PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue maps ?

Anonymous
27.12.2001, 06:20
Die maps die immer wieder kommen sucken doch einwenig oder net ?

Ok ab und an mal Italy oder dust2 ok schön und gut aber wenn ich am tag 6 mal dust2 oder rats2001 spiele kommt die galle hoch wieso upt ihr keine neuen maps oder noch ein paar daz ?? :-)

Is ne anregung keine kritik.
Find euren serva cool

[00]Puck
27.12.2001, 11:07
Sobald ne Map wie de_562leon oder as_alpine läuft (alles Custommaps aus unseren Maptests), geht

1.) Das gemaule los ("net den scheiss...." usw.)
2.) Hat die keiner und keiner hat Bock sich die zu ziehen.

Am Ende steht man dann von 16 mit 3 Leuten da, das macht dann auch kein Spass mehr.

Ich würde gerne mal andere Maps spielen, aber die mehrheit der Zocker will bei nem "Welche Map wollen wir spielen" entweder dust oder rats... :(

Sunset
27.12.2001, 12:00
ich finde: wenn bestimmte maps, die noch nicht häufig gespielt wurden, weiterhin kaum gespielt werden, dann wird sie auch keiner ziehen. vielleicht sollten wir mal in den news ganz groß hinweisen, daß es auch schon neue maps im cycle gibt, und daß man sich die von der database saugen kann.
ich denke, es wird für keinen ein problem sein, sich mal 3-4 neue maps zu ziehen ;)

...und dann, wenn die "neuen" maps öfter mal gespielt worden sind, kann man wirklich entscheiden, ob sie ankommen!

für mehr vielfalt /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif Sunset

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Sunset am 2001-12-27 12:01 ]</font>

[00]Orome
27.12.2001, 13:14
Ich war letztens auf dem Server. Nach jedem Mapwechsel meckerten die Leute: Hey was sind das denn für teams, mach mal teams, scheiss map.
Hätte es im Vorfeld nicht eine Diskussion über das bannen vom server gegeben :), ich schwöre euch, ich hätte die Leute vom Server geschmissen /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/mgwhore.gif
1. Sind die 00ler dafür Verantwortlich, wie die Teams aussehen? Ich habe auf Karten meine Vorlieben, und zu 90 % komme ich in das Team. Wenn ihr anderen solche /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/he-action.gif seid, hört auf zu nerven !!!!!!!!!!!!!!!!

2. Ich habe einen Vorschlag gemacht, den Mapcycle monatlich zu ändern. Aufgrund des mangelden Feedbacks ist die Sache aber nicht weiter verfolgt worden. So kann ich an alle Spieler nur sagen: Es gibt noch andere Server als die Rummpelkammer :eek: . Unter anderem auch viele mit Custommaps. Ich selber spiele des öfteren auf dem 4Players Server Nr. 17. Da laufen viele verschiedene unter anderem auch Bahrain oder Predator.

Der Mapcycle der RK ist bekannt oder kann nachgeschaut werden. Wem er nicht passt, cu. Auch ich finde Karten wie 52leon oder Survivor grottenschlecht !!! Aber da ich mir denke das es Leute gibt, die sowas gerne spielen, spiele ich sie halt mit oder verlasse den Server.

Aber dieses ewige rumgemecker und nach 3 min Mapwechsel geht mir gewaltig auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe wir können für die Zukunft eine vernünftige Regelung finden /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/enforcer.gif

[00]Puck
27.12.2001, 17:56
Wir könnten ja auf der Page ein Voting für den Mapcycle machen, entgültiges sagen hat aber 00 :)

Was isn an 52leon so schlecht? ;)

Anonymous
28.12.2001, 05:04
ich find die auch schwull die 52leon is halt einfach zu assi (meine meinung)

[00]Orome
28.12.2001, 11:51
@Puck

Ich weiss nicht genau was ander Karte so schlecht ist. Sie macht mir einfach keinen Spass, Habe sie schon ein paarmal gezockt, aber da kommt nichts rüber.
Ich weiss das ist ein wenig dürftig, aber mehr kann ich nicht sagen

Anonymous
29.12.2001, 05:57
Hoi,

fuehl mich son bissi durch Orome's posting angesprochen, weil ich doch auch ganz gern ma ueber die Teams mecker, das liegt halt daran das auf der einen seite dann fast nur top leute sind und auf der anderen nur noobs oder leute die noch net so gut sind (like me)...ich such mir am anfang meisst das team aus wo am wenigsten leute sind, oder am das team am verlieren ist, je nachdem. Klar hat jeder seine vorlieben von map zu map verschieden, aber man sollte auf "allen" maps beide seiten spielen "koennen", oder nich?? In clanwars wird ja auch ein team und dannach das andere gespielt, wenn du aber auf der einen map nur T spielen kannst biste "am arsch" ;-).

naja wollt das nur ma dazu sagen...

zum mapcycle, also ich find den garnet schlecht,(sonst wuerd ich hier auch net so oft zoggen ;-)) das die leute immerwieder dust2 spielen wolln is halt nervig, aber man haelts aus... ;-)
zu de_leon...hmm naja die map mag ich auch nich so...keine Ahnung warum, is einfach bloed.
Aber Survivor is doch super, vorallem immer gut wenn man 3. dust2 hintereinander gezoggt hat, halt ma ne abwechslung ;-)

Ausserdem haett ich noch nen vorschlag,
wenn es irgendwie moeglich ist, mal alle maps die aufm server liegen irgendwo hier auf die site packen, damit man nich immer nur mapcycle maps spielen muss, vorallem auch wenn ma keine admins da sind die wissen was drauf is und was net...

Also dann
have a nice day
Sigma (plz change my nick at this forum to Sigma)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ground-Zero am 2001-12-29 06:00 ]</font>

Anonymous
29.12.2001, 07:52
Ich schliesse mich der meinung von Ground nur an da kann man nix mehr hinzufügen is komplet und entspricht meiner meinung obwohl ich dust2 cool finde aber egal wird schon werden ..........

Anonymous
29.12.2001, 08:47
ich hab net gesagt das dust2 muell is, nur das wenn mans innerhalb von 2h 3-4x zoggt wirds halt langweilig ;-)

Anonymous
30.12.2001, 06:19
Und ich meine das dust2 auch nach 4 mal nacheinander spielen noch fun macht.

[00]Hotman
30.12.2001, 18:38
Ab heute nacht gibts vielleicht neuen Cycle - ich denke darüber nach...

Auch frage ich mich, ob ich das Voten fuer maps verbieten sollte - aber nein das wäre muell - also wenn 4 mal dust2 läuft dann bitte nicht wundern wenn 00er mal willkuerlich die map changen :D

[00]Orome
31.12.2001, 00:44
Kennt ihr eigentlich BeiruT? :lol:

Anonymous
31.12.2001, 08:50
naja mich nervt es auch ständig das mann wenn mal ne andere Map kommt als Italy,Dust2 oder Rats das dann meistens gleich nach 3 Minuten ein Mapvote kommt.Hab in den letzten Tagen ca.3 Stunden am Tag gezockt und es kamen immer nur die MAps Italy,Prodigy,Rats und ab und zu mal Aztec aber das waren schon alle :( .
Ich wuerd auch gern mal andere Maps zocken :D

/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/wavey.gif

TheRealKoston
31.12.2001, 13:14
Sorry,brain, aber die beliebtesten maps auf 00 sind nun mal: Dust2, Rats, Prodigy

und orome bitte bitte kein beirut :)

Anonymous
31.12.2001, 13:30
Jo ich weis Koston aber es müssen doch ned immer nur diese Maps sein mal etwas abwechslung wär doch ned schlecht zumindst zwischendurch mal :)

Anonymous
03.01.2002, 15:15
Stimmt die Mekern eh alle um jede Map, und das die andauern Rats spielen ist ja OK aber mann muß es ja nicht übertreiben, mir ist es im grunde egal welche map spielen, von mir aus die Standart Maps(office, Italy, dust2, Inferno und sonnst was es gibt) und dann ein Paar ausergewöhnliche maps(Beirut, Arizona, Arabstreet und sonnst noch was), es gibt immer wieder Leute die mit gar nix zufrieden sind.

gruß bitte