PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho Stats

TheRealKoston
27.12.2001, 16:33
Ich bins schon wieder ;)
ich weis langsam nerv ich.
Aber ich wär für die Top 100 :)

Raptor
27.12.2001, 16:39
Ich auch :)

Anonymous
29.12.2001, 01:39
auf wezzo tu was fuer die stammspieler :-)
Naja eigentlich wollt ich hier was anderes posten, geht um das plugin von den psychostats...faends toll wenn ihr euch das ma anguckt.
http://psychostats.com/contribs/viewitem.php?itemid=19
Habs hier auf meinem LAN server getestet is nen ganz interessantes plugin.
Najo viel spass damit...
GroundZero

TheRealKoston
29.12.2001, 13:32
Ich glaub das is doch wie clan-mode oder?

Ground, du hast bestimmt auch psycho stats getestest oder?
wenn ja bitte meld dich mal m irc #clan00
oder #TheReals :D
danke ich bräucht infos wie man das(Psychostats) für LAN configed.

ex[00]JohnMcClane
29.12.2001, 14:50
sowas ham wir doch, ich kann doch die stats anzeigen lassen, und so weiter und so fort...

Anonymous
30.12.2001, 01:29
jo John schon, aber nur vom ClanMod, also nur von der Map.
Das Psychoplugin zeit die stats an so wie sie bei den Psychostats sind.
d.h. wenn ich jetzt auf die RK gehn wuerd, wuerd der mir dann anzeigen...
your rank 19 with xxxx kills and xxxx death your skillpoints are xxxx usw.

naja bis dann dann
Sigma

[00]Hotman
30.12.2001, 03:34
Fuer den Server ist der böse Hotman da - mal sehen was ich tuen kann - aber lasst mir n bisserl Zeit....

Wezzy
30.12.2001, 09:53
So richtig habe ich das Prinzip von dem Plugin aber nicht verstanden.
Weil die psychostats muss man ja manuell berechnen lassen, was nebenbei für mich immer ne 30 Minuten-Aktion ist. So, und was soll dieses Plugin dann machen?
Soll es aus den html-files dich als Player finden und zeigt das an? und dann? Aktualisieren kann das dann aber nix, weil dann müssten die kompletten logs parsen.

Also wenn mir Blödie das einer bitte erklären könnte, was daran jetzt so geil ist und vor allem wie es funktionieren soll, wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Wezzo

[00]Hotman
30.12.2001, 18:35
Gute Frage - recht hat der Wezzman - daran dachte ich gestern nacht auch - und wenn das so ist fällt es aus.

Man bedenke auch die CPU Zeit ;) (Insider)

Anonymous
31.12.2001, 09:28
hmm,

naja das aktualisiert net wirklich, das plugin nimmt immer nur die letzte aktualisierung...naja ich hab auch nochma bissi drueber nachgedacht, und wenn du (wezzo) die stats manuell machst, dann isses eh leicht umstaendlich, denk ma, du ziehst die logs vom server, parsed sie und uppst sie auf den webserver...

naja egal, so super goil isses nur auch net :-P

Aber was anderes, ich waer dafuer, die mindest benuetigten kills raufsetzt z.B. auf 150, damit die leute die nur 1-2 mal auf der RK gezoggt haben net die stammspieler verdrengen (an koston denk ;-)
ausserdem waer ne top 100 net schlecht ;-)
(noch huhu koston :D)

Und interessant zu wissen waer auch, wie die alltime stats im moment aussehn wuerden :-)

naja, mehr faellt mir zur Zeit net ein, bin eh schonwieder total muede...
Sigma
(formerly know as GroundZero)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sigma am 2001-12-31 09:34 ]</font>

Wezzy
31.12.2001, 10:21
Top 100 fällt nach wie vor aus :D
Dafür hab ich die MinKills wie gewünscht auf 150 gesetzt.
Dürfte bei der nächsten Aktualisierung (nächstes Jahr) in Kraft treten.

Die Alltimestats von vor zwei Wochen uppe ich gerade. Könnt ihr euch im Link bei "Latest Stuff" oben anschauen.
Allerdings kommt in Kürze die neue Version der Alltimes. Die jetzige ist mit scheiss Settings berechnet worden, das heisst, das Geiseln anfassen und retten unverhältnismässig hoch bewertet wird.
Ausserdem findet die BErechnung wie gewohnt nach Wonid statt. Das heisst, wenn ihr euren Key im ganzen Ort an 10 Onlinespieler verteilt habt, klotzt ihr eben in die Röhre.
Zu sagen ist noch, dass uns etwa 20 Tage logfiles fehlen, und zwar die letzten Tage des Serverarena-Servers. Diese sind nichtwiederbringbar weg. Ihr müsst also damit leben :) Ansonsten ist alles seit dem 1. April 2001 in die Berechnung eingeflossen.

Also stay tuned for remastered alltimes.
Wezzo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Wezzo am 2001-12-31 10:32 ]</font>

Sunset
31.12.2001, 12:42
wo stehen die eigentlich nochmal, die alltimestats?

Anonymous
31.12.2001, 12:43
hoi,

da freu ich mich ja schon auf die naechste aktualisierung, evtl schaff ichs ja geranked zu werden ;-)
Was ich nich versteh, warum werden die aktuellen stats erst naechste jahr wieder aktualisiert??? sind immerhin noch ueber 11 stunden :D

Naja ich wuensch damit ma allen die das hier vor 0 uhr lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr allen anderen ein frohes neues ;-)

Bye
Sigma

Anonymous
31.12.2001, 12:44
hoi, steht doch da... auf der main seite (News) ganz oben bei Latest Stuff (2. link)

Wezzy
31.12.2001, 12:44
Die alltimes findet man oben bei News im Latest-Stuff-Kasten:

oder für die faulen:

http://www.clan00.de/psychostats/alltime/index.html