PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz neu,Thema: Cheater

Anonymous
27.12.2001, 15:40
Hi again,

ja leidiges Thema Cheater usw. gegen Mittags(ca.14.30) lief Italy und ein gewisser nopcope(354701) wurde gebannt in Anwesendheit [00]Warhawk & [00]Puck wegen lasst es mich so beschreiben "Andauerndern zufälligen Headys"(das tragische dabei war das er immer diesen Zufall für sich Reservierte). Lange Rede kurzer Sinn er war ne weile wech und nach einer weile (so gegen 15.30, Actec lief) kamm er mit Verstärkung wieder (nopcope354701, bitte374276). Für den 2 Fall hab ich keine Zeugen aber diese Mistmaden haben das ganze Level abgegrasst im Matrix-Style.

Vielleicht ein paar Aufheiternde Worte an so einen kalten Wintertag wären goil :-)

Arme Würstchen halt, mir fehlen die Worte .........

Gundiver
27.12.2001, 15:43
Ja, habs auch mitbekommen auf Italy, is echt zum kotzen sowas.

TheRealKoston
27.12.2001, 16:24
Wenn wir schon dabei sind:
Heute de_dust2
Name: huhu
Ich will ihn ja nicht belasten nur verdächtigen ;)
er hat puck und mich hintereinander erschossen(soweit net schlimm) aber sein aiming... ...dann noch die andern 2 die neben uns waren.

Ich wär mal dafür das alle nicks die zum faken genutzt werden könnten verboten werden:
z.b. Huhu, haha ,Satzzeichen...

die meisten player mit diesen nicks cheaten.
Ihr braucht nur mal auf andere server schauen.
Da is alle 10 min ein ban wegen cheaten und der betreffente hat auch nen scheiss (sorry) nick.

[00]Puck
27.12.2001, 17:51
Was mich wegen ersterem Wundert :

Ich hatte ihn auf italy (ja italy wars glaub ich) per Clanmod gebannt, er war draussen.

Danach lief Survivor und plötzlich war er mit gleichem Namen und Wonid wieder drinn! geht das bannen nicht oder hat er nen Unban-Hack?

Das mit den Cheatern ist wirklich leider noch lange nicht ausgesessen, trotz milliarden Server-Plugins. Da ist dei Frage : Was können wir da tun?

Server mit Passwort finde ich persönlich scheisse, zumal das nicht wirklich abschreckt.

:(

Anonymous
27.12.2001, 18:10
so wolte mich auch mal melden,nach dem ich einen Anruf bekommen hab von Danke, das sich einer den Spass gemacht in meinem namen seine Cheats auszubrobieren, ich hoffe das diese Freaks nicht mehr auftauchen.