PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob/Kritik am Server

Raptor
19.11.2001, 02:35
Hi,
einige werden mich vielleicht kennen, da ich seit ca. 2 - 3 Monaten auf eurem Server.
Bis auf gelegentliche Lags und Probleme mit dem MapCycle find ich euren Server, auch von der Atmosphäre und den Leuten dort richtig geil. Aber was ich heut erlebt hab is mir unerklärlich.
Heute mittag stand auf einmal vollgendes auf dem screen: [Admin Mod]: [00]Maverick uses admin_map de_nuke. Aber irgendwie wollt keiner Nuke zocken. Dazu kam noch ein sinnloser restart der map. Auf Fragen von mehreren Leuten bekam keiner ne Antwort. Als ich dann gesagt hab: Ich hab kein Bock auf Nuke ich komm wieder wenns ne andere Map is und gegangen bin haben von 14 oder 15 leuten innerhalb von 5 min 10 Leute den Server verlassen. Irgendwie kam die msg an das de_nuke grad out is :)

Die Aktion vor 15 min gab mir für heute den Rest. [00]UglyJoe hing bei de_rats_2001 auf m Aufzug fest und sagte das auch. Also hab ich 2 HEs hochgeworfen und bin dann hochgeklettert. Hab leider total verschielt und er hat mich auf 4X HP runtergeballert. Daraufhin bin ich unter den Aufzug gelaufen und wollt ihn halt von da töten als da stand [Admin Mod]: Raptor was struck by [00]UglyJoe's Wrath.
Ok nur n dumme Joke dennoch lame.

Greetz
Raptor

[00]Maverick
19.11.2001, 11:16
also kurz ne erklärung warum nuke auf dem server lief. weil drei mann von usnerem clan auf dem serevr waren und diese map zocken wollten. punkt ende

ich glaube wenn wir für den server zahlen können wir uns auch mal anmasen eine map spielen zu wollen.
zu dem restart hatte ich ne antwort gegeben auf dem server. sorry wenn du tod warst und es nicht mitbekommen hast. es war lediglich ein versehen. ich denke damit ist von meiner seite aus alles gesagt.

[00]Maverick
19.11.2001, 11:22
und noch was ich glaub du verlierst schön langsam das gefühl für raum und zeit ;) es war nicht mittag, sondern eher mitternacht ;)

[00]Hotman
19.11.2001, 13:19
:D

Tja Raptor - nimms net schwer - bist doch Stammspieler - aber so selten der böse Hotti auch spielt - wenn er es tut dann is er manchmal Egoist und changed halt ne Map hin die er möchte - immer in Absprache mit dem Rest des Clans oder wenn allein mit den Spielern.

Ich denke damit musst halt manchmal leben - wir zahlen, also dürfen wir auch tun was wir möchten - ist net gegen euch - und ich denke wir sind ansich recht angenehme Admins oder ?

Aber es gibt halt Zeiten da will der [00]Clan was anderes als der Rest - das müsst ihr auch tolerieren. Was mit Joe war weiss ich net - aber nimms net übel wenn es einmal war, war es vielleicht auch irgendwie ein Missverständnis oder Versehen - es hat keiner was gegen dich - also keep smiling und viel Spass weiterhin bei uns - denk dran der böse Hotman ist ehh nur spät nachts da ;)

Raptor
19.11.2001, 14:37
@Mav Mir klar das ihr ja für den Server zahlt und nich ich, und ihr somit machen könnt was IHR wollt. Nur du mußt zugeben das es wohl für euch (dich) auch kein Spass mehr war als alle den Server verlassen hamm wegen nuke. Weil dann war zwar nuke nur war nix mehr los ;)
Das du ne Antwort auf den Restart gegeben hast hab ich wirklich nich mitbekommen, somit mein Fehler bzw Dumm gelaufen :)
Das mit der Zeitverschiebung liegt daran das ich erst gegen 16.00 Uhr aufgestanden bin :D also wars für mich erst mittag aber ja hast recht war gegen 24.00 Uhr.

@Hotman Nene das von Ugly war kein Versehn, weil er meinte er tötet sich doch net selber. Sprich er sagt mir das er hängt lässt sich da aba net abknallen. Wenn ich von unten durch n aufzug schieß hat er aber eigentlich keine Chance. Drum traff mich auch sein Zorn. Wrath of the llama *spuck*

PS: Wenn man nimmer übermüdet is sieht die Welt ganz anders aus :D:D:D

Wir killn uns äh sehn uns
Rap

ugly
19.11.2001, 14:41
LOL, und der böse Ugly spielt meistens auch nur nachts.

@Raptor: jepp, ich hing und war auch noch so frei, es Dich wissen zu lassen. Und der slay auf Dich kam eher im Interesse der anderen Spieler, damit die Runde schnell zu Ende ist und es weiter gehen konnte.

Dein Name war zum Tippen etwas kürzer als meiner in der Console (Ausrede)
Würd ich wohl kaum selber freiwillig killen, als musstest Du dran glauben und wie du selber sagst, hattest Du nur noch 4HP, ich hatte knapp über 50.

Es war keine persönlich Sache gegen Dich und denke auch, das damit die Sache gegessen ist. Und gewisse Rechte als Admin wird uns jeder auf dem Server zustehen müssen, oder kannst Du jetzt behaupten, von uns unfair behandelt worden zu sein??

P.S: Ich liebe Nuke!!!!!!!!!!!!!!!

Kick&Ban Meister des Clan 00!!
*stolzdrauf*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: UglyJoe am 2001-11-19 14:46 ]</font>

Raptor
19.11.2001, 14:46
Ugly dafür schieß ich dir mit der DEagle in die Rübe :D

PS: ich hatte 4X = 44 oda 47 HP
PPS: Nuke sux
PPPS: Spielen wir heut ma Assault wenns kommt?

[00]Maverick
19.11.2001, 15:52
@raptor klar ist es nicht in unserem sinn alleien auf dem serevr zu zocken. aber tatsache ist das wir selbst zum schluß auf nuke immer noch 10 leuts waren. drum versteh ich nicht die ganze aufregung, denn es gibt halt leuts die ab und an gerne nuke sielen.

mav out

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]Maverick am 2001-11-19 15:52 ]</font>

ugly
19.11.2001, 19:38
@Raptor: Wenns weiter nix ist!

aggro666
21.11.2001, 18:46
hmmm... kann die ganze aufregeung echt nicht verstehen....