PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Tastatur

Anonymous
07.09.2004, 23:01
Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich die Logitech Internet Navigator Tastatur (mit Kabel). Und da ist jetzt seit heute das Problem, das nach einer Zeit die F-Tasten sich einfach wieder auschalten. Das hört sich jetzt nicht unbedingt nach nem Problem an, aber wenn man nen Buyscript verwendet und auf full Restock (bei mir F12) drückt, dann aus dem Spiel rausfliegt um in Eigene Musik zu landen is das schon irgendwann nervig. Danke für die Hilfe
Gruß vom Virus

Da_Evil
07.09.2004, 23:03
huch, da habe ich mich vergessen einzuloggen. Also das is vion mir ;)

[00]sumi
08.09.2004, 06:09
Treiner neu installieren?

Im äußersten Notfall: Mail an Logitech, die tauschen alles um, musst nur den USB Stecker und die Füße der Tastatur einsenden und bekommst ne neue Tastatur =)

Anonymous
08.09.2004, 14:51
Meinst du das ernst sumi ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die dann ne neue tastatur rausgeben, nur weil man den USB stecker und die Füsse einschickt...

[00]tobi
08.09.2004, 14:54
tastatur kann ich nicht sagen, aber bei ner maus z.b. muss man bei logitech nur den usb-stecker abschneiden vom kabel und einschicken. die maus is damit unbrauchbar und logitech zufrieden. also ist das vermutlich bei tastaturen ähnlich.

[00]Jodokus
08.09.2004, 14:57
GenossePivo]tastatur kann ich nicht sagen, aber bei ner maus z.b. muss man bei logitech nur den usb-stecker abschneiden vom kabel und einschicken. die maus is damit unbrauchbar und logitech zufrieden. also ist das vermutlich bei tastaturen ähnlich.

Klar doch, ohne Füße kippt so'ne Tastatur immer um und ist daher
unbrauchbar :lol:

Jodokus

PS: Diese Anmerkung konnt ich mir leider nicht verkneifen :lol:

[00]sumi
08.09.2004, 15:01
Ich selbst habe die Prozedur vor 2 oder 3 Wochen erst durchlaufen. Meine Logitech Internet Navigator hatte nen Wasserschaden ( das hab ich natürlich so nicht hingeschrieben ). Nach einigem hin und her ( Logitech hat mir einige Möglichekeiten beschreiben, die Tastatur wieder zum Laufen zu bekommen) Ich hab immer zurückgeschrieben das ich das versucht habe und es leider nicht funktioniert hat. Als ich an das Geschäft verwiesen wurde in dem ich die Tastatur gekauft habe, habe ich geschrieben, das ich die Rechnung verbummelt habe und das die mir nicht helfen wollen und 2 Tage später hatte ich ne neue Tastatur, seltsamerweise haben sie mir nicht einmal gelegenheit gegeben den Stecker und die Füße abzusenden o_O Naja *schulterzuck* Porto gespart ^^