PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wurde Gebannd ! ?wieso ?

Anonymous
26.12.2001, 13:50
he jungs das kann nicht sein das ich gebannd bin alles was ich in cs habe ist ein script,deathpack und das neue Fusion Pack v.5.0 (seit gestern dem 25.12.2001 drauf gemacht ) sonst habe ich nichts drauf .
das kann einfach nicht sein !
was hat der server denn entdeckt ????

ex[00]JohnMcClane
26.12.2001, 15:21
jo hmm ka, das fusion pack hab ich auch drauf, daran kanns net liegen, ich kann dich auch net unbannen, weiss net wie das geht, und ich denke mal einer der chefs wird sich mal drum kümmern, mogen wennse wieder alle da sind, kann es sein, das du ne logmeldung im cstrike verzeichnis hast, warum du gebannt bist??? OGC hatteste auch nie (wirklich NIE!!!) instl.????

Anonymous
26.12.2001, 16:10
sorry aber ich weiss noch nicht mal was ein
ogc cheat ist !
ich hoffe das das wieder in ordnung kommt .

thx für alles

[00]Puck
26.12.2001, 16:23
Also, ich war ja mit aufm Server als du gebannt worden bist (war glaub ich Italy).

Der Server hat schlicht und einfach die Meldung "Warning : Piranha is a cheater (<wonid>)" ausgespuckt. D.h. eines der installierten Plugins am Server hat bei dir einen Cheat erkannt, welchen steht leider nicht da, Zugriff auf die echten Logfiles vom Server hab ich nicht (da könnte mehr drinnstehen).

Folgendes is zu beachten : Wenn du jemals irgendeinen Cheat für CS installiert hast oder hattest, diesen nun nicht mehr benutzt und dein HL+CS nicht neu installiert hast, wird das vom Server trotzdem erkannt.

Wenn du mir deine WonID gibts werde ich den Bann aufheben, genau klären kann dass nur einer der Cheffes (wegen Logfile!).

Wezzy
26.12.2001, 18:05
Die Cheffes können auch nix feststellen, in den Logs steht auch nicht mehr. Eines der installierten Plugins meldet nur "Cheat", aber nicht den Namen. Alle anderen melden auch den Namen des Cheats. Muss der Hotman also sagen, was das entsprechende Plugin erkennt.
Bist auf jedenfalls erstmal von mir In-Deinen-Augen-Starcheater entbannt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Wezzo am 2001-12-26 18:06 ]</font>

TheRealKoston
26.12.2001, 18:28
Sorry aber in letzter Zeit ist es häufiger das irgendwelche "guten" Spieler gebannt werden ( z.b. six´killa oda Pirhna oda so ;) )
Vielleicht sind es irgendwelche gamma/helligkeitswerte?

Anonymous
26.12.2001, 18:29
jo kann sein habe mir auch neue config
von counterstrike.de gezogen
dsl.cfg
vieleicht ist es das !

Sunset
26.12.2001, 18:43
hiho!
@ piranha: aber das würde nicht erklären, warum du erst ein paar maps durchspielen konntest, und dann plötzlich rausgeflogen bist!?

greets, sunset

Anonymous
26.12.2001, 18:47
jo weiss ich .
ich habe in der letzten zeit häufiger
mal die config um geschreieben
weil ich mehr fps habe wollte ,
aber das kann es auch nicht sein
wenn ich nur zwischen 1/0 was umstelle

Sunset
26.12.2001, 18:50
hattest du denn gestern was umgestellt, nachdem du schon´ne weile gezockt hast?

Anonymous
26.12.2001, 19:06
ja aber da ist ingent eine spiel verbesserung
cl_lw "1"
cl_lc "1"

die haben was mit server zutun soweit ich weiss

[00]tobi
26.12.2001, 22:12
hmm, wofür sollen die denn gut sein?? hab keine erklärung der befehle gefunden

[00]Hotman
27.12.2001, 00:30
Die Erklärung dazu steht bei uns in den Tipps @ Pivo ;)

Ansonsten - der Cheat wird in der Cheaters.txt am Server angezeigt - die müsste sich einer mal reinziehen.
Gebannt kann nach den Aussagen zu urteilen nur Olos Cheatplugin haben, und dieses Plugin braucht schon manchmal lockere 30min und mehr um den OGC 6.13 zu erkennen - dies zur Zeit...

Tja fehlerfrei - das kann ich nicht 100% sagen, man müsste das erfragen...

[00]tobi
27.12.2001, 08:19
hmm, da hab ich natürlich nicht gekuckt :)

Anonymous
27.12.2001, 15:29
hi leute
was los setzt wann kann ich wieder bei euch spielen ?
wenn ich ein cheater währe dann , würde ich mir einen anderen server suchen !
aber ich will nicht nur wegen dem server und dessen aufmachung bleiben
auch die leute sind alle korrekt
so was findet man heut zutage sehr schwer
bitte überlegt es euch noch mal !

gruss an alle

Wezzy
27.12.2001, 16:53
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Suche einfach mein Posting ein paar Kilomter über dem hier in diesem Thread :)
Allerdings kann ich nix dafür, falls dich das Cheattool wieder catcht und bannt. In dem Fall solltest du dann mal über deine CS-Installation nachdenken.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Wezzo am 2001-12-27 16:55 ]</font>

Anonymous
27.12.2001, 17:08
ok danke leute
ich geh dann erst mal wieder mit der standard
config rein dann die die ich mir gezocken habe

thx nochmal

Anonymous
27.12.2001, 17:20
will mich ja net einmischen *ich klugscheisser* aber heist das nicht gezogen ?? oder gesaugt ???

hehe

Anonymous
27.12.2001, 17:26
-LOL-
spool du sack hast ja recht
aber ein Haedshot muss ich dir dafür verpassen sorry :) lol

naja das mit der config klappt nicht habe da nur 20 fps
ist wohl am besten ich install. cs neu !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: PIRANHA am 2001-12-27 17:51 ]</font>

Anonymous
28.12.2001, 05:02
LoL du und headshot wenn du mir nen header verpasst dan cheatest du wirklich hrhr......
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/camper.gif

to be continued........