PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS_USPONLY - TrainingsMap

[00]Madness
27.11.2001, 11:42
Hi Leutz!

Ich hab am Wochenende, für einen Kollegen, ein Remake einer Trainigs Map gemappt.

Es ist nix besonderes, daher bitte keine Kritik oder sonstwas. Diese Map soll nur ein AimTrainings Map sein.

Okay. CT und T starten mit einer USP, KEVLAR, 12 Schuss und 48Schuss Reserve.

http://ftp2.extreme-players.de/clan00/maparchiv/cs_maps_k_z/cs_usponly.zip

PotBot Waypoints sind auch dabei.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: -S2K- Madness am 2001-11-27 12:05 ]</font>

[00]MajorFlex
27.11.2001, 16:32
ach, was ich dich noch fragen wollte, wie siehts eigentlich mit deiner mittelalter-map aus, is die komplett gecancelt, nur auf eis gelegt, oder wird noch gearbeitet, mn hat ja seit dem texturentest-thread nix mehr davon gehört

[00]Madness
29.11.2001, 16:16
Ich glaub ich hatte dir das schonmal im BC erzählt. Weiss jetz nicht genau ob du das warst.

Die Map mappe ich nochmal neu, mit neuem Layout. Da das alte Layout etwas zu R_Speeds fressend ist. Ich krieg die R_Speeds leider nicht runter. Hab schon jeden Trick probiert. :) Die Map ist einfach sehr hoch von den Gebäudebauten und weitsichtig. Selbst durch den Einbau von Toren sind die R_Speeds da und dort noch sehr hoch. Liegt an den vielen Details. :)

[00]MajorFlex
29.11.2001, 18:35
hmm, jo hatte dich ja noch in bc geschwätzt, dann kann ich ja auf ne neue hoffen, wäre sonst zu schade um die guten texes, ne spielbare beta, wenn auch mit fiesen r_speeds, gabs nich von der alten, oder?

[00]Madness
29.11.2001, 21:37
NE! Ne Beta gab es nie, weil die Map nicht fertig ist..