PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine CS-Erfahrungen

Anonymous
02.06.2001, 11:57
Also mein Chef hat mir den Auftrag erteilt mich auch etwas mehr mit Counterstrike zu beschäftigen.
Ich bin dann gleich zu mEdiamarkt gefahr um mir ein bischen Zubehör für meinen (ein halbes Jahr alten ) Aldi-PC zu kaufen.
Hab mir extra ne einkaufsliste gemacht:

Half-Life Dt.Version
Counterstrike
eine neue Grafikkarte (hab ne ASUS genommen)

Hab mir also die Sachen geholt, bin dann zur Kasse hin, als mich son Typ an der Kasse gefragt hab ob ich auch Cs-Optimierte-ASUS-Grafikartentreiber habe hab ich nur komisch geschaut ( :???: )

Bin dann schnell nach Hause und hab die Karte eingebaut, HL und CS installiert und HL "upgedatet" (weiss leider immer noch nicht was das heisst.)

Bin din in CS rein , hab so nach ner halben Stunde "Internet-Spiele" gefunden und mir einen Server ausgesucht.
(war schon voll aufgeregt, war ich)

Hab dann connectect (was das auch immer heissen mag ( :???: )
Hab erstamal "TAB" gedrückt um mir ein Team auszusuchen. Hab gesehn das ich mit mienen 56k modem nen geilen Ping hatte (so 4885 oder so)

Hab mich dann für dir Terroristen entschieden (die "Map" war übrigends DUST )

Anonymous
02.06.2001, 12:07
2. Teil:

hab gedacht wird ja schon ncih so schwer sein (hab mich leider getäuscht) als ich am Startpunkt aufgetacuht bin und "GO GO GO" schreien wollte, hab ich auf dem RADAR oben links am Bildschirm 7!!!! Feinde erblickt.

Erst war ich ja noch geschockt hab ich mir ne fette Waffe (PARA hiess die glaub ich)
gekauft und den 7 Feinden fett eins draufgebraten.

Hab auch so 4-5 kalt gemacht; die anderen haben irgendwas von "TK" gemessaged , heisst wohl "TURBOKILLER" oder so (:???:)

In der nächsten Runde war ich dann (mir auch unverständlicherweise von Anfang an TOD !! )

Später hab ich mich noch durch die feindlichen Reihen geschlichen und wollte zusammen mit nem Teamkollegen ne bombe legen .
Leeider hatte ich die irgendwo verloren; bin also umgedreht und hab sie geholt.
Beim Sprengpunkt wollte mein Member das ich mich an ne Kiste knie (keine Ahnung warum :???: )
Dat Schwein wollte auf mich draufhüpfen, ich bin dann aus Wut weggegangen ;)
Dann sind leider CT`s gekommen und haben mich und meinen Kumpel abgeknallt.
(waren voll die Checker , waren so TAMMEr oder so)

.......das nächste mal erzähl ich euch wie ich in ASSAULT meine erste Geisel befreit habe

Gundiver
02.06.2001, 12:07
loooooooooooooooooooooool, nighty hat übrigens letztens mim modem gezockt, hatte meistens konstant n ping von 160 - recht gut für n modem. ich kenne das übrigens, hab damals n ping zwischen 250 - 4000 gehabt, ich glaub mehr geht auch nicht.

Gundiver
02.06.2001, 12:09
brainie du sack

ahahahhahahahhahaha, looooooooooooooool - tk = turbo killer, ich kann nich mehr.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]GuNBoY am 2001-06-02 12:11 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]GuNBoY am 2001-06-02 12:13 ]</font>

aggro666
02.06.2001, 12:14
.....was denn ? :lol:

Wollte meinem Praktikanten (und Sklaven ;) sorry @ Franz) auch mal die Chance geben sich zu melden.

Wollte ihn einfach mal beschäftigen und hab ihn Einkaufen geschickt.

aggro666
02.06.2001, 12:15
"TK" heisst in diesem Fall auch wirklich TUROBOKILLER :lol:

Anonymous
07.06.2001, 21:02
ich sag nur

:lol: :lol: :lol: *wechloooooooooooooooooooool* :lol: :lol: :lol:

aggro666
02.09.2001, 20:00
.......in kürze ist der nächste Teil fertig!

H@ian
13.09.2001, 14:36
:D*ATOMROFL*:D

aggro666
19.05.2002, 19:42
tag jungs, n neuer Erfahrungsbericht von Franz ist so gut wie fertiggestellt!

[00]Kane
19.05.2002, 19:56
der franz hats drauf :lol: :lol:

[00]Milka
20.05.2002, 10:37
Hehe loool :D nicht schlecht hehe

ugly
20.05.2002, 11:31
Ob ich auch irgendwann mal so guut werde wie Franz der alte CS PressOr?? :lol: :lol: