PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.clan00.de und Firewall

Gundiver
26.11.2001, 07:19
Warum kann ich eigentlich nicht auf die HP rauf wenn meine Firewall aktiv ist?

Oder andere Frage, wie muss ich die Firewall einstellen damit es geht? Hab nämlich keine Lust die immer zu deaktivieren.

ugly
26.11.2001, 14:56
Olli, was hast Du für ne Firewall, die Dir den Zugang auf die HP blockt?? Hab selber Zonelabs drin und keinerlei Probleme irgendeine Seite zu öffnen, wenn ich dem Browser ne Freigabe für denZugriff aufs Internet gegeben hab!

Gundiver
26.11.2001, 18:16
Das ist nur bei http://www.clan00.de KEINE andere Page, das is halt das komische.

Ich benutze Norton Personal Firewall mit Anti Virus, ich wechsel deswgen nicht extra.

Wollte ja auch nur eine eventuelle Erklärung dafür. Vielleicht gibt es ja eine Master-super-slave-IP, was Norton nicht mag.

ugly
26.11.2001, 19:23
Hmm, ich weiss nur, das Big die Norton Firewall auch hat und der hat noch nie von so nem Problem erzählt! (Kann mich aber auch täuschen)

[00]BigIndian
27.11.2001, 17:51
nee, stimmt. gunni, ich hab auch die norton
firewall aber die homepage macht mir keine
probleme. ich weiss aber, dass man dort
speziell seiten blockieren kann. was kommt
denn für eine meldung?

Gundiver
27.11.2001, 18:16
Da kommt keine Meldung, es geht einfach nicht. Oben die Leiste zeigt ganz normal die Adresse an, aber sonst passiert nicht. Wenn ich die Firewall deaktiere dann funzt es ganz.

Ach, hast du denn auch Firewall 2002?