PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS GEHT AUF EUREM SERVER AB????????

[00]Tepe
21.10.2001, 15:20
Hi Leute, einige werden mich vielleicht kennen, denn ich zock schon länger mal auf eurem Server, kenne unter anderem Major, Pivo und William persönlich sehr gut. Aber was ging heut auf eurem Server ab????????????
Was sollten diese nationalistischen Sprüche von einigen Leuten "Deutschland ist besser als Polen","Wenn Deutschland wollte könnte es Europa und Afrika besetzen", "...von der Maas bis an die Memel sollte Deutschland gehen" wobei u.a. [00]Legionär, [KGB]Girlnocker und einige weitere fleissig mitmischten.....
Was soll das, und dann auch noch von Leuten aus den eigenen Reihen????????? Ich hab euch eigentlich nicht für so krass faschisstisch eingeschätzt. Vielleicht tu ich hier einigen Leuten aus dem Clan unrecht, wenn ich dies hier behaupte, es werden bestimmt net viel andere den selben Meinungen wie Legi sein, aber dann kann ich net verstehen, dass ihr so etwas tolleriert???????

gez. Muuurmel (auch bekannt unter [Judge]TePe

[00]tobi
21.10.2001, 16:11
kann nur sagen:

mit den eigenen leuten werden wir das intern klären!!!

bei externen: ich werde bei solchen sachen wohl bald nicht mehr erst kicken, temporary bann und dann permanent, sondern direkt permanent!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: [00]GenossePivo am 2001-10-21 16:14 ]</font>

[00]Hotman
21.10.2001, 19:13
Das kann so nicht angehen !!!! :evil:

Wir werden das klären - Sorry an alle betroffenen !!

aggro666
21.10.2001, 21:03
hää, was geht denn jetzt ab ?... da sollte man konsequent eingreifen @ HoRo

[00]Puck
22.10.2001, 09:50
Also, ich war zu der Zeit ebenfalls auf dem Server, allerdings war ich (leider?) net oft genug Tod um die Diskussion im vollen Umfang mitzubekommen. Ich weiss daher leider auch net, wer "angefangen" hat bzw. um was es genau in der Diskussion ging, seltsam und beunruhigend finde ich es allerdings schon was da abging, sollten wir dringend klären!

aggro666
23.10.2001, 17:53
....das schlimme sidn ncihtn ur die Parolen, sodnern auch das man auf vielen Servern sinnlos mit irgendwelchen unsinnigen Messages zugetextet wird...