Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armory Source 1.0 FAQ
[00]Kane
27.06.2005, 17:10
Q: Was verändert das Armory Source Skin Pack?
Das Skinpack verändert nur das Aussehen sowie den Klang der bisher in Counter-Strike Source verfügbaren Waffen.
Es fügt keine neuen Waffen hinzu, noch wird das Schussverhalten der einzelnen Waffen verändert!
Q: Wie kann ich das Armory Source wieder vollständig entfernen?
Unter Systemsteuerung->Software könnt ihr das [00]ArmorySource vollständig deinstallieren.
Oder im Startmenü im Armory Ordner, dort den Punkt deinstallieren wählen.
Q: Kann ich mit dem Skinpack noch auf normalen Publicservern zocken?
Generell Ja, es gibt allerdings manche Server, die keine Custom Models bzw keine "Hacks" erlauben. Ein Hack wäre z.b der Laserpointer auf den Waffen.
Q: server is missing enforcing consistency of this file: x ?
Der Server akzeptiert die Veränderungen an den Models nicht. Um das Problem zu umgehen kann man die Datei löschen, das Model sieht dann allerdings wieder aus wie die Standardausgabe.
Hier sind die World Models des G36 (AUG Ersatz) und eventuell der MP5 betroffen. Diese kann man löschen, dann ist die Egoansicht noch mit der neuen Waffe versehen.
Q: Wie kann ich als Serveradmin verhindern, dass das Armory Source Pack nicht akzeptiert wird?
In die server.cfg auf eurem Gameserver muss folgender Wert eingetragen und der Server daraufhin neu gestartet werden:
sv_consistency 0
? by Hotman
Anonymous
29.06.2005, 20:18
Kann man diverse skins einzeln beommen?z.b. nur den hud oder das c4?
weil (auch wenns tolle sacehn sind) die waffen etwas gewöhnungsbedürftig sind.
Anonymous
30.06.2005, 09:45
hai
finde euer skinpack net übel blos man kommt damit net auf jeden server drauf :(
[00]stalker^n/a
30.06.2005, 11:57
Kann man diverse skins einzeln bekommen?z.b. nur den hud oder das c4?
Ja. Einfach die Sachen löschen, die du nicht möchtest. Logischerweise bleibt dann das übrig, was dir gefällt, der Rest ist dann wieder Original. ;)
Anonymous
30.06.2005, 18:59
sv_consistency "1"
der befehl geht nicht weil ich mit der mod auf unserem server ja spielen will ^^
nur es geht halt nicht!
bitte um hilfe
Anonymous
01.07.2005, 09:07
das mit dem "einfach löschen" hab ich versucht danach waren alle waffen lila udn nicht mehr erkennbar gewesen.
welchen ordner man wo löscht sollte beschrieben sein damit nicht alles gleich lila ist :???:
-wCm|@c!d-
01.07.2005, 13:58
wer lesen kann ist klar im vorteil :) es steht im forum wo wie was gelöscht wird, man findets bei google ... und wie das radar wieder nach oben links kommt hab ich auch schon in nem andern post beschrieben! -> http://forum.clan00.de/viewtopic.php?t=6860
[00]Hotman
01.07.2005, 14:27
der befehl muss auf dem server eingerichtet sein. beim neuen update nehme ich diese waffen wahrscheinlich raus...
update ist in arbeit
Anonymous
04.07.2005, 12:36
Ich hab heut morgen versucht auf nen Vac Secure server zu connecten um ne map zu dln dann kam ne messag in dem VAC fenster banned ...
ich dacht nur vom server JA SCHEISSE
kurz später kam ein fenster pop-up von Steam
Banned vom steam spiel betroffen CSS und HL2
[00]Gimli
04.07.2005, 13:29
Der Grund wesegen ich mir keine modifzierten Models draufmachen würde. + in keiner Liga erlaubt :).
Anonymous
20.07.2005, 17:44
Hallo
kurze frage zum Armory Source 1.0 bevor ich mir es herunterlade
brauch ich dazu ein uptade von CSS oder funktionierts auch ohne ?
Danke schonmal für die info
ich denke mal auch ohne.
warum denn?
Anonymous
25.07.2005, 12:57
Hi JunX,
erstmal gratulation zum neuen Skinpack Release...feines ding. Allerdings habe ich ein problem. Nach der Installation vom Source Pack schmiert Source nach einigen Sekunden im Spiel ab (man hört den Windows Fehlersound *plong*) und ich lande aufm Desktop...wenn ich´s wieder deinstallier, ist alles prima und ich kann zoggn.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann ?
[00]Gimli
25.07.2005, 13:09
models/player ordner löschen.
Anonymous
25.07.2005, 13:45
Das funktioniert...einfach die Player Models nicht mitinstallieren und schon gehts. DANKE !!!
[00]Gimli
25.07.2005, 14:16
bitte !!!!11
Anonymous
25.07.2005, 21:34
Hi Leutz,euer Skinpack is echt goil.Aber auch ich habe probleme ,ich komm nich mehr auf Server mit Vac 2 .Was muss ich löschen damit ich wieder auf solche Server kann????
die mp5 und aug models, wie in ungefähr 5 andern threads beschrieben.
Anonymous
25.07.2005, 21:42
welche dateien genau???oder soll ich alle daten löschen???
Sry aber ich bin zu faul zum suchen ^^
MFG
du gehst auf cstrike/materials/models/weapons/v_models und löscht einen ordner mit dem namen mp5 und einen mit aug drinnen. dasselbe machst du mit den w_models. dann gehst du zurück bis zu cstrike, gehst in den ordner models/weapons/, drückst auf suchen, tippst mp5 ein, und löscht alle dateien die der findet. dasselbe machst du mit der aug. Fertig!
theoretisch kannst du auch nur die w_models löschen, hab ich aber nich gemacht!
Anonymous
30.07.2005, 11:43
hab nen prob .... bei mir ist weder im startmenü ordner noch in software was zum deinstalieren, ich habe nur einen auto updater, der sagt auch das ich up-to-date bin .... ich will des teil aber loswerden O_o
dann starte die installation neu, dann sagt der das das schon installiert wurde und ob du das runterschmeißen willst. ok klicken, installation abbrehcen, fertig. klappt das nich, alles manuell runterschmeißen.
Anonymous
05.08.2005, 06:15
Großes Lob für euer neues Armory Pack. Ich spiel ja schon seit der 1.5er CS Version nur mit Armory. Echt erstaunlich was ihr aus der alten HL-Engine noch rausgeholt hattet....
Armory Source ist genauso gelungen.... :D
Macht weiter so
Anonymous
09.08.2005, 17:23
Hallo
hab mal eine frage
habe mir das Armory Source 1.0 gedowmloadet habe es instaliert sieht erstmal nicht schlecht aus was ich gesehen habe leider
flieg ich nach maximal 10 -15 sekunden ständig aus dem spiel :o:
Alles im Oflinmodus wohlbemerkt !
währe nett wenn mir da mal einer helfen könnte
DANKE schon mal
[00]Gimli
09.08.2005, 17:24
das ganze nochmal ohne playermodels installieren, vorher deinstallieren.
Anonymous
09.08.2005, 17:56
:super: vielen Dank jetzt funtionierts :super:
Anonymous
10.08.2005, 18:41
Hi
hab mal eine frage
gibt es eine möglichkeit das spiel auf PAUSE zu setzen
wenn ich zb. mal na egal was auch immer ......
muß ich ständig das spiel beenden
[00]Gimli
10.08.2005, 18:52
im multiplayer dürfte sich die frage ja wohl eher erübrigen und im singleplayer kansnte ja einfach stehenbleiben und das erledigen was du erledigen willst :).
Anonymous
16.08.2005, 23:11
Ich hab heut morgen versucht auf nen Vac Secure server zu connecten um ne map zu dln dann kam ne messag in dem VAC fenster banned ...
ich dacht nur vom server JA SCHEISSE
kurz später kam ein fenster pop-up von Steam
Banned vom steam spiel betroffen CSS und HL2
hm ... ein kleiner Auszug aus dem Steam Forum :
5.1) Will VAC 2 ban for custom models/sounds?
No but servers may enforce consistancy.
5.2) Is using a custom crosshair considered a cheat (you change gamefiles)?
No but servers may enforce file consistency and individual game MODS won't allow some types of customization like this.
Anonymous
13.09.2005, 20:20
IM SOUND-ORNDER EURES -SKINPACKS-, UNTER "RADIO" FINDE ICH DAS GEHEULE ALS HINTERGRUNDMELODIE DES SOUNDS "CTWIN" SO GUT!!!!
KÖNNT IHR MIR SAGEN WO ICH DAS GESAMMTE GEHEULE (DAS LIED) HERBEKOMM???
Anonymous
27.09.2005, 17:12
das forum gefällt mir! ich brauchte nichtmal was schreiben und all meine probleme haben sich gelöst weil andere deppen schon gefragt haben und hier immer jemand so freundlich ist und antwortet. ist ja der hammer! :super:
in diesem sinne, ein rohes schaffen noch!
mfg DER_zustand
Anonymous
03.11.2005, 00:52
also hab dieses ArmorySource pack Installiert und
immer nach ner gewissen zeit Stürzt mein CSS ab warum?
liegt es am map Pack?
und dann bekomme ich immer diese nachricht :
"Server Droped by Clien" oder so ähnlich.
was ist das???
kann mir da wär helfen???
wäre nett.
mfg Rude
Anonymous
08.11.2005, 16:56
des is ja schon ein feines ding, nur sind bei mir die CTs lila (^^)
daraus ergeben sich 2 probleme:
bei lans, wo alle amory source haben, haben die CTs schlechte karten
und wenn ich im internet zock, komm ich mir wie n cheater vor(is ja auch so)
wie kann ich die player models normal kriegen?
(ohne sie zu löschen)
[00]Gimli
08.11.2005, 16:59
löschen!
die originalen sind intern in den cache files, d.h. du kannst bedenkenlos alle dateien löschen die du extern siehst, die sind eh nochmal in original vorhanden.
Anonymous
08.11.2005, 17:01
in welchem ordner sind die genau?
und thx für die schnelle antwort
(musste net mal mne minute warten, aber des muss echt gesagt werden, großes lob)
[00]Gimli
08.11.2005, 17:39
models/player oder so :), sind normal selbsterklärende namen, hab das armory leider selbst nicht drauf.
Captain_Blaubaer_auf_Koks
20.11.2005, 14:43
ich bin nach deiner beschreibung vorgegangen und habe den mp5 ordner gelöscht wie in deiner pfadangabe beschrieben. einen ordner mit aug drin hab ich nach der installation nicht gefunden hab ich da was falsch gesehen oder gemacht ?
unter w_models hab ich auch nichts entsprechendes gefunden.
sämtliche mp5 sachen hab ich rausgelöscht, das amory source schmiert mir trotzdem weiterhin ab was kann ich da noch machen ?
Anonymous
20.11.2005, 19:31
ich brauche hilfe weil ich ahbe mir das armorySource1.0 runtergeladen und immer wenn ich ins speil will er kommt rein aber nach 10 sekunden stürtzt das spiel imemr ab
Anonymous
05.12.2005, 14:04
Moin, also die Screens von dem SP sind echt nice! :rock:
Aber seit ich es installiert hab stürtz mein Source kurze Zeit nachem Connect auf n Server ab. Wollte es über Software deinstallieren, aber es immer noch drauf :eek: . Naja, wollt mal fragen wie ich denoch los werde?!
[00]Gimli
05.12.2005, 15:11
liest du post vom 08 Nov 2005 16:59,
hast du antwort.
Anonymous
07.01.2006, 23:09
hi erst mal habe ein problem beim cs:s habe mir gestern die mod von euch (amory:source 1.0 vollversion) raufgetan und jetzt kommt jedes mal die meldung Steam Validation Rejected. dann Klicke ich auf Schließen und es geht will ich aber auf einen server der durch VAC gesichert ist will er erst die spiele info parsen, nach einer weile kommt die meldung ich wäre time out und ich nehme den server noch mal parst er in 3 sek. dann hängt er aber beim übertragen der spiele datein. kann mir jemand sagen was da los is??
hab auch schon die mp5 und aug dateien gelöscht
[00]stalker^n/a
08.01.2006, 07:02
deinstallieren und ohne playermodels installieren sollte helfen
Anonymous
30.01.2006, 14:48
Hi
habe amory source vorhin drauf gemacht und dann als ich steam cs:s (armory source) gestartet hab kam gleich die meldung im game "Disconnected : STEAM Validation rejected"
hab ich mir nix bei gedacht dann wollt ich auf server connecten hat ziemlich lange gebraucht beim connecten war dann bei "sending server info"
dann nach zu langem connecten wurde ich vom server geschmissen wegen timeout...
bitte um antwort
[00]Daywalker
30.01.2006, 15:08
Hi
habe amory source vorhin drauf gemacht und dann als ich steam cs:s (armory source) gestartet hab kam gleich die meldung im game "Disconnected : STEAM Validation rejected"
hab ich mir nix bei gedacht dann wollt ich auf server connecten hat ziemlich lange gebraucht beim connecten war dann bei "sending server info"
dann nach zu langem connecten wurde ich vom server geschmissen wegen timeout...
bitte um antwort
Sorry, aber willst du uns verarschen?!
les mal die beiden posts über dir... :smash:
Jungs ich habn Problem un fänds super wenn ihr mir schnell eine Antwort geben könntet. Wenn ich mein ArmorySource v1.0 starte geht das Fenster ganz normal auf und beginnt zu laden, bis dahin is alles in ordnung aber wenn eigentlich links die Spalte mit Server suchen usw. auftauchen sollte schließt sich das Fenster und es kommt eine "Engine Error" Meldung: "Unable to load authentication library, Exiting..."
Hab schon versucht nach dem Problem zu googeln aber hab bisher nichts gefunden. Ich danke euch schonmal im vorraus fals ihr eine Antwort findet.
Bei mir fehlen ein paar Nachlade-Sounds vorallem bei vielen Pistolen und der m4.
Bin mir nur net sicher ob es am PC liegt weil ich derzeit einige Probleme mit ihm hab aber auch bei meinem Freund is das selbe Problem aufgetaucht keine Nachlade-Sounds
[00]Gimli
07.01.2008, 18:28
I lol'd.
Könnte daran liegen, dass das Pack in allerüberhauptkeinster Weiße irgendwie kompatibel zum aktuellen CS:S ist.
[00]d4vid
07.01.2008, 19:46
Ja das Ding ist schon etwas in die Jahre gekommen;)
[00]Gimli
07.01.2008, 22:52
d4vid, du wiederholst wohl gerne was ich sage?
gehört das zu deinen neuen aufgaben als marketingexperte? :D :P
[00]d4vid
07.01.2008, 23:28
Ja, meine neue Aufgabe ist "Gimli's geistreiche Kommentare noch geistreicher zu formulieren oder seine Kommentare zu ergänzen".
Daraus wird dann ein offizieller Text und dann erobern wir die Welt damit.
Du bist praktisch der Auslöser für die folgende 00-Weltherrschaft;)
gibt es denn nochmal ne Chance das es vilt mal wieder ein richtig schön kompatibles Amory set geben wird, oder ein update für das aktuelle ?
Ih würde mich sehr freuen denn ich finde das Skinpack richtig gelungen !!!
Hi Leute,
Ich finde Euer Skinpack voll geil !!!
Auch wenn es schon was aus den Jahren gekommen ist nutze ich es immernoch, nur lleider verschwinden zunehmend teilweise Nachlade-Sounds.
Ich hoffe das ich vielleicht mal ein Neues raus bringt ich würde mich auf jedenfall wieder wie beim ersten freuen, ihr habt meinen Geschmack mit allen Waffen GENAU getroffen.
Danke für dieses tolle Skinpack.
MfG Chakuza
[00]Hotman
02.03.2009, 19:13
es würde ein update geben, wenn man es auf allen servern wirklich unbedenklich spielen könnte...
Leider sind auf den meisten Server mittlerweile Custom-Made Packs nicht mehr benutzbar.
Sobald der Server die Variable sv_pure "2" eingestellt hat, geht nichts mehr.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.