Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte gerne euren Clan beitreten.
Anonymous
28.11.2001, 17:31
Hi 00ler.
Auf vielfachen Wunsch hin, bewerbe ich mich hiermit schriftlich um eine Aufnahme in euren Clan. Ihr müsstet mich ja eigentlich fast alle kennen da ich regelmäßig auf euren Server spiele. Hab auch schon mal auf einer LAN mit ein paar von euch gespielt.
Jetzt zu mir persönlich: Mein Name ist Thomas H. Bin 19 Jahre alt und spiele seit etwa einen Jahr CS. Wohne in der Nähe von Erlangen. Der Demoncleaner und der Nemises sind beide Arbeitskollegen von mir. Ach ja und der Dr. Schuh ist mein Bruder von den müsstet ihr auch bald was hören. Sonst fällt mir nichts mehr ein was ich schreiben könnte.
PS: Mein irc funktioniert noch nicht. Ich versuchs in der nächsten Zeit hinzubekommen
ex[00]JohnMcClane
28.11.2001, 17:37
contra /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/005.gif
Bunkerbert
28.11.2001, 20:56
Hi beerman
endlich hast du dich dazu errungen, was zu schreiben. die letzte zeit war sehr aus dem gleichgewicht geraden, und einige mitglieder dieser gemeinschaft waren sehr verärgert und auch verwirrd über euch. ich denke mit deinem posting hier hast du einige fragen beantworted und auch die leute etwas besänftigt.
nun liegt es an euch doppelnullen denen zwei nochmal eine faire chance zu geben.
P.S. es ist sehr von vorteil, wenn du irc hinbekommen würdest, denn mit den leuten zu chatten ist viel besser, als das forum.
<UN|ON>Demoncleaner
28.11.2001, 21:27
Naja bin natürlich für dich Thomas,
und des mit dem IRC denk ich bekommen wir auch noch hin.
[00]Maverick
29.11.2001, 00:15
ich würde sagen trial ist vorerst in ordnung damit man ihn noch ein bisschen genauer kennen lernt.
[00]MajorFlex
29.11.2001, 18:31
jepp, mich dem mav anschliess
[00]tobi
29.11.2001, 23:18
trial is ok!!
Anonymous
30.11.2001, 13:52
bist du nicht ganz gut beerman ist super
[00]tobi
30.11.2001, 15:26
wenn man sich schon nicht registrieren will, kann man doch wenigstens drunter schreiben, wer man is. dann kommt folgende frage nämlich nicht:
WER BIST DU DENN ANONYMOUS?????
Anonymous
30.11.2001, 15:41
ich finde, dass der john mcclane sein maul gegen den beerman halten soll, denn der beerman is mei cousin und hat es verdient im clan aufgenommen zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer sich beschweren will brauchst blos zu schreiben
Anonymous
30.11.2001, 15:57
Ich sag nur eins herzlich Willkommen :D
Bin aber auch für den Trialstatus am Anfang!
/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/wavey.gif
Pass mal auf Du Anonymous, mit solchen tollen Äusserungen erreichts noch viel weniger:
Bist wohl zu feige, Deinen Namen zu nennen (lässt sich aber raus bekommen, wenn Du der Cousin bist)
Hast Du wohl sowieso keinen Einfluss darauf, wie wir über Beermans Aufnahme entscheiden
Gehen mir solche Leute wie Du tierisch auf den Sack
Und wirklich weiter helfen tust Du Deinem Cousin wohl nicht
Demzufolge tendiere ich zur Trial, mit Richtung NEIN zu Beerman, die ganze Kindergartenscheisse bei der Aufnahme von Beerman nervt! Und Du toller Cousin kannst Dir in Zukunft solche Kommentare sparen!
[00]Puck
30.11.2001, 16:32
Mal zu Beerman und Dr. Schuh :
Klar, ihr wart auf der 00-Lan, nur wo?!
Dass ihr im anderen Haus drüben wart kann ich net bestätigen, weil man euch nie gesehen hat.
Damals war doch schon die rede, dass ihr gerne in den Clan wollt und Trail werden möchtet. Nur, wieso habt ihr euch dann nicht live vorgestellt, als es die Möglichkeit gab? (Es warn ja u.a. auch die "obersten Cheffes" da :) )
Das nur am Rande. Trail-Status is OK finde ich, allerdings sollte man sich dann auch im IRC blicken lassen, da dass nunmal mit Treffpunkt Nr. 1 ist !
Andernfalls lasst es halt und spielt so weiter!
Anonymous
30.11.2001, 18:31
Oh Scham oh scham. Für die Meinung von meinen cousin (wenn ers echt war) muss ich mich entschuldigen. Und auf der LAN waren wir auch mal bei euch üben im anderen Gebäude, was euch der Warhawk bestätigen kann, da waren aber noch nicht soviele clanspieler von euch da. Aber eigentlich hatte ich zu den Zeitpunkt noch nicht vor euren Clan beizutreten.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.