Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist soweit - neue Armory Version - Sammlung
[00]Hotman
19.07.2004, 22:04
Nun ist es wieder soweit, es wird ein neues Armory geben!!
Hier starten wir als kleinen Vorgeschmack eine Sammlung:
Sieht doch ganz ok aus oder :)
Zweiten Account benutzen, um das mal auszutesten :)
Wann ist release Termin ?
:respekt: :respekt: :respekt:
Sieht sehr viel versprechend aus...die MP5s und das Knife sehen fett aus...
:respekt: :respekt: :respekt:
[00]syuss
20.07.2004, 08:24
Release Termin??? - When it's done *ggg*
:smash:
so der werde ich auch mal ein paar bilder bei steuern und eine kleine beschreibung dazu
ich habe sehr sehr viele neue und alte waffen-models und player-models
hotman gib mir nachricht wenn dir eins gefällt bzw. testen willst,ich achte darauf das p-v-w-mdl dabei ist sovie der sound
nr.1 ist eine ak
sie ist schwarz hat ein klappkolben,der wenn man sie in die hand nimmt in der animation aus geklappt wird beim magazin wechsel lade die -rechte-hand wie im realen die waffe nach...sehr schönes model und cool animation
nr2 ist ein g36 für die aug wie immer von den waffen-model die ich anbiete ist diese auch real geladen..es sind zwei möglichkeiten die waffe zu halten
n3 ist wieder eine ak..die ich persönlich bevorzuge..die animation ist sehr real was das laden und das mag.wechsel angeht..die ohne klebeband
die waffe wird entsichert so bald man sie in die hand nimmt..das erste bild ist die ak oben in forum mit dem klebeband in zwei verschiedenen farben
(ist leider ein kleiner fehler drin nachdem das magazin geladen ist rutscht das klebeband etwas nach unten...)
hotman ich schlage mal folgendes vor wenn du damit einverstanden bist
schickst du mir per e-mail deine post adresse und ich mache dir mal eine cd fertig mit waffen und player models
ich habe ca 700mb an waffen u.player model dort hast du dann die dateien und die ingame bilder usw. kanns dann selber nach belieben dir was raus suchen
ich glaube das sprengt hier den rahmen wenn ich hier nur die besten bilder hier rein mache :respekt:
[00]tobi
20.07.2004, 15:20
die erste ak74 von sensen sieht geil aus, hossa
Könnt ihr nicht ungefähr sagen wann es fertig sein wird? Oder wie weit ihr seid bzw. was ihr noch machen müsst?
Die Aussage von syuss:
Release Termin??? - When it's done *ggg*
war ja nicht sehr aussagekräftig :)
[00]Daywalker
25.07.2004, 14:00
NEIN KÖNNEN WIR NICHT!!
Himmel Arsch und Zwirn... ZEFIX nu a mol nei...
Es kommt raus, wenn es fertig ist. PUNKT!
Wenn man einen Termin sagt, dann setzt man sich nur unnötigen Termindruck aus und kommt dann evtl. unter Zeitdruck und macht nichts gescheites mehr und das wollt ihr doch alle nicht. Was glaubt ihr wohl, warum viele Spielehersteller schon keinen Termin mehr sagen, sondern erst, wenn es Gold gegangen ist ?!?
Genau aus dem Grund, weil sie gesehen haben, wie sowas dem Ruf schaden kann, wenn man solche Termine nicht einhält und x-Mal verschieben muss.
also 00s eins muss ich schon sagen! ihr seit immer gleich soo agressiv ! das is wirklich nich mehr lustig ! am besten ihr löst das forum auf! müsst doch nicht auf alles antwortn oda ? Immer die beleidigungen !
P.S.: meine Nachricht zu fakn is LOW
Sensen, bei deiner ersten AK fehlt das hässliche Tape :???:
Nja GUGL übertreiben musst du ja auch nicht gleich...
Daywalker hat schon recht mit dem was er sagt!
@[00] Aber ich glaube nicht das ihr euch unter Druck gesetzt fühlt wenn ihr schreibt was ihr schon alles fertig habt und was noch fehlt...
[00]Daywalker
26.07.2004, 16:24
GUGL wer hat hier einen beleidigt?!?
Ich seh keinen!! Aber die hauptsache mal was gepostet, oder?!
Nur wenn man 2x auf die selbe Frage die selbe Antwort bekommt, dann könnte man doch langsam mal damit anfangen diese zu akzeptieren und dass keine andere kommen wird, oder?!
Wir können und werden keinen rein spekulativen Termin nennen, denn das bringt doch keinem was.
Wir können noch nicht sagen, wann es kommen wird. Und wenn wir hier jetzt ins blaue raten, dann freut ihr euch darauf und seit dann umso enttäuschter, dass es nicht da raus kommt.
Ich bin sicher, dass Hotman, sobald ein Erscheinen absehbar ist auch etwas in dieser Richtung verlauten wird, aber nicht früher...
Da bleibt wohl nicht anderes übrig, als zu warten und sich zu gedulden.
Ich denke mal, dass Previews, oder so schon hier, oder dann in einem eigenen Thread geben wird, aber wann, wie und wo ist halt auch Hotmans Sache.
[00]Hotman
26.07.2004, 19:16
Freunde der Nacht - das hier ist ein kleiner Vorgeschmack für euch.
Ich werde hier im Laufe der Entwicklung immer mal ein paar Bilder zeigen. Einen Termin nenne ich nicht!
Definitiv vor Release von CS:Source ;)
@Sensen - du solltst mir das beste zeigen ;)
@ Daywalker
NEIN KÖNNEN WIR NICHT!!
Himmel Arsch und Zwirn... ZEFIX nu a mol nei...
Es kommt raus, wenn es fertig ist. PUNKT!
-----------------------------------
Dies waren deine Worte ... ein bisschen unfair find ichs schon so einen Post zu schreiben! Ich mein wir alle sind treue fans vom Armory ... die Frage wann es raus kommt okay ... aber das du so unsympathisch zurück schreibst find ich nicht in ordnung ...! immerhin ist das Armory das beliebteste Skinpack und die Community hat sich glaub ich eine normale Antwort schon verdient ! Zumindest wie weit ihr seit (Statusleiste auf der HP vielleicht) is doch möglich oder ?
[00]tobi
27.07.2004, 14:29
gugl du hast recht wenn du sagst dass leute wissen wollen wann die 5er kommt.
allerdings werden wir 100% einen termin angeben, wenn wir uns 100% sicher sind diesen zu halten, alles andere frustriert euch und uns (man siehe hl²).
ich denke dies ist für jeden verständlich. und genau das hat day gesagt, halt mit etwas anderen worten :) aber fragen mehrfach zu beantworten ist halt nicht grad auslöser überragender glücksgefühle.
ich hoffe es sind jetzt alle überzeugt, zufrieden, glücklich, satt, befriedigt, erholt, erfreut, befriedet ...... :)
ps: die idee mit dem balken ist gar nicht so schlecht, wie wärs hot? innen teaser oben nen kleinen balken rein und gut is.
[00]Daywalker
27.07.2004, 17:22
Ja, das sind meine Worte und dazu stehe ich auch und wenn du mir jetzt noch sagst wo ich da jemanden beleidigt habe, dann werde ich mich bei dieser Person auch entschuldigen, denn ich sehe niemanden, den ich da angegriffen habe!
Wie Pivo schon sagt, es wurde mehrfach gefragt, wann es rauskommt und das nicht nur in diesem Thread!! Ich/Wir wurden bestimmt schon 100 Mal gefragt, wann es rauskommt!! Und jedesmal geben wir die selbe Antwort.
Hier wurde auch schon 2x gefragt, wann es denn kommt und 2x wurde gesagt, wenn es fertig ist.
Könnt ihr/Kannst du das nicht akzeptieren?!? Das waren nämlich normale Antworten!!
Nur wenn du denkst, diese nicht akzeptieren zu wollen und nochmal nachfrägst, bzw. du hast ja nicht gefragt, sondern mich nur kritisiert, dann kommen halt irgendwann rauherer Töne, aber ich beleidige keinen!!
so heute mal wieder 2 waffen
1.galil
2. für ssg552 oder aug ..wie ihr wollt
mal ne frage ich kann wohl nur bilder in .jpg format hoch laden oder gehen auch .bmp formate z.b. in-game screenshot..
und heir mal 2 bomben zur auswahl
die animation sind sehr gut
bei der ersten werden die 45 sek genau eingegeben und bei der zweiten ist es wenn man nicht genau auf den bombenplatz steht schlägt er mit der faust gegen die bombe sieht echt "geil" aus
Die Galil gefällt mir nicht so aber die Bomben sehen spitze aus :D
Sensen, geh auf www.arcor.de und meld dich dort an.
Dann bekommste einen 25 MB free Webspace, wo du per FTP alles uploaden kannst, dann geht alles leichter :)
[00]sumi
27.07.2004, 19:24
mal ne frage ich kann wohl nur bilder in .jpg format hoch laden oder gehen auch .bmp formate z.b. in-game screenshot..
und heir mal 2 bomben zur auswahl
Du kannst auch die bmps mit zum Beispiel Paint zu JPG's konvertieren. Wenn das Forum auch noch mit BMP's vollgespammt wird koennen ISDN User bald gleich draussen bleiben. Dann poste lieber die Links hier rein.
ich danke euch für die tip`s thx Picco
so und hier 2 messer mal ... ich habe das auch etwas weniger blutig..
ich habe mal das schlachtemesser raus genommen und mal ein gsg9 knife rein gemacht
[00]Hotman
27.07.2004, 23:24
schön Sensen, alles Sachen die ich schon in der näheren Wahl habe - wir verstehen uns also :)
Nun bring mal was zu den ausergewöhnlichen Waffen - also p90, sg550, g3 u.s.w.
Space kannste haben schreib an tf@1agency.de und schreib das du von mir kommst.
Balken wird es geben - ich mach den.
[00]tobi
28.07.2004, 00:15
der fnc: WAHNSINN. das gefällt, hossa, hat stil
die 2te waffe: sieht man nicht so viel von, aber das was man sieht is nice, ich mag die art scope
dicke bombe: hmm ganz nett, aber.....
dünne bombe sieht wahnsinn aus, hammer geil
hrt messerle: nett, aber halt auch ned besonders, es sei denn die anim zieht nen ass aussem ärmel
butcherbeilchen: übertrieben, wer zieht mit sowas in den kampf wenn er ansonsten mehr oder minder moderne waffen benutzt
insgesamt :respekt: an sensen
THX an [00]GenossePivo
nur ich bin selber Forumadmin und weiß das das nerven kann! Trotzdem muss man da einen kühlen Kopf bewahren und kann nicht die leute schräg anfahren...! tja hoffe du änderst dich Daywalker ...
GL HF
so hier nochmal zwei bomben in der auswahl fast gleich die animationen sind aber nur standart(glaubt mir die besste auf dem markt ist die lange oben von der animation her)
pivo ich habe mal das schlachtemesser entfernt und ein neues gepostet und mal zu der lr300 also für die sg552 oben wo du gesagt hast das kein in -game...bild da ist noch eins dran gehangen..prost
so und hier mal zwei scount versionen eine orginal scout und ein sg3000 alle beide für scout
ps:für g3sg1 und sg550 und p 90 arbeite ich dran..
[00]Daywalker
28.07.2004, 16:21
THX an [00]GenossePivo
nur ich bin selber Forumadmin und weiß das das nerven kann! Trotzdem muss man da einen kühlen Kopf bewahren und kann nicht die leute schräg anfahren...! tja hoffe du änderst dich Daywalker ...
GL HF
Nope, hab nicht umsonst diesen Avatar...
so und heute mal 2 waffen für das sg550
die erste das lr300..da fehlt mir aber die p_.mdl datei :cry:
und
die zweite ist das psg1
so und noch eine variante für die p90
eine russische bizon
sie habe ich mit schwarzen vorderschaft und mit braunen..
[00]sumi
29.07.2004, 14:20
hihi, die eine scout sieht aus wie ne awp light :))
Black Panther
29.07.2004, 20:41
Ich werf das mal hier in den RAum
Ich wär stark wieder für die Bombe aus 4.9 ich fand das irgendwie lustig mit dem Köter an der Seite da :super:
[00]tobi
29.07.2004, 21:52
hmm, war zwar "damals" ein guter gag, aber wenns was neues gibt in ähnlich guter quali bin ich doch eher fürs neue
Wie wärs, mit einer Option im Setup, wo man sich zwischen den Bomben entscheiden kann :)
Auf der einen Seite das sarkastische arme hündchen, das mit der Bombe in die Luft fliegt :( und auf der anderen, die "neuere" Bombe...
[00]Hotman
29.07.2004, 23:09
Ich werde sowieso mehrere Optionen machen und vielleicht auch eine Updatefunktion einbauen...
[NbC]Hoffi
30.07.2004, 18:59
sensen hast du die waffen von firearms weil die gleichen waffen gibts dort
ich wollt nur etwas sagen,alle sagen das verbessern das machen u.s.w aber keiner lobt euch mal wegen eurer arbeit,
ich finde das muss mal sein.
also RESPEKT 4 YOUR WORK macht weiter so. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
MfG [ck]TeRRorGNOM
hmmmm keiner antwortet,*schlecht* :headshot: :camper: :smash: :headshot: :camper: :smash:
[00]Daywalker
01.08.2004, 21:09
Auf was antworten?!
Du hast ja keine Frage gestellt...
Dein Lob haben wir dankend angenommen!
[00]psYcho
01.08.2004, 21:37
@ Sensen
Das G36 wirkt in der Egosicht zu dick. Des Gewehr ist sehr im RL. Außerdem würde mir ne Version mit Reflxvisier oben auf dem Ziehlfernrohr besser gefallen. Und die Texturen sind nicht so schön, wirkt alles verwaschen.
ja hast recht [00]psYcho mir sagt auch net so zu
ich bin noch am suchen etwas besseres für die aug zu finden
...ich habe mal irgendwo im netz ein xm gesehen,das nachfolge modell der us army für die m4 ....find es net mehr
naja wie auch immer ich find schon was,was uns allen zusagt ;)
heute stelle ich mal ein sg552 vor es sieht sehr gut aus finde ich, das einzige was mich daran stört ist das es nicht real geladen wird also auf der falschen seite (scheisse..sagt man nicht) vielleicht kann das jemand von euch ändern
als erste nur mal`n bild der xm8
so und nun mal ein anderer vorschlag m4 und aug gleich-aussehend nur mit den jeweiligen eigenschaften der jeweiligen waffen
am boden kann man die waffen nur unterscheiden das m4 liegt und aug steht :???:
zuerst die aug dann die m4
und heute mal ein bomben-rucksack...
[00]Hotman
05.08.2004, 04:32
So Freunde der Nacht - einiges hat sich getan.
Ich habe einige Waffen getestet und auch sehr schöne Ergebnisse dabei.
Ein paar habe ich als Screens angehängt.
Ich teste noch weiter, vorallem Player und Sounds sind noch sehr vage.
@Sensen, schick mir mal folgende Files:
Aks
FNC
LR300 für Aug und Sig
Messer
XM8
so hier nun die Screens - btw. wir stehen bei 40%...
[00]Hotman alles unterwegs zu dir
so und dann heute mal noch pistole für p228
und dann habe ich noch 2 versionen m249 zum anbieten
Nr.1
hi [00]-ler find es absolut spitze das ihr euch so vile mühe gebt hab alle packs ausprobiert absolut spitze!!!!! :super: :super: :super: :super: :D :D :D
macht so weiter freue mich auf den 5er!!
JUHUU NOCH 1 % DAnn IST es Fertig :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :rock: :rock: :rock: :super: :super: :super:
[G.U.G.A]_d@rkm@n
22.09.2004, 08:49
Ist mir Eigentlich egal wegen 1% können auch nodh 99% sein
:super: :respekt: :super: *applaus :super: :respekt: :super:
Handkaes
01.10.2004, 22:36
HallO!
das skinpack ist sehr schoen nur die melodie nach dem starten von cs nervt mich kann mir einer sagen wie ich die weg kriege?
also im menue von cs beim connecten die?
mfG
normalerweise ist die "melodie" im cstrike-media-ordner dort ist eine mp3 datei drin mit dem namen -gamestartup.mp3- ( ich habe das pack erst jetzt runter geladen kann es dir also nicht genau sagen ob es die ist beim pack die du meinst) diese mp3 könnt ihr mit einer mp3 datei euren geschmacks ersetzen, sie muss dann nur den namen haben wie oben angegeben(oder gamestartup.mp3)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.