PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MapCycle die 2.

[00]Orome
18.12.2001, 14:28
Wow /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/eek2.gif. Erst einmal Danke an alle die sich beteiligt haben, sowohl zu posten als auch das posting um zu setzen. /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

Allerdings machen sich nun auch schon die "ngativen" Seiten bemerkbar: Wo ist den Karte xxxx; Karte xxxxx muss wieder rein /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/pimp.gif

Was haltet ihr den von Folgendem? :???:

Wir starten mit dem Mapcycle. Nun hat jeder Zocker die Möglichkeit EIN MAL im Monat 4 Karten rein und 4 Karten raus zu voten. Sollten sich eine bestimmte Anzahl von Spielern an dem Vote beteiligt haben ( macht glaube kein Sinn wenn sich nur zwei Spieler beteiligt haben, oder )werden die Karten mit den meisten Stimmen am Monatsende ausgetauscht. So ist es gerade bei den Karten wie z.B. Rats, Oilrig für beide Seiten möglich mal ein Monat mit oder ohne zu Zocken.
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/enforcer.gif

aber ... /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/sex.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Orome am 2001-12-18 14:57 ]</font>

Raptor
18.12.2001, 15:06
Gute Idee
aber boah ein monat ohne rats halt ich net aus :D

[00]tobi
18.12.2001, 16:45
[00]Orome schrieb am 2001-12-18 14:28 :
Allerdings machen sich nun auch schon die "ngativen" Seiten bemerkbar: Wo ist den Karte xxxx; Karte xxxxx muss wieder rein /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/pimp.gif

hmm, die einzige beschwerde bisher war wegen cbble, einer offiziellen map, die wir öfters in cws zocken!!! ich denke, dass sind argumente, oder???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]GenossePivo am 2001-12-18 16:46 ]</font>

[00]Orome
18.12.2001, 16:51
[00]GenossePivo schrieb am 2001-12-18 16:45 :
[quote]
[00]Orome schrieb am 2001-12-18 14:28 :

hmm, die einzige beschwerde bisher war wegen cbble, einer offiziellen map, die wir öfters in cws zocken!!! ich denke, dass sind argumente, oder???

Es sind sogar 2 :) (Ich vermisse Beirut /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/anger.gif )
Aber anhand dieser kann man absehen, dass es unmöglich ist allen gerecht zu werden. Dieses könnte aber eine möglichkeit sein, dem Ideal Zustand noch ein stückchen näher zu kommen.

ugly
19.12.2001, 18:07
Gute Idee, Orome. Wär für die Idee. Mapcycle monatlich ändern kann ich machen, ist ja kein grosser Akt.

Hehe, freu mich schon auf nen Monat ohne RATS ( @Raptor ;) )

[00]MajorFlex
19.12.2001, 19:48
argh, rats behalten will :sad:

Raptor
19.12.2001, 21:33
@Ugly ich geh ma davon aus das das zumindest teilweise demokratisch gehandhabt wird und da auch einige [00]er auf Rats stehn wird die wohl net rausgevotet :P

Kritik:
Kann mir ma einer sagen was an de_xmasmansion toll sein soll?
Das ganze Haus is ein fetter bombspot.
IMHO kinda gay

[00]MajorFlex
19.12.2001, 22:27
so, durch den maptest ist es bei mir mal wieder zu nem mapvorschlag gekommen, nämlich cs_haste.

die hat sich wirklich klasse beim maptest gespielt

[00]Hotman
20.12.2001, 11:37
Erstmal reviewen ;)

Tjo zum cycle - es ist nun mal so das man immer die eine oder andere map vermissen wird - das ist schlecht zu ändern..

Wir koennen aber cobble und beirut gerne reinnehmen...

X-mas Masion hab ich mal aus Jux drauf gehauen - dachte die is funny...

Voting Modul is fertig - im neuen Design wird es auch nutzbar sein für euch.