PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger wuchtige Waffen?

Anonymous
06.07.2005, 00:22
Hi erstmal,
wird es eigentlich auch noch eine andere Version des CS:S-Skinpacks geben mit etwas weniger wuchtigen Waffen? Denn die sind für meinen Begriff einfach zu gross und zu prollig mit den ganzen Lasern. Oder ist das hier die letzte Version?

MfG

[00]Hotman
07.07.2005, 00:55
nunja kleiner wirds kaum gehen, da es von valve normen gibt. andere wird es geben, weitere updates kommen...

[00]Gimli
07.07.2005, 02:23
er meint damit wohl "etwas normaler", sprich das die originalwaffe nur in hübscher als von valve gemacht, vom modeling und skinning her. das wäre wohl machbar, ist aber die frage ob es hotmans stil ist, ich glaube im moment zieht er las0rpointer realistischeren waffen vor :).

Anonymous
07.07.2005, 22:41
Gimli]er meint damit wohl "etwas normaler", sprich das die originalwaffe nur in hübscher als von valve gemacht, vom modeling und skinning her. das wäre wohl machbar, ist aber die frage ob es hotmans stil ist, ich glaube im moment zieht er las0rpointer realistischeren waffen vor :).

Stimmt, genau das meine ich. Ich will nicht sagen, dass die Waffen nicht gut aussehen, es ist halt einfach nur gar nicht mein Geschmack.

mfg

poedel
08.07.2005, 09:40
ja, die Laserpointer stören mich auch, aber scheinen ja laut einem anderen Thread nicht VAC konform zu sein. Wird sich wohl ändern.
Ansonsten mehr Geilität wie reload bei glock oder dual elite ;)
saugeil!
und die Deagle sieht als Revolver etwas mickrig aus in der großen Hand ..
Das alte Model fand ich persönlich geiler..