PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Mc Fly, keiner zu Hause...

[00]McFly
03.05.2005, 12:05
Hallo Leute,

braucht Ihr noch etwas Unterstützung in eurem PoE Squad?
Ich würde nämlich gerne PoE spielen ohne einem ungeordnetem Haufen von Publicspielern hinterher laufen zu müssen.
Jetzt suche ich einen geordneten Haufen, dem ich hinterher laufen kann :D

Ich bin 30 Jahre alt (eine Nebenwirkung der vielen Zeitreisen),
Softwareentwickler für Automatisierungssoftware,
komme aus dem Ruhrgebiet,
und zocke leidenschaftlich gern PoE ( und manchmal auch CS:S :omg: )
Ich betreibe auch einen eigenen server, auf dem zur zeit aber nur CS:S läuft. Der battlefield server wurde leider nicht so oft besucht :cry:
Wer möchte kann sich meine Seite unter http://netcomp.game-server.cc/ anschauen.
Um Missverständnisse vorzubeugen: [NETCOMP] ist kein regulärer clan.
Meine Freunde und ich spielen mit diesem Tag damit man sieht das wir zusammen spielen. Ist aber noch loser als ein FunClan.

skill in PoE:
- Mit Helikoptern kann ich umgehen, obwohl mir der letzte Schliff sicherlich fehlt.
- Jets schrotte ich schon nicht so häufig 8)
- Bei allem was am Boden passiert bin auch ganz gut dabei (glaube ich)
- snipern kann ich irgendwie gar nicht.

Als zusätzliche Kenntnisse kann ich vorweisen:
- java und c++ Programmierung (schaut mal unter downloads "TS-Shifter". Der Demorecorder auf der Seite läuft auch mit einem java Programm von mir)
- linux server administration (Ist es echt war das blackbagops kein BF2-Tool machen?)

Ich suche einen clan,
- in dem koordiniert im team gespielt werden kann.
- in dem nette Leute sind, die teamspeak nicht nur für eine Castingshow halten
- in dem auch Spieler jenseits der 25 vertreten sind (ich komm aber auch mit jüngeren klar :rock: )

Auf Grund meines Alters und real life bin ich jedoch der falsche wenn es um ernsthaftes liga spielen geht.
Sobald meine XP Kiste wieder aufgesetzt ist, sehen wir uns bestimmt mal auf eurem server.

Es wärs einfach nett wenn Ihr mich mitspielen lasst. ;)

Bis dann...

Mc Fly

[00]herakles
03.05.2005, 12:57
Hi McFly :D
Zuerst mal THX für dein Interesse.
Bei so einer ausführlichen Beschreibung kann man ja kaum Nein sagen *gg*
Natürlich sind wir dankbar für jede Unterstützung und würden uns freuen dich demnächst bei uns auf dem Server begrüssen zu dürfen.
Sollte es dir gefallen würden wir dich zum besseren kennenlernen in unser Ventrilo holen.
Unser Altersdurchschnitt liegt in etwa bei 25 Jahren, wobei wir auch Opas jenseits der 30 bei uns haben ;)
Wir spielen zZ PoE und sind alle gespannt was uns in BF2 erwartet, bzw wie es mit PoE weitergeht.
Wir wollen zwar wieder aktiv am Ligageschehen teilnehmen, allerdings ist das ja keine Pflicht.
Ansonsten sind wir schon n lustiger Haufen dem es noch an tatkräftiger Unterstüzung fehlt ^^

Also wiegesagt, wenn du Interesse hast, lass dich einfach mal "sehen" ;)
Bis denne
hera

[00]Popp
03.05.2005, 14:11
Servus
immer wieder schön neue Leute zu finden ;)
wie Hera schon sagte, Bewerbung kamer ja kaum ablehnen :p
joh ansonst, zusammenspielen tun wir auf jeden Fall, manchmal so gut das Public plötzlich Kicks kommen oder Cheatervorwürfe oder weis der Geier :p
Vom Alter her sind wir im BF-Squad 16-40, und da einige auch um die 30 sind liegt der Durchschnitt bei 25+
ernsthaft Liga ist kein Zwang bei uns, Fun steht an erster Stelle und die wo können spielen aber natürlich schon bissl ernsthafter Liga ;)
Kannst dich ja mal per ICQ (66942459) melden für weitere Dinge absprechen usw ;)

[00]McFly
03.05.2005, 16:11
Jo, danke werde euer Angebot annehmen.
Sobald diese sch... Kiste von XP-Rechner wieder tönt.

btw. benutzt keine IBM Platten :evil:

cu auf Napalmkammer

mfex
03.05.2005, 17:09
he he IBM 40-80gb platten haben temp. probs. ohne ende ist mir sehr vertraut :evil:
und spieler die lieber geordnet laufen als chaotisch sind mir die liebsten he he
und da du auch im alter jenseits der splinigen 18 bist denke ich würdest du gut hier her passen :super:
um sich besser kennen zu lernen ist ventrilo V.2.1.3 die besste möglichkeit sich richtig auszutauschen ;) jo freue mich doch immer wieder das es noch spieler gibt denen das team doch mehr wert ist als SKILL :headshot: