Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu pb
19MATZE90
13.06.2004, 16:47
Also ich habe das erstemal call of duty gezockt und möchte wissen wie man sonen pb updated?!
[00]doomlein
14.06.2004, 02:32
Hi,
es gibt zwei Arten von Möglichkeiten PB upzudaten:
1: Es passiert automatisch, (was aber in den meisten Fällen nicht klappt)
2: Man lädt sich die Update PBWEB.exe runter von der offi. Seite und kopiert diese in PB Verzeichnis. Dann muss man nur nch die .EXE starten, dann öffnet sich ein DOS-Fentster und PB verbindet sich mit dem I-Net und datet sich up.
VORSICHT ES IST LEICHT ZU ÜBERSEHEN!!
Klickst du hier --->> CoD PB Seite (http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod.php)
da steht ziemlich weit oben das hier:
NOTICE: PunkBuster is designed to auto-update itself during gameplay. PBWEB is the easiest method of manually updating PunkBuster for most users (players and admins).
Da klickst du auf PBWEB und du wirst zum Download weitergeleitet, in der mitte der Seite steht dann irgendwann das:
For Windows: pbweb.exe or pbweb.zip
da klickst du auf die pweb.exe speicherst du dann in den Ordner:
D:\Spiele\Call of Duty\pb\
Und dann klickst doppelklick auf die pbweb.exe und es öffnet sich eine DOS-BOX und Punkbuster wird upgedatet. Es kann aber länger dauern, dies wird aber immer angezeigt also Geduld mitbringen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
19MATZE90
14.06.2004, 20:22
ich denke es hat gefunzt..ich versuchs gleich :) vielen dank..alleine wäre ich da nie draufgekommen :P
19MATZE90
27.06.2004, 11:50
Yo thx es geht jetzt vielen dank :) ach ja..warum muss man unbedigt 18 sein um bei euch in der CoD squad zu joinen? :( finde ich schade
MfG Matze :rock:
[00]Madness
27.06.2004, 12:21
Weil du mit 13 oder 14 definitiv zu jung bis um überhaupt dieses Spiel spielen zu dürfen. Call of Duty ist ab 18. Und wenn man auf Lans fährt und an einem COD Turnier teilnehmen möchte. Leute unter 18 dann nicht mitspielen dürfen. usw. usf.
[00]Eskiya
27.06.2004, 12:41
Abgesehen davon bist du mit Sicherheit auch kein proGamer wie unsere Jungs, wenn du das erste Mal spielst ... :lol:
:super:
19MATZE90
27.06.2004, 19:38
die sache mit der lan ist das einzige prob. vom alter her? LOL
ach ja..i habe gesagt, ich habe es noch nicht online gespielt... aber ich habe nicht gesagt ich habs nichtt auf ner lan oder so gespielt?
ach ja :) selbstlob stinkt
MfG
[00]Reaper
27.06.2004, 19:53
dann spiel mal online :)
das prob ist nicht nur lan - 00 ist normal ein 18+ clan
[00]Hate$kin
10.09.2004, 16:12
es mag zwar leute geben u18 die schon logisch denken und nicht nur müll reden oder ärger machen aber leider haben die meisten u18 halt ein problem damit sich normal zu verhalten, beste beispiel sind viele CS clans wo "kids" mitspielen bzw im team sind und auch oft so das es wegen so einem "kind" mal daneben geht. sprich: mit 18+ sollte man langsam (auch die hinterherhinkenden "kids") ein geregeltes verhalten an den tag legen was halt leider noch vielen u18 fehlt :evil:
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.