[00]McFly
03.05.2005, 12:05
Hallo Leute,
braucht Ihr noch etwas Unterstützung in eurem PoE Squad?
Ich würde nämlich gerne PoE spielen ohne einem ungeordnetem Haufen von Publicspielern hinterher laufen zu müssen.
Jetzt suche ich einen geordneten Haufen, dem ich hinterher laufen kann :D
Ich bin 30 Jahre alt (eine Nebenwirkung der vielen Zeitreisen),
Softwareentwickler für Automatisierungssoftware,
komme aus dem Ruhrgebiet,
und zocke leidenschaftlich gern PoE ( und manchmal auch CS:S :omg: )
Ich betreibe auch einen eigenen server, auf dem zur zeit aber nur CS:S läuft. Der battlefield server wurde leider nicht so oft besucht :cry:
Wer möchte kann sich meine Seite unter http://netcomp.game-server.cc/ anschauen.
Um Missverständnisse vorzubeugen: [NETCOMP] ist kein regulärer clan.
Meine Freunde und ich spielen mit diesem Tag damit man sieht das wir zusammen spielen. Ist aber noch loser als ein FunClan.
skill in PoE:
- Mit Helikoptern kann ich umgehen, obwohl mir der letzte Schliff sicherlich fehlt.
- Jets schrotte ich schon nicht so häufig 8)
- Bei allem was am Boden passiert bin auch ganz gut dabei (glaube ich)
- snipern kann ich irgendwie gar nicht.
Als zusätzliche Kenntnisse kann ich vorweisen:
- java und c++ Programmierung (schaut mal unter downloads "TS-Shifter". Der Demorecorder auf der Seite läuft auch mit einem java Programm von mir)
- linux server administration (Ist es echt war das blackbagops kein BF2-Tool machen?)
Ich suche einen clan,
- in dem koordiniert im team gespielt werden kann.
- in dem nette Leute sind, die teamspeak nicht nur für eine Castingshow halten
- in dem auch Spieler jenseits der 25 vertreten sind (ich komm aber auch mit jüngeren klar :rock: )
Auf Grund meines Alters und real life bin ich jedoch der falsche wenn es um ernsthaftes liga spielen geht.
Sobald meine XP Kiste wieder aufgesetzt ist, sehen wir uns bestimmt mal auf eurem server.
Es wärs einfach nett wenn Ihr mich mitspielen lasst. ;)
Bis dann...
Mc Fly
braucht Ihr noch etwas Unterstützung in eurem PoE Squad?
Ich würde nämlich gerne PoE spielen ohne einem ungeordnetem Haufen von Publicspielern hinterher laufen zu müssen.
Jetzt suche ich einen geordneten Haufen, dem ich hinterher laufen kann :D
Ich bin 30 Jahre alt (eine Nebenwirkung der vielen Zeitreisen),
Softwareentwickler für Automatisierungssoftware,
komme aus dem Ruhrgebiet,
und zocke leidenschaftlich gern PoE ( und manchmal auch CS:S :omg: )
Ich betreibe auch einen eigenen server, auf dem zur zeit aber nur CS:S läuft. Der battlefield server wurde leider nicht so oft besucht :cry:
Wer möchte kann sich meine Seite unter http://netcomp.game-server.cc/ anschauen.
Um Missverständnisse vorzubeugen: [NETCOMP] ist kein regulärer clan.
Meine Freunde und ich spielen mit diesem Tag damit man sieht das wir zusammen spielen. Ist aber noch loser als ein FunClan.
skill in PoE:
- Mit Helikoptern kann ich umgehen, obwohl mir der letzte Schliff sicherlich fehlt.
- Jets schrotte ich schon nicht so häufig 8)
- Bei allem was am Boden passiert bin auch ganz gut dabei (glaube ich)
- snipern kann ich irgendwie gar nicht.
Als zusätzliche Kenntnisse kann ich vorweisen:
- java und c++ Programmierung (schaut mal unter downloads "TS-Shifter". Der Demorecorder auf der Seite läuft auch mit einem java Programm von mir)
- linux server administration (Ist es echt war das blackbagops kein BF2-Tool machen?)
Ich suche einen clan,
- in dem koordiniert im team gespielt werden kann.
- in dem nette Leute sind, die teamspeak nicht nur für eine Castingshow halten
- in dem auch Spieler jenseits der 25 vertreten sind (ich komm aber auch mit jüngeren klar :rock: )
Auf Grund meines Alters und real life bin ich jedoch der falsche wenn es um ernsthaftes liga spielen geht.
Sobald meine XP Kiste wieder aufgesetzt ist, sehen wir uns bestimmt mal auf eurem server.
Es wärs einfach nett wenn Ihr mich mitspielen lasst. ;)
Bis dann...
Mc Fly