PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedermal ne Frage bezüglich des Skinpacks 0.7

Barisch21
01.03.2005, 09:45
Hi an alle!

Ich bin noch kein fachmann, und versuche gerade mir ein bisschen durchblick zu verschaffen.

Find das Pack echt super, will aber nicht alle skins für die weapons. Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich z.B. die awp und die blutigen hände haben möchte? Mit welchen Verzeichnis muss ich arbeiten? In dem entpacken pack finde ich unter weapons nur dateien mit der bezeichnung ak47. Sonst hätte ich einfach rauskopiert. Weiß auch nicht was es mit v und w models auf sich hat. Würde ganz gern den Aufbau verstehen um mir aus den skinpack nur die sachen zu holen die ich brauche.

Vielen dank schon mal im voraus!

BARISCH21

[00]psYcho
01.03.2005, 11:26
Also soweit ich das noch weis sind die v_* Models die, die du in der Hand hast beim spielen, w_* sind die Models von den Waffen die am Boden liegen und p_* sind die Models von den Waffen die Teammates und Gegner in den Händen halten.
Also brächtest du demnach nur die *_AWP models zu kopieren. Aber ob die genau so heißen weis ich leider nicht. Kannste mal ne Liste schreiben posten mit allen Namen, dann kann ich dir mehr sagen.
Mit den blutigen Händen meinst du sicher die am Messer und am C4 oder? Die hängen soweit ichw eis am Model mit dran. Du kannst also nur dann die blutigen Hände haben wenn du das komplette Model nimmst.

Barisch21
01.03.2005, 13:05
in dem pack sind schon die richtigen waffennamen, das mir v und w models hat mir schon geholfen! das problem jetzt ist, dass ich die originalen skins nicht mehr zurücksetzten kann. Hab mir selber einen backup vom cs ordner gemacht. Wenn ich jetzt den kopierten ordner darüberbügel und das spiel starte sind noch die gemoddeten skins aktiv. Hab es natürlich auch deinstalliert...

Jemand nen tipp?

Danke

[00]Gimli
01.03.2005, 13:07
einfach alles löschen. die original dateien befinden sich eh in der cache file.
die bestandteile werden in der reihenfolge extern -> intern abgerufen, will heißen, wenn keine ordner / dateien da sind nimmt er das original aus den cache files.

"materials\models"
"models\weapons"
"materials\effects"
"materials\sprites"
"sound\radio"
"sound\weapons"

Barisch21
01.03.2005, 15:32
Vielen dank für die info, werd es gleich mal versuchen! Schönen Tag noch!