Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiHo Erstmal :D
Anonymous
21.12.2001, 17:49
Also hi ho ihr Doppelnullen ^^ ... ich wollt mich mal umhören ob ich noch nen Member wie mich gebrauchen könntet...
also naja ... ich spiel cs seit der beta1
und mappen tuh ich seid knapp nem jahr ... was zwar noch nich lang is aba es macht mir eben spass ^^.
naja ich such schon ne weile nen clan und naja .... doppelnullen is scho funny ... mal was neues als andauern Killer Commando oda sonst was ... und von mir ich heise Michael komm aus Berlin und bin 17 naja mach noch schule meine interessen sind ... Mappen .. Cs zoggn ^^ .. moddeln will ich auch noch anfangen (wennich3dmaxfinde) :D ... naja mehr fällt mir so jetzt nich ein aba ich denk mal das is schon ne menge für den anfang ... achso und Clan00 Rockz :D:D:D ... ich freu mich auf eure antworetn ;D ... bsi denn ^^
[00]Madness
21.12.2001, 18:46
Naja! Bis halt noch ein wenig jung. :D Ich weiss nicht wie die anderen darüber denken.
Anonymous
21.12.2001, 18:57
jo gebalte 17 :D
Anonymous
21.12.2001, 20:03
geballte :P
Anonymous
21.12.2001, 21:29
:þ
Weihnachtspause????? Mal sehen, was sich nach den Feiertagen ergibt. Ansonsten Standarttipp an alle "Möchtegern Nuller":
öfters im IRC sehen lassen, genauso auf dem Server beim Zocken, immer freundlich sein und auf keinen Fall negativ auffallen (hehe, Geprotze, ich brauch nen 500Watt Netzteil, weil meine Maus schon 79W verbraucht)
In diesem Sinne, Happy X-mas!
Anonymous
09.01.2002, 15:55
naja dann wirds wohl nix ... egal ..viel spass noch
Anonymous
09.01.2002, 16:31
wuste nicht das man beieuch ein 500 Watt netzteil braucht um zwei 00 zu bekommen :)
[00]Maverick
09.01.2002, 23:38
das is grundvoraussetzung!!!!! barucht ja meine maus schon 75 watt!!!!!!!!!
bitte nicht ernst nehmen!!!!!
eyy mav eyy, mein prozi braucht doch schon 150 Watt eyy, da brauch ich schon eyy nen 500 Watt Netzteil ;)
Weniger sollte es echt nicht sein ;) ;)
@Nameless Justice: Wieso wirds dann wohl nix???
Anonymous
10.01.2002, 18:14
Hi ihr Stromjunkies
Was nur 500W für ne Maus?
Das verheizt mein PC schon beim einschalten so das das E-Werk immer das Notstromakregatt ankurbeln muss. Von der 1000W Munition die ich in CS abschiesse ganz zu schweigen!
Hehehe, wer kann da mithalten?
Gruß Danke
Anonymous
10.01.2002, 21:51
Ich kann da ohne weitere mithalten
als angehender Industrieelektroniker habe ich diese gabe alles anzufassen und nix rechtes damit anzufangen ... im klartext meine ich damit das meine Stuhlheizung die ich mit meinem Proz Parallel geschalten habe eine Leistung von ca.397 KW aufnimmt damit nicht genug schaltet sich diese Stuhlheizung immer an wenn ich das Haus betrete so das ich alle bewegungsmelder auch mit dem anderen Computer verbinden muste so das ich eine Gesamt Leistung von ca.8757KW pro Stunde benötige wenn ich heim komme ..... geschweige denn wenn ich die Kiste anmache aber dies erspare ich euch dann mal.............. /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.