PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

[00]Orome
04.12.2001, 18:09
Hallo an die 00,

nach langem hin und her möchte ich den Fußstapfen von Sunset folgen und mich bei euch bewerben. Auch ich spiele recht regelmäßig auf eurem Server, da hier fast immer eine gute Stimmung herrscht und es einfach Spaß macht, hier zu spielen. Auf der ESPL Homepage werdet ihr von euren Gegnern in den höchsten Tönen gelobt. Dieses entspricht auch meiner CS - Phillosophie: Es ist halt nur ein Spiel, und Spiele müssen Spaß machen /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/sex.gif

zu meiner Person:

-Ingo Konrad
-24.05.1972
-Oldenburg (in Oldenburg), Niedersachsen
-regelmäßig am CS Spielen
-Ob ich gut bin müssen andere entscheiden (konnte mich aber lange unter den TOP 5 auf der Rummpelkammer halten /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rocket2.gif )
-keine Erfahrung in Flash oder Programmierung(lerne aber gerade das mixen von Coctails und könnte auf einem Clantreffen bei euch den Barkeeper machen??? /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/enforcer.gif

Hiermit überlasse ich mich eurer Gnade.

Grüsse Ingo
[COPS]DawnDeath aka Orome

[00]tobi
04.12.2001, 18:14
dafür. zwar erstmal für trial, damit man sieht, obs klappt mit dir und uns, aber das machen wir ja bei (fast) jedem!!!

00 Snowman
04.12.2001, 18:24
Ich krieg langsam das Gefühl, man hält uns für nen Clan mit Hauswirtschaftlichem Schwerpunkt! War da net neulich schon einer der bei uns Putzen wollte? Aber klar, einen Cocktailmixer kann man immer brauchen, nur blöd dass du gar so weit ab von den anderer wohnst. Ich mein, was haben wir von den leckersten Cocktails, wenn du sie uns net übers Netz schicken kannst! Am Ende trinkst du sie selbst und wir haben nen besoffenen Mitzocker bei CW's!
Egal, wegen mir kannst du gern beitreten!

Sunset
04.12.2001, 19:09
der ingo ist voll in ordnung :D
durch ihn bin ich schließlich zu CS gekommen, also: /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

ex[00]JohnMcClane
04.12.2001, 20:00
jojo /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]John McClane am 2001-12-04 20:00 ]</font>

[00]Puck
04.12.2001, 22:02
Von mir aus kannst du gerne joinen. /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/ylsuper.gif

Gehmers erst mal /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/bandit.gif an!

Bunkerbert
04.12.2001, 23:31
wenn du einen bus fahren kannst und darfst hast du mein ok :)

Anonymous
05.12.2001, 12:57
jo auch von mir haste das OK /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

[00]Madness
05.12.2001, 13:42
Tja! Was soll ich anderes sagen.. also.. /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/ylsuper.gif

00Warhawk
05.12.2001, 16:10
Gogogo!

[00]Orome
05.12.2001, 23:47
WOW. Ich möchte mich bei euch für euer Vertrauen bedanken :D. Obwohl mich die meisten gar nicht kennen, solche kommentare. Ich bin schwer beeindruckt und hoffe dieses Vertrauen nicht zu entäuschen /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif
Besonderen Dank noch an Sunset, der glaube ich, einen nicht unerheblich Teil für eure durchweg positive Bewertung beigetragen hat. :lol:

DANKE

[COPS]DawnDeath aka Orome

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [COPS]DawnDeath am 2001-12-05 23:49 ]</font>