PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaaater

Anonymous
27.12.2001, 04:21
Also ca. 4.00 uhr 2 deppen cheaten was das zeug hält und eure software erkennt nix also hier sind mal die WonIds

319291
534307

Würde mich interessieren was ihr jetzt macht ?

PS: Raptor is Zeuge

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Spool am 2001-12-27 04:22 ]</font>

Raptor
27.12.2001, 04:26
muahaha man die waren so mega lolig
hamm sich gegenseitig durch Wände, Kisten etc beschossen

[and?]Mustafa
HTTE nOOnas (oder so ähnlich)

Herrlich wie man den Tag so versauen kann.
Rap

PS: Hab n nettes Demo. Wenns einer haben will kann ers ja hier schreiben.

Anonymous
27.12.2001, 06:12
solche assis , wie ich sowas hasse deppen wir waren grad so schön am rulen und dann das man man man man man man man man man man man man mana man man man man .... najo egal ihr werdet sicher richtig reagieren.

[00]Puck
27.12.2001, 10:59
Klar, wir nehmen sie in den Clan auf ;)

Ne schmarrn..

Welche Beweise habt ihr ausser eurer Zeugenaussage? (Bild oder was wäre hilfreich :) )

Ist komisch, dass der Server das nicht erkannt hat, vielleicht wars ein sehr neuer OGC ?

Ich werde die WonIDs mal eben bannen.

Anonymous
27.12.2001, 12:20
Servus,

he kleiner solltest du um die Zeit nett im Bett sein, und weis deine Mutti das du um die Zeit ihre Telefon und Stromrechnung belastest?
Und die Moral von der Geschicht "Zock um Viere nicht dann bekommt mann keine Cheatas zu Gesicht".
Gruß einer der dich kennt ***Grins***

TheRealKoston
27.12.2001, 14:09
Es gibt soviel wallhacks + aimbots die weder von pb noch sonst irgendein Teil erkennt
z.b. viper aimbot oda wie der scheiss heisst.
Weis net obs stimmt aba alle sagen es

Anonymous
27.12.2001, 16:57
Kann mal einer den danke von forum verweisen hrhr.

Nene is ok ich kenn deine mudda also mach locka ...... und danke fürs bannen diese assis raptor sagte er hat einen demo.

Raptor
27.12.2001, 17:00
Puck ich hab n Demo aufgenommen auf dem man sieht wie sich die 2 auf de_nuke durch ne Wand und ne Megafette Kiste beschießen ohne sich jemals zu sehn.

Ansonsten kann ich nur sagen hamm se das immer getan und es waren meistens Headies.
Auf cs_rio hab ichs leider net aufgenommen.

Rap

PS: Wenn ich mir das Demo angucken will kommt: Missing RIFF/WAVE chunks 2ma hintereinander. Warum???

[00]Puck
27.12.2001, 17:53
Er hat wohl andere Sounds als du.

Vielleicht sollten wir den den "Cheater Pranger" einführen. Beim Connecten auf den Server kommt dann : "Top 20 Cheater ...." inkl. Name und WonID ;-)

Sunset
28.12.2001, 08:34
das gleiche bitte auch für "extrem-ta/tk"

[00]Orome
28.12.2001, 11:48
@ Puck

Hatte ich auch schon Vorgeschlagen. Aber Hottie ist dagegen. Er meint, das wir nicht im Mittelalter wären.

Warum ist Hottie so dagegen, daß wir Cheater öffentlich anprangern, hmmmmmmmmh ...... :)

Ist nur Spass Holger, NICHT Hauen /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/enforcer.gif