Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannungen
Nochmal für alle:
Extrem-Teamkiller werden automatisch für eine gewisse Zeit gebannt.
Also jammert nicht rum oder macht die Admins schlecht, wenn ihr durch solche Aktionen vom Server fliegt für eine begrenzte Zeit.
"Ich habe gar nichts gemacht und bin gebannt...."
Wezzy
Anonymous
24.11.2001, 16:33
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: GenosseK am 2001-11-29 15:57 ]</font>
Hallo auch,
nein, bei uns wird keiner wegen Killen eines 00ers oder wegen einem "lol" gebannt.
Desweiteren war ich zum Zeitpunkt deines Bans nicht auf dem Server sondern stöberte durch die Punkbuster-Screenshots
Hier der Grund deines Bans.
http://217.114.64.37/caps/slot_154/2001_11_23__17_00__732102.jpg
ex[00]JohnMcClane
24.11.2001, 16:58
vol lol am arsch :)
aggro666
24.11.2001, 17:28
netter Versuch @ Genossek
aber unser guter HoRo hat dich zurecht gebannt.....
Tribut für Aufmerksamkeit geht an HOTMAN!
[00]Daywalker
24.11.2001, 17:30
Jo
kann ich nur zustimmen. Ich hab auch keine Ahnung warum du gebannt worden bist. Schaut doch normal aus :D /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif
[00]William
24.11.2001, 20:02
tja genosse...nun biste am arsch :D :D
William
Hehe,
das war mein Werk. *ichbinsostolzaufmich* Hab ihn am Freitag erwischt (also gestern) auf dem Server und schon auf so eine doofe Reaktion vom Genossen"sowieso" gewartet.
Zu dumm, wenn man meinen zweiten Namen bei Clan00 nicht kennt! Hehe hehe hehe.
Und an die Blacklist von Punkbuster hab ichs auch weiter gemeldet. Böser Ugly! Guter Ugly!
Thx @ [COPS]Sunset für den Tipp, es bei pb-blacklist und pro-lamer zu melden!
@genosse (oder wie auch immer Du heissen magst) Watch my signature!!!!
Gruss vom Ugly
P.S: Ich krieg Euch alle, Ihr verdammten Cheater, früher oder später seit Ihr mein, in der banned.cfg!!!!!!!
Kick&Ban Meister des Clan 00!!
*stolzdrauf*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: UglyJoe am 2001-11-24 22:05 ]</font>
Anonymous
25.11.2001, 00:49
hoi,
jo bannen isn tolles thema, wollt grad auf euren server gehn (den neuen) connect und freu mich auf lagfreies spielen ;)
und dann kam sone tsay msg von wegen ground-zero uses den und den cheat oder so aehnlich.
dann war ich in der console und da stand das ich so 8 cheats benutzt hab...
Naja PB sagte kurz vorher das ich authenticated bin...
Ich denk ma irgendwas an euerm neuen Server funzt noch nich so richtig ;)
Naja ziemlich bloed, ich hoff ma ihr unbanned mich wieder...
wonID 80042
nochwas...noch ein stammspieler is banned undzwar [EEF]**Piranha** dem seine wonID ist: 24893
wir hoffen dann ma um gnade ;)
Naja ich versuchs nochma aufm alten server cu then
Ground-Zero
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ground-Zero am 2001-11-25 01:23 ]</font>
[00]Hotman
25.11.2001, 02:33
Sorry Zero !!
Ist ein Fehler von Serverarenas alter AdminMod Version - hab es vorübergehend deaktiviert - bis die geupdatet haben, oder ich es selber darf...
Bann is weg...
Anonymous
25.11.2001, 19:29
Vielen Dank Hotman :)
achso hab da noch ne frage, wo werden denn die Stats jetzt mitgeloggt??
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ground-Zero am 2001-11-25 19:37 ]</font>
[00]Hotman
25.11.2001, 19:40
Kommt erst noch...
Anonymous
26.11.2001, 05:09
wie meinst das mit kommt erst noch??
mitgeloggt wird ja bestimmt schon oder??
weil hab vorhin net schlecht gespielt ;)
naja wie auch immer mich wuerd halt interessiern ob & wann die stats auch vom andern server mit einbezogen werden...
thx schonma im vorraus
Ground-Zero
[00]Hotman
26.11.2001, 08:58
Also - der neue Server ist nur ein Übergangsserver, da Serverarena Mist baute mit dem anderen - wie ihr wisst laggte es da ja permanent...
Nun werde ich da allerdings nicht mehr viel dran tun, da ich am Wochenende einen Server bei Redclaw bestellte - welcher unser dann der korrekte Server sein wird...
Dort wird es wieder alle Features geben... u.a. eine Livestatistik und eine Statistik als Zusammenfassung vom Tage werden wir vielleicht auch bringen.
So viel dazu...
Anonymous
26.11.2001, 13:33
Hi Hotman,
thx fuer den infos, dann is jetzt erstma training auf dem uebergangs server angesagt ;)
also man fraggt sich...
Ground-Zero
TheRealKoston
26.11.2001, 15:44
lol GenosseK
das war wirklich lame
Anonymous
26.11.2001, 16:46
HAHA!
genosse auslachen!!! mit finger auf hin zeigen!!!! bist du doof! du lässt dich beim cheaten er.... du cheatest!! haha! wers nötig hat! alle die von pb überführt werden ahben eine kleinen.........
nene scherz, es is shcon traurig....
jaja, nun ist es bewiesen:
cheater haben nichts IN der birne!
...nur manche haben was AN der birne!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00?]Sunset am 2001-11-29 10:39 ]</font>
Könntet ihr allen auf dem Server einen gefallen tun und -=J-J=- (Won ID: 1631312) bannen, da er nur rum TKd aber ihn wie immer halt keiner votet.
Bestätigen können das Apo, Koston, Pueppi etc....
thx
Raptor
TheRealKoston
02.12.2001, 21:14
Jo kann ich bestätigen
Hehe, ein Hilferuf nach Kick Ban Meister des Clan00 = UglyJoe!
Schon passiert! Ist gebannt! Hoffe, das war meine Mühen auch wert ;)
Glaub schon das es ihrer Maijestäts Aufmerksamkeit würdig war :D
Hat halt immer leute angeschossen n paar angefangen haben ihn umzunieten.
Thx for Ban ;)
Erm euer Server dreht grad am Kabel.
Root und ich wurden grad für 1000 Cheats gebanned von denen die Hälfte nichma beim Namen kenn. *lol*
PLZ UNBAN
Man sieht sich, sobald ich wieder darf ;)
PS: Ich hab zudem noch n paar andere Fehler bekommen, die bei mir wohl auf BenPsycho's Aliases zurückzuführen sind.
Anonymous
03.12.2001, 23:57
Oh ihr auch. ich auch. siehe den neuen thread den ich auf gemacht habe.
[00]Hotman
04.12.2001, 00:13
Keine Aufregung !!
Siehe News - geht auf den endgültig neuen Server - den bisherigen hatte ich gerade umkonfiguriert zum CW Server - sorry...
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.