Anonymous
02.06.2001, 11:57
Also mein Chef hat mir den Auftrag erteilt mich auch etwas mehr mit Counterstrike zu beschäftigen.
Ich bin dann gleich zu mEdiamarkt gefahr um mir ein bischen Zubehör für meinen (ein halbes Jahr alten ) Aldi-PC zu kaufen.
Hab mir extra ne einkaufsliste gemacht:
Half-Life Dt.Version
Counterstrike
eine neue Grafikkarte (hab ne ASUS genommen)
Hab mir also die Sachen geholt, bin dann zur Kasse hin, als mich son Typ an der Kasse gefragt hab ob ich auch Cs-Optimierte-ASUS-Grafikartentreiber habe hab ich nur komisch geschaut ( :???: )
Bin dann schnell nach Hause und hab die Karte eingebaut, HL und CS installiert und HL "upgedatet" (weiss leider immer noch nicht was das heisst.)
Bin din in CS rein , hab so nach ner halben Stunde "Internet-Spiele" gefunden und mir einen Server ausgesucht.
(war schon voll aufgeregt, war ich)
Hab dann connectect (was das auch immer heissen mag ( :???: )
Hab erstamal "TAB" gedrückt um mir ein Team auszusuchen. Hab gesehn das ich mit mienen 56k modem nen geilen Ping hatte (so 4885 oder so)
Hab mich dann für dir Terroristen entschieden (die "Map" war übrigends DUST )
Ich bin dann gleich zu mEdiamarkt gefahr um mir ein bischen Zubehör für meinen (ein halbes Jahr alten ) Aldi-PC zu kaufen.
Hab mir extra ne einkaufsliste gemacht:
Half-Life Dt.Version
Counterstrike
eine neue Grafikkarte (hab ne ASUS genommen)
Hab mir also die Sachen geholt, bin dann zur Kasse hin, als mich son Typ an der Kasse gefragt hab ob ich auch Cs-Optimierte-ASUS-Grafikartentreiber habe hab ich nur komisch geschaut ( :???: )
Bin dann schnell nach Hause und hab die Karte eingebaut, HL und CS installiert und HL "upgedatet" (weiss leider immer noch nicht was das heisst.)
Bin din in CS rein , hab so nach ner halben Stunde "Internet-Spiele" gefunden und mir einen Server ausgesucht.
(war schon voll aufgeregt, war ich)
Hab dann connectect (was das auch immer heissen mag ( :???: )
Hab erstamal "TAB" gedrückt um mir ein Team auszusuchen. Hab gesehn das ich mit mienen 56k modem nen geilen Ping hatte (so 4885 oder so)
Hab mich dann für dir Terroristen entschieden (die "Map" war übrigends DUST )