereinander an der selben Stelle sitzt, mich da 2 ma umnietet muss er sich nich wundern wenn ich da durch die Wand rotz und erstma n Magazin leer mach ;)
Abgesehn davon hat er TKd ohne Ende und Typen die andere wegen ihrer Herkunft anmachen gehören auch net in CS.
Von wegen FuckinGermans oda so.

Anonymous
01.01.2002, 01:58
das kann ich nur bestätigen. Hab mir das auch ne Weile angetan. Der wurde einige male gewarnt und schließlich gevotet. Kam allerdings mehrmals mit verschiedenen nicks wieder.

ugly
01.01.2002, 04:34
So Jungs, erstmal werd ich dafür sorgen, daß das Gevote für nen Admin_kick usw. möglichst alles abgestellt wird. Es nervt mich einfach, daß jeder X-beliebige Spieler auf dem Server meint, irgendwen kicken zu müssen aus sonst welchen Gründen. :mad:

Und bitte tut mir den Gefallen und schreit nicht ständig nach nem Bann eines Spielers, nur weil er sich etwas daneben benommen hat. Solche Spieler wird es leider immer wieder geben und diese werden sich auch nie ganz vermeiden lassen. Aber ich kann nun wirklich nicht jede WON-ID bannen, nur weil sich einer mal daneben benommen hat.
Zum einen ist es mir einfach zuviel Arbeit, weil Ihr teilweise täglich nach nem Bann einer gewissen ID schreit und zum anderen ist irgendwann der Server auch mal leer, weil keiner mehr drauf kommt ;) (alle gebannt)
Klingt jetzt etwas übertrieben, aber auf lange Sicht wirds wohl darauf hinauslaufen.

CS ist anscheinend schon langer nicht mehr das, was es mal war und das Geschrei über Cheater wird immer grösser, aber es nervt doch langsam von Tag zu Tag mehr!
Hoffe, Ihr habt etwas Verständnis, das wir hier nicht jede ID wegen irgend einer ... bannen werden.

[00]UglyJoe

Anonymous
01.01.2002, 08:05
Hallo,

naja ich geb auch ma meinen Senf dazu.

Ich seh das mit dem ganzen gebanne son bisschen anderes als Ugly, es mag ja sein das fast jeden Tag einer mit nem "bitte ban" posting aufkreutzt, und es stimmt auch das es arbeit bedeutet ne ID einzutragen, aber ich finde das sollte es irgendwie wert sein, um solche leute nunma loszuwerden, wenn man solchen idioten das durchgehn laesst, dann geht irgendwann auch ma der Spielspass total verloren.
So als beispiel mal: Wenn ich 2-3 runden immer am start von jemadem mit 3-4 kugeln in den ruecken geballert bekomm und nurnoch 70hp hab, dann baller ich 1 mit einer kugel zurueck und schon werd ich von ihm umgelegt.

Ich mein wo bleibt da was vom spielspass uebrig???
Genauso wenn man (ma) gut spielt und dann auf einma einer ausm eigenen Team der Meinung is einen jetzt TKen zu muessen...

Naja jedenfalls find es etwas krass untertrieben wenn du sowas als "etwas daneben" bezeichnist.
Wenn jetzt einer nur scheisse laber oder so is ja ok...

Sorrz Ugly, aber solche leute habns einfach net verdient auf der RK zoggen zu durfen.

Aber ich waer auch dafuer das "globale" kick vote rauszunehmen, und nur nen paar Stammspielern solche rechte zu vergeben.
Die sollten dann auch irgendwo das recht zu haben zu bannen, dann erspart ihr euch auch nen haufen arbeit...
muss ja kein alltime ban sein, so 30 min wuerden zB reichen...
Denn solche leute sind sehr oft da wenn kein 00er da is.

Ausserdem selbst wenn nen 00er da is bekommt man sehr oft den spruch zu hoeren...dann votet ihn doch!
Ich mein was bringt der vote_kick schon grossartig?? der normal durchschnittliche lamer kommt eh mit nem andern nick wieder...

Naja will mit dem post keinen angreifen, is halt nur meine Meinung.

PS hab das Thema Cheater jetzt mal weggelassen.

Sunset
01.01.2002, 13:28
ich finde es gut, daß sich die stammspieler so engagieren, um die RK spielenswert zu halten!
(wir sollten vielleicht eine eigene kleine abteilung im forum dafür eröffnen)

also:
allgemeiner kick-vote sollte in jedem fall rausgenommen werden! für ein paar stammspieler wäre es ja noch zu überlegen diesen zu lassen,...aber auf keinen fall eine berechtigung zum bannen, weil da gab es schon zu viel reibereien in den reihen der 00er! und es ist so schon schwer genug allen gerecht zu werden! dazu sei aber auch gesagt, daß sich ja fast immer ein 00er auf´m server befindet, der dann einschreiten kann und auch sollte!

aber wie uglyjoe schon sagt: es wird immer irgendwelche nulpen geben, die hier und da mal auftauchen, das kann man nie verhindern!
allerdings, meine ich, sollte man "wiederholungstäter" bzw. exteme typen dauerhaft von der RK entfernen, weil der spielablauf, erheblich gestört ist, wenn alle genervt sind, und der verursacher lustig weiterspielen kann! man sollte sich auch als admin überlegen, bei bestimmten fällen nach einer vorwarnung für 30-60 min zu bannen, um sicherzustellen, daß der typ nicht gleich wiederkommt, und noch mehr spaß verdirbt! außerdem: WONID aufschreiben und evnt. in einer internen schwarzen liste vermerken, um bei späteren vorfällen auch mal dauerhaft zu bannen!

FÜR MEHR SPIELSPAß /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

greets, sunset

ex[00]JohnMcClane
01.01.2002, 14:19
Ich hab grad net gelesen, was oben steht, aber mich nervt lansam des mit dem scheiss rumgebanne, andauernd, sagt halt bescheid wenn wir dann alle gebannt haben, und niemand mehr da ist, der auf unserem Server Zocken kann, da könnten wir den nämlich dicht machen, und nen heidenstes Geld Sparen!!!!!!!!!!!

ugly
01.01.2002, 14:58
Recht haste, John, :mad:

@Sigma: Wir können den Server auch gleich ganz dicht machen mit nem Passwort :) Und Bann Rechte für einige Stammspieler (am besten für Dich auch noch, na klar!), davon halt ich gar nichts. Die RK ist und bleibt ein Public Server und Rechte zum Kicken und Bannen (ohne nen Vote) bleibt den Clanmitgliedern vorbehalten.
Im übrigen denke ich, das wir genug tun, um das Gameplay so gut wie möglich zu gestalten (siehe die ganzen Anticheattools)
Und wenn mal ein [00]er auf dem Server nichts macht, wenn jemand nach nem Kick/Bann schreit, liegt doch viel mehr daran, das die Leute eigentlich ständig auf dem Server dem Admin mit sowas kommen und danach schreien.

Sorry, so ich das. Und Rechte für Stammspieler sollte es nicht geben, weil dann nur wieder die Diskusionen los gehen, wer den jetzt nen "Stammspieler" ist und somit Rechte bekommen soll. Ne ne, keine gute Idee.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]UglyJoe am 2002-01-01 15:13 ]</font>

TheRealKoston
01.01.2002, 16:02
Sorry, aber ihr hättet dabei sein müssen.
Am Anfang gings ja noch. Aber dann hat er dauernt versucht Raptor raus zu voten und jeden angeschossen und geteamkillt.
Ich habe nur die 2 Threats gemacht, da in diesem Fall kein Anti-Cheat Toll hilft.
Ausserdem ist der Teamkiller nach mehrmaliger Aufforderung nicht vom Server gegangen und hat fröhlich weiter getked. So wars zum Schluss soweit das die Terrors immer nur noch 4 vs 7 gezockt haben => Spielspass?

[00]Orome
01.01.2002, 16:13
Also das die RK leer wird glaube ich auf keinen Fall !! Und wenn dann ein solcher Blödmann kommt - bannen auf Lebzeit. Gerade weil wir auf der RK so einen relativ guten Umgang untereinander haben ist sie immer so voll. Und es sollte ein Anliegen der 00ler sein, die RK auf diesem niveu zu halten.

Kickvote / Votemap raus

diese Rechte nur an 00ler /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rocket2.gif

Raptor
01.01.2002, 17:14
@Ugly Joe und JohnMclane
Also es is ja nicht so das jeder hier gebannt werden soll. Die Posts gelten nur Leuten die einem richtig aufn Sack gehn (TK, TA, Cheater). Eure "kindische" Angst "Oh dann is der Server bald leer" kann ich nich nachvollziehen, da die RK fast immmer voll ist. Das liegt auch daran das die RK einer der coolsten, besten und cheatfreiesten Server ist, die ich kenne. Und wenn solche "Bitte ban XYZ" dazu beitragen das das so bleibt, dann find ich das voll in Ordnung.
Aber letztendlich müßt ihr, der Clan 00, entscheiden wie ihr mit dem Thema umgeht.
Wenn ihr keine "Plz ban"-Posts mehr wollt dann sagt es, aber wenn so Spinner halt nich mehr banned werden dann werden irgendwann die Leute gehen die eigentlich zum Spielen und nicht zum Nerven auf den Server kommen.
Greetz
Marc

Anonymous
01.01.2002, 18:30
Naja eigentlich wollte ich mich hierzu ned äussern aber ich find das das Mapvote auf älle Fälle weg muss und nur noch für 00 da sein sollte.Der kick vote kann meinetwegen bleiben damit sich die Spieler wehren können gegen TK und so wenn mal kein 00 Online is :) .Aber auf alle Fälle sollte es keine Ban rechte für andere geben ausser den 00ern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Brain am 2002-01-01 18:31 ]</font>

ex[00]JohnMcClane
01.01.2002, 18:41
Ja Raptor, das ist ja in Ordnung, und soll so sein, das nicht gecheatet wird, und das einem TKler auf die Backe gehen, aber das kann nicht angehen das hier innerhalb von 2 wochen ne anfrage gestellt wird, ob wir nicht heute den, und morgen die zwei ganz zu schweigen von gestern 3 u.s.w. bannen können, ohne das wir beweise ham, ja klar ihr schreibt uns das schön auf, mit ID "und der hats auch gesehen, und der ist Zeuge", nur das bringt im endeffekt nur diskussionen, so wie auch in letzter zeit vorgekommen, auf die man sehr gerne verzichten kann, wir müssen uns halt mit abfinden, das bei was weiss ich wie vielen x-Tausenden CS-Spielern auch leute dabei sind und das nicht kapieren um was es dabei geht...
Und ich glaube auch das sich die Chefs genug mühe geben jedem "Cheater" und "Dauernerver" auf die schliche zu kommen, nur es kann halt net sein, das andauern nur weil am Tag X mal einer durchgedreht hat, das der gleich gebannt auf lebenszeit wird...
Wenn ein [00]Member in dem Moment auf dem Server ist, wird er auch gleich zweckdienliche schritte einleiten, aber so im nachhinein, ist das -meiner meinung nach- etwas kindisch, hier andauernd leute zu bannen...

na ja was reg ich mich eigentlich auf hier...

00 Snowman
01.01.2002, 18:53
Also ich weiß net, die Angst, dass wir alle bannen und dann nen leeren server haben ist ja wohl schon sehr sehr weit hergeholt. Nachdem CS-Spieler eh zu einem viel zu großen Prozentsatz pubertierende Vollidioten sind, find ich es schon angebracht, rigoros jeden der sich auf der RK daneben benimmt zu bannen und zwar für immer. Wer sich blöd aufführen will kann das gern tun aber nicht bei uns!
Außerdem wär's mir auch egal, wenn aus versehen mal einer zuviel gebannt wird. Wenn es ihm wichtig ist, kann er sich im Forum beschweren und man wird sehen was man tun kann. Für alle anderen ist es ja wohl kein Problem sich nen anderen Server zu suchen.
Wohlgemerkt, das bezieht sich jetzt lediglich auf Blöde Sprüche und offensichtlich absichtliche Teamkills. Cheatverdacht durfte ich grad eben wiedermal erleben, das ist erbärmlich. Sobald einer 2 Headdys in Folge macht ist er angeklagt ein Cheater zu sein. Verdammt, kapiert endlich mal, dass es Leute gibt, die das Spiel verdammt gut beherrschen oder auch einfach mal Glück haben.

Sunset
01.01.2002, 20:19
genau: knallharten bann für alle extrem-TAs, -TKs und sonstige nervtypen!
was nützt uns ein "voller" server, wenn ständig irgendwelche nulpen drauf sind, die die anständigen Spieler vergraueln, so daß DIESE dann nicht mehr wiederkommen!

die nulpen lachen sich doch über einen kick kringelig, und machen dann erst recht weiter!
die admins sollten keine scheu haben, auch mal einen längeren bann auszusprechen, z.b. 24h, WONID notieren und dann bei wiederholungstätern auf "lebzeit" bannen!
(weil dann ist es mehr als gerechtfertigt)

und sorry: sicher nervt die ständige diskussion, aber wer behauptet, diese diskussion über TAs, TKs, cheatern, etc. wäre dumm oder zeitverschwendung, der hat keinen sinn für REGELN und FAIRNESS!
wenn beim mensch-ärger-dich-nicht-spielen einer auch mit ´ner "fünf" rauswürfelt, und man ihn das tun läßt, weil man sonst keinen (mit-)spieler hat, der ist ja noch ne ärmere wurst, als der, der meint er könne sich das rausnehmen!

Anonymous
02.01.2002, 00:25
@Ugly:
Das ihr genug gegen Cheater unternehmt seh ich voll und ganz ein, von mir hab ihr hier auch wirklich selten ein posting ueber cheater gehabt, weil ich mich dazu nich gerne aeusser.
Aber Plugins fuer LAMER gibts einfach nicht(kenne zumindest kein brauchbares)...
Ausserdem hab ich NIE behauptet das ich jetzt kick und bann rechte haben will, das war nur ein vorschlag, das ihr das 1-2 personen gebt den ihr wirklich vertraut...

Wie auch immer, ich seh das naehmlich auch so, wenn ihr gegen solche LAMER nix unternehmen wollt, DANN wird euer server leer sein, bzw voll mit solchen LAMERN, weil kein "normaler" spieler mehr drauf ist!

Wenn du oder sonst wer hier keine postings mehr haben wollt weil zuviel aerger ist, dann posten wir hier halt nixmehr...aber nach einer weile werd ich mir auch ueberlegen ob ich mit 2-3 (dauervorhandenen-)idioten zoggen will.

Naja ich finds einfach schade das es anscheinend einigen zuviel arbeit ist... :(

Ich wuerd euch nen anderen Vorschlag machen.
Ich leg auf meinem Webserver eine Datenbank ueber idioten an, wo alle "stammspieler" eintraege machen koennen wer nen TKer ist usw. am besten gleich mit demo...
so das wenn einer 2mal auffaellig wird, das er spaetestens dann gebannt wird, zB per E-Mail an nen 00er der das dann durchfuehrt...

Ich weiss ja auch net, ich (und einige andere) wollen uns allen irgendwo das spielen "ertraeglicher" machen, aber irgendwie scheinen ein paar 00er "dagegen" zu sein... :(

Gruss
Sigma

[00]Puck
02.01.2002, 10:52
Ich glaube wir müssen das alles anders handlen.

Ich war gestern als "Mr.Typhoon" aufm Server (anonym rulez :) ) Ich hab mich dann vor den gestellt ohne irgendwas zu machen, und wie erwartet hat er mich umgenietet. (Wäre ich als 00 dagewesen hätte ers vielleicht sein lassen, aber das ist ja eben genau der Test.) Ich hab den dann gebannt, weil insgesamt 10 Tks rulen halt mal net. (Wieso CM den net sowieso gekickt hatte frag ich mich, auf he_torwand_v1 klappts zumindest ;) ).

Vielleicht sollten wir ein "Ban-Requester" in die HP einbauen, in dem ein Ban-Wunsch eingetragen wird : Name(n), WonID, Begründung, Zeugen und wir können der Sache in Ruhe nachgehen ?!

Sunset
02.01.2002, 12:29
guter gedanke, puck!
aber soll das ein tool sein? für admin-mod habe ich mal sowas gesehen!
da kann man bei als "teamgekillter" (<--lol)
aussuchen, ob der TK gekickt oder geslapt wird, oder ob man ihm verzeihen möchte!
man könnte das ja mal antesten!
das problem mit dem reconnecten hätten wir dann aber immer noch nicht gelöst! ich denke da hilft nur eine art "schwarze liste"! könnte ja ´ne neue member-aufgabe werden!?

Raptor
02.01.2002, 15:06
Bin NUN auch dafür das admin_kick_vote nicht mehr allen zugänglich gemacht werden sollte.
Wurde grad mit 16 : 3 als "böser Cheater" von de_nuke vote kicked.

Auf Rats hat der gleiche Depp dann Piranha voten lassen, der dann auch kicked wurde. Bei mir hat ers sicher 10 ma probiert. Hab n nettes Demo davon, ansonsten einfach [siX.killa] oder [siX.reD] nach "bartel" fragen, die waren dabei. Als Flapdoodle auf Italy dazu kam, war der Typ dann plötzlich weg :rolleyes:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Raptor am 2002-01-02 16:19 ]</font>