Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [00] Suchen Spieler für BF/PoE
[00]Popp
07.10.2004, 19:19
Hi, wir suchen neue Leute für unser BF-Team, genauer gesagt für PoE und in Zukunft auch für BF2, hauptsächlich um genug Member für die Ligaspiele zusammenzubekommen, aber auch für unseren Custommaps-Bereich, da wir des Öfteren neue Maps auf unserem Server präsentieren und diese anschließend mit Bericht und Bewertung zum Download freigeben.
Wir erwarten von Euch ein entsprechende Verhalten da wir ein Clan sind der hauptsächlich aus Leuten über 18 besteht, machen bei unserem BF-Team jedoch eine Ausnahme und nehmen auch Leute ab 16, sofern diese tauglich sind.
Ihr solltet natürlich Interesse und Spaß an PoE, am Clan und der Community (Forum/IRC) haben und wünschenswert wäre auch, wenn Ihr Euch für Custommaps interessiert.
Wir bieten Euch neben Adminrechten, eigener eMail und BNC, TS2 und Ventrilo Servern auch einen Public Server in PoE an (62.212.74.122:15567 [00]Napalmkammer by Gameservers.net), dessen Slotsanzahl momentan bei 26 liegt. Wir sind ein gemischter Haufen, haben damit das Mittelmaß zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit, das Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.
Durch unsere Partnerschaften und Sponsoren sind wir finanziell unabhängig.
Diese Partnerschaften sind in erster Linie auf den Bereich Custommaps zugeschnitten und da wir deutschlandweit das größte Maparchiv haben sind diese auch gesichert.
Solltet Ihr also Interesse oder Fragen haben, meldet euch hier oder:
MfG
[00]Popp
*Update* Mitlerweile fehlen uns nur noch 1-2 Leute um noch vor BF2 wieder in der Liga aktiv zu werden, also meldet euch
[00?]Terahnee
07.10.2004, 20:20
Hallo 00er...
Ich bin sehr daran interessiert bei euch PoE zu zocken. Ich habe bereits eine E-Mail an [00]Popp geschickt und warte momentan auf eine Bestätigung von euch :)
MfG
Terahnee
P.S. Wollte schonmal auf dem Server zocken aber da scheint es wohl noch Probleme zu geben.
[00]Popp
07.10.2004, 20:51
Hi Tera, die einzigste Mail bezüglich 00 die ich heute bekommen habe ist diese:
Someone would like to join your team!
Details:
--------
Game: CounterStrike
Gametype: CS 5on5
Contact Name: mTi
Contact Email: csmti@gmx.de
Contact ICQ:
Contact AIM:
Contact YIM:
Contact MSN:
Contact IRC Network:
Contact IRC Channel:
Birthday: 17.11.1977
To see more details about this request just go to your admin control panel.
-----------------------------------------
Virtual War Mail
[00] - Die Doppelnullen (http://www.clan00.de)
^^kann jetzt net wirklich was damit anfangen :p aber du kannst dich auch gerne hier vorstellen, also Name, Alter, was du so machst, online wie RL usw ;) dann entscheiden wir bezüglich einer Trialzeit, wobei ich da guter Dinge bin ;)
[00?]Terahnee
07.10.2004, 21:24
Nee... die Mail ging gestern um 19.37 an popp@clan00.de raus. Egal, stell ich mich halt hier vor :)
Ich bin Sebastian, 20 Jahre alt (geboren am 13.06.84), Azubi und Ex-CS-Spieler. Während meiner Zeit als CS-Spieler und PC-Action-Leser habe ich von den Doppelnullen erfahren (Ich war großer Fan der Rat-Maps bei CS).
Habe gestern den Aufruf im PoE-Forum gelesen und würde mich freuen den BF:V/PoE-Squad zukünftig unterstützen zu können.
Zu PoE bin ich gekommen, da ich für BF:Vietnam einen Desert Combat-Ersatz gesucht habe. Mit PoE habe ich allerdings mehr als nur einen Ersatz gefunden.
Zum Technischen:
IRC, ICQ und Foren sind mir sehr vertraut und ich bin dort oft anzutreffen.
Teamspeak nutze ich schon immer gerne, da es ohne fast nicht geht, finde ich. (Ausser mal ne Runde alleine auf nem Public)
Zum Spielerischen:
Ich bin grob gesagt ein Allrounder... Am liebsten bin ich Infanterist der mal eine Stellung (Fahne) einnimmt oder versucht sie krampfhaft zu halten. Dabei nutze ich die Waffe die gerade am besten passt. Ich habe mich also nicht auf eine bestimmte eingeschossen.
Im Heli fliegen bin ich dank dem DC-Training gut ;)
Im Panzer komme ich zurecht, aber im Jet fliegen ist bei PoE nicht meine Stärke (Die SU-37 schonmal...)
Clantechnisch bin ich ein unbeschriebenes Blatt; kann also keine berühmten Clans vorweisen. Ich war bei Develish Addiction und Force Marines (beides CS-Clans), Aber wer kennt die schon ;)
Mir macht es nichts aus mal per TS nen Kommando zu bekommen welches ich zu befolgen habe, da dies dem Teamplay zugute kommt. Wenn es verlangt wird kann ich aber auch einen Angriff anführen.
Ich habe ein gesteigertes Interesse an Custommaps, da ich der Meinung bin, dass engagierte Spieler mehr Liebe zum Detail entwickeln als die Entwickler eines Spiels.
So, das war es erst einmal von meiner Seite aus...
Sollte ich etwas wichtiges vergessen haben, dann fragt bitte nach :)
Mit freundlichen Grüßen
Terahnee (kurz: Tera)
[00]Popp
08.10.2004, 00:47
Hi ;)
Wegen der Mail muss ich dich enttäuschen, meine ist daspopp@hotmail.com, werd aber mal dafür sorgen das ich ne Weiterleitung bekomm *schäm* :p
Alter ist wunderbar und wer kommt schon nicht von CS :D (sollt ich hier ochn *schäm* tippn :p)
Und was den DC Ersatz angeht, da sind wir uns auch einig, PoE rulez in der 1. Beta DC , mit der nächsten Version dann locker :D
Was das labern angeht, unser BF-Channel befindet sich auf dem Ventrilo Server, hoffe das stört net ;)
Das mit Heli gut fliegen dank DC und im Jet n napl kommt mir auch irgendwie bekannt vor *schiehl* :p
Hörst dich auf jeden Fall gut nach Teamplayer/Taktiker an, sehr schön, wird sich mfex freuen :D
Und was die Custommaps angeht, da plan ich schon bissl das wir demnächst mal Custommaptest auf unserem Server machen, ma schaun ob was aus eigenen Reihen kommt ;)
Sodala, so viel beantwortet, da fällt mir grad echt nix ein :p Hört sich auf jeden Fall verdammt nice an, denke mal das da ne Trialzeit drinne ist, sag dir da Morgen mal so Bescheid, kann das net allein entscheiden ;)
Aja, irgendwelche Fragen die in diesem Thread noch nicht beantwortet wurden?
:super: ganz genau popp taktik und ein gutes teamplay ist das wichtigste in poe und in zukunft auch für BF2 lechtz :lol:
ich denke da werden wir ein sehr gutes taktik team zusammen bekommen wen das so weiter geht :respekt:
have fun und lass dich auf der nappikammer sehen um deinen boddy zu adden und ein ründchen zu zocken fair and hard play only :mad:
tkiller und base camper werden ruhig aber gnadenlos gekickt :smash:
[00]cAPONe
08.10.2004, 13:35
Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Lasst uns alle zusammen mal ne Runde zocken, wie Mfex sagt, und dann sehn wir weiter ...
Grüße,
cAP
P.S. ich komme nicht von CS! Ich habe Bf gespielt, bevor ich das erste Mal Cs gezockt habe und auch dann nie wirklich *g*(die Cs Source Beta is ja auch nich so der Renner.)!
[00?]Terahnee
08.10.2004, 17:16
Hmm... Ich habe Probleme zur Napalmkammer zu connecten! Woran könnte das liegen? Auch auf der HP werden nur die anderen Kammern korrekt angezeigt.
[00]Popp
08.10.2004, 19:27
also über HLSW funzt net, kann da überhauot net auf nen PoE Server connecten, von mfex und so weis ich das mit ASE funzt, oder halt in BF drinne einfach nach [00] suchen bei den Servern, dann findet er auch, mus ma schaun ob bei uns schon die neue Version aufgespielt ist
[00?]Terahnee
08.10.2004, 22:57
Also ich habs mal mit dem spielinternen Browser versucht aber das geht och net. Ich denke mal, dass noch nicht 1.2 drauf ist, da der Server auch noch Grau unterlegt ist.
Wie lange wird es wohl dauern bis die Server umgestellt sind? Ich muss ehrlich sagen ich möchte jetzt mein schön laufendes System nicht wieder auseinanderfriemeln, damit ich auf einem 1.1er spielen kann :)
[00]Popp
08.10.2004, 23:31
bin dran
[00?]Terahnee
09.10.2004, 16:19
Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann habe ich das hier im PoE-Forum gefunden:
Rommel] geschrieben am 07.10.2004 - 09:48 von [MHHV] Rommel
Update : Probleme beim connecten auf PoE mit BFV1.2
An die Server-Manager !
Sollten eure Leute das Problem haben auf den PoE Server zu connecten nach dem 1.2er Update dann macht folgendes.
Geht auf eurem Server in das .mods/poe verzeichnis und verschiebt die levelcheck.con in ein anderes Verzeichnis, egal wohin. Hauptsache raus aus dem PoE verzeichnis. Dann vergesst nicht die banlist im Settings-Verzeichnis leer zu machen sonst kommen Leute nicht mehr drauf die Aufgrund connecting Probleme rausgeflogen sind. Danach Server starten. Es müsste dann laufen.
[00]Popp
09.10.2004, 18:00
also unser Server läuft seid gestern Nacht auf 1.2, hoffe mal das da nun keine Probs mehr gibt, ansonst bin ich jetzt die nächsten Tage erstma off, zumindestens was das Spielen angeht da ich mir das Netzteil zerschossen hab und hier an mein Zweitrechner funzt halt grad ma so Internet damit ich aktuell bleib :p
[00?]Terahnee
10.10.2004, 00:00
Aktueller Stand: Mittlerweile sehe ich den Server und könnte sogar connecten aber nach einiger Zeit schmeisst er mich vom Server mit der Meldung: "Daten unterscheiden sich vom Server". Bei einem erneuten Versuch bekam ich die Meldung "Vom Server ausgeschlossen". Ich finde das klingt sehr nach dem oben beschriebenen Problem. Klappt es bei jemandem anders?
Cr@wnight
10.10.2004, 00:44
1.haste den neuesten patch für PoE geladen
2.Ist die server version auch wirklich die die du installiert hast
überprüfe das wenn das problem dennoch weiterhin besteht würde ich eine neuinstallation empfehlen
[00?]Terahnee
10.10.2004, 01:15
1. Natürlich habe ich den neuesten PoE-Patch ( PoE 0.1.1 )
2. Server sagt 1.2 und mein BF:V sagt auch 1.2 ;)
Welche PoE-Version nun auf dem Server ist weiss ich nicht, aber ich gehe einfach mal schwer davon aus, dass die aktuelle PoE-Serverversion geladen ist.
Ich mache das ja auch nicht zum ersten Mal :)
Eine Neuinstallation mache ich ungern nur weil es bei einem (!) Server nicht funktioniert.
EDIT: Habe mich selbst zu einer Neuinstallation überredet aber es ist immer noch alles beim alten. Ich kann jeden Server joinen, nur nicht die Napalmkammer. Da auch sonst niemand auf dem Server spielt, nehme ich mal an, dass andere dieses Problem auch haben.
Cr@wnight
10.10.2004, 04:30
Hmm dann denk ich mal das das Problem am Server liegt.
Was anderes fällt mir jetz auch net ein, weill du sagst ja du kannst alle server joinen nur nicht die napalmkammer.
Also [00] Checkt mal den Server ob da alles in Ordnung ist ;)
[00]Popp
10.10.2004, 11:32
Werde es veranlassen ;)
[00]cAPONe
10.10.2004, 14:21
Ich hab das gleiche Problem! Versuchen wir's mal mit dem tipp von "mhhv" oder wie die auch immer heißen ^^.
Grüße,
cAP
Cr@wnight
10.10.2004, 23:26
Hätte mal noch ne Frage bezüglich des Clans
Will jetz nicht hetzen, aber wann werde ich Trial.
Wenn es soweit ist oder wenn es überhauot dazuz kommt entweder per icq oder per PN bescheid sagen ;) thx
[00]Popp
10.10.2004, 23:57
pn ist raus ;)
[00?]Terahnee
11.10.2004, 00:25
Ich denke mal, dass die 00er wenigstens einmal vorher mit uns gespielt haben wollen ;)
[00]cAPONe
11.10.2004, 10:44
jo ... ich denke mal sehr bald! Wir müssen nur mal ne Runde mit euch zusammen spielen. Ich bin halt selber noch Trial und kann da net viel entscheiden. Ich sag mal, wenn Popps Pc wieder heile is ...
[00]Popp
11.10.2004, 11:06
Tera, hast auch ne pn bekommen ;)
:eek: hui eilig ha keine panik werden dich schon inform. :super:
[00?]Terahnee
11.10.2004, 21:38
So, der Server geht wieder :D
Kommt heute noch jemand zocken?
[00]cAPONe
12.10.2004, 14:34
jo ich war gestern auch wieder drauf zocken ^^, alles prima, Dank nochmal an Hera.
Grüße,
cAP
[00]Popp
12.10.2004, 19:41
Also die bei eBay hat das Netzteil heut losgeschickt, wenn ich Glück hab morgen, ansonst übermorgen bin ich wieder mit dabei ;)
dienstag 11.30 uhr server funzt wieder ohne probs DICKES THX für den server tipp :rock: es rockt wieder
[00]Popp
22.10.2004, 21:29
Wir suchen nach wie vor ;)
Popp]Hi, wir suchen neue Leute für unser BF-Team, genauer gesagt für PoE, hauptsächlich um genug Member für die Ligaspiele zusammenzubekommen, aber auch für unseren Custommaps-Bereich, da wir des Öfteren neue Maps auf unserem Server präsentieren und diese anschließend mit Bericht und Bewertung zum Download freigeben.
Wir erwarten von Euch ein entsprechende Verhalten da wir ein Clan sind der hauptsächlich aus Leuten über 18 besteht, machen bei unserem BF-Team jedoch eine Ausnahme und nehmen auch Leute ab 16, sofern diese tauglich sind.
Ihr solltet natürlich Interesse und Spaß an PoE, am Clan und der Community (Forum/IRC) haben und wünschenswert wäre auch, wenn Ihr Euch für Custommaps interessiert.
Wir bieten Euch neben Adminrechten, eigener eMail und BNC, TS2 und Ventrilo Servern auch einen Public Server in PoE an (213.202.216.157:15567:23000 [00]Napalmkammer by ServerCamp), dessen Slotsanzahl zwischen 20 und 64 schwankt, jeh nachdem wir wir möchten und es uns gerade passt. Wir sind ein gemischter Haufen, haben damit das Mittelmaß zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit, das Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.
Durch unsere Partnerschaft mit www.ServerCamp.de sind wir finanziell unabhängig, dennoch fällt für Fullmember ein Beitrag von 2? im Monat an, die ausschließlich für den Clan eingesetzt werden.
Diese Partnerschaft ist in erster Linie auf den Bereich Custommaps zugeschnitten und da wir deutschlandweit das größte Maparchiv haben ist diese auch gesichert.
Solltet Ihr also Interesse oder Fragen haben, könnt Ihr euch direkt hier melden oder in unserem Channel #clan00 @ Q-Net.
MfG
[00]Popp
Martin ( Panther )
22.01.2005, 18:57
...
Popp]Hi, wir suchen neue Leute für unser BF-Team, genauer
gesagt für PoE, hauptsächlich um genug Member für die Ligaspiele zusammenzubekommen, aber auch für unseren Custommaps-Bereich, da wir des Öfteren neue Maps auf unserem Server präsentieren und diese anschließend mit Bericht und Bewertung zum Download freigeben.
...
[00]Popp
da bin ich ^^ sollte mich mal hier melden :smash: naja mein Spam filter hatte die Reg Email geblockt :eek: naja :) nun bin ich ja da :evil:
[00]Popp
22.01.2005, 22:54
hrhr, Spamfilter, genauso schlimm wie Spam selber :p
joh, wir reden ICQ, machen da alles weitere, willkommen bei uns ;)
[00]Popp
22.03.2005, 17:32
Kleines Update, da sich mitlerweile Sponsoren und IP vom Server geändert haben ;)
Popp]Hi, wir suchen neue Leute für unser BF-Team, genauer gesagt für PoE und in Zukunft auch für BF2, hauptsächlich um genug Member für die Ligaspiele zusammenzubekommen, aber auch für unseren Custommaps-Bereich, da wir des Öfteren neue Maps auf unserem Server präsentieren und diese anschließend mit Bericht und Bewertung zum Download freigeben.
Wir bieten Euch neben Adminrechten, eigener eMail und BNC, TS2 und Ventrilo Servern auch einen Public Server in PoE an (62.212.74.122:15567 [00]Napalmkammer by Gameservers.net), dessen Slotsanzahl momentan bei 26 liegt. Wir sind ein gemischter Haufen, haben damit das Mittelmaß zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit, das Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.
Durch unsere Partnerschaften und Sponsoren sind wir finanziell unabhängig, dennoch fällt für Fullmember ein Beitrag von 2? im Monat an, die ausschließlich für den Clan eingesetzt werden.
Diese Partnerschaften sind in erster Linie auf den Bereich Custommaps zugeschnitten und da wir deutschlandweit das größte Maparchiv haben sind diese auch gesichert.
Solltet Ihr also Interesse oder Fragen haben, meldet euch hier oder:
MfG
[00]Popp
*Update* Mitlerweile fehlen uns nur noch 1-2 Leute um noch vor BF2 wieder in der Liga aktiv zu werden, also meldet euch ;)
meld !
Ich würd so gern nur leider kann ich noch nicht, in zwei monaten könnte es gehen aber des wird leider nicht mehr reichen. sry
[00]stalker^n/a
24.03.2006, 16:50
man bemerke das Datum von Popps letzem Post: 22.03.2005. Insbesondere die 5 (Fünf!) am Ende. :)
[00]Gemüsegärtner
24.03.2006, 17:01
Ist Popp überhaupt noch im Clan?
[00]stalker^n/a
24.03.2006, 17:14
siehe hier:
http://forum.clan00.de/showthread.php?t=5205
der Thread hier kann also problemlos geschlossen werden.
[00]SchimmY
17.07.2007, 11:39
glaube hat sich erledigt!!!
[00]d4vid
17.07.2007, 13:11
Ist aber auch erst 4 Jahre alt der Thread:D^^
[00]SchimmY
17.07.2007, 13:40
omg okay jetzt wo du es sagst
[00]L0nelyW0lf
17.07.2007, 13:41
schimmy ist halt nicht der schnellste ;)
TerminatoR aka Owner
20.07.2007, 23:54
naja :D
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.