Sunset
28.11.2001, 15:00
hi!
wie ihr ja alle mitbekommen habt, spiele ich seit anfang september regelmäßig auf der rumpelkammer und joine euch im irc! aufgrund des gesamten clanaufbaues und der ?gemeinschaft, habe ich mich halt immer gern dort aufgehalten! als resultat habe ich mich mehr mit [00] als mit [COPS] beschäfftigt. ich habe heute aus diesem und aus anderen gründen den clan [COPS] verlassen. nach ein paar gesprächen mit hotman gibt´s es nun eine kleine hoffnung bei euch zu joinen ;) und euren nordwest-posten zu eröffnen:
zu mir:
- Oliver H.
- 29 jahre
- Oldenburg (in Oldenburg), Niedersachsen
- regelmäßig am cs zocken
- ob ich gut genug bin, müßt ihr entscheiden
(das maß ich mir nicht an)
- keine erfahrung mit HTML, Flash, etc, doch
zum ausgleich könnte ich ja andere
aufgaben übernehmen, z.B. die stube
ausfegen, die gewehre reinigen, den müll
rausbringen,... :) schauen wir mal
also: auf holgers empfehlung habe ich mich nun hier beworben, und nun ist es an euch... feuer frei :)
greets, olli
ehem. [COPS]Sunset
wie ihr ja alle mitbekommen habt, spiele ich seit anfang september regelmäßig auf der rumpelkammer und joine euch im irc! aufgrund des gesamten clanaufbaues und der ?gemeinschaft, habe ich mich halt immer gern dort aufgehalten! als resultat habe ich mich mehr mit [00] als mit [COPS] beschäfftigt. ich habe heute aus diesem und aus anderen gründen den clan [COPS] verlassen. nach ein paar gesprächen mit hotman gibt´s es nun eine kleine hoffnung bei euch zu joinen ;) und euren nordwest-posten zu eröffnen:
zu mir:
- Oliver H.
- 29 jahre
- Oldenburg (in Oldenburg), Niedersachsen
- regelmäßig am cs zocken
- ob ich gut genug bin, müßt ihr entscheiden
(das maß ich mir nicht an)
- keine erfahrung mit HTML, Flash, etc, doch
zum ausgleich könnte ich ja andere
aufgaben übernehmen, z.B. die stube
ausfegen, die gewehre reinigen, den müll
rausbringen,... :) schauen wir mal
also: auf holgers empfehlung habe ich mich nun hier beworben, und nun ist es an euch... feuer frei :)
greets, olli
ehem. [COPS]Sunset