PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping Problem bei BFV

Black Panther
24.04.2004, 11:24
Wie schon im topiv steht hab mir gestern BFV zugelegt, und wollte gleich mal ne runde zocken gehen. Ging aber schlecht da ich nen Ping von ca 300 hatte!

Kann mir da jemand helfen , ach ja hab DSL.

_____------
Funkt Hlsw auch mit BFV , und wie kann ich neue maps bei BFV einfügen danke

[00]herakles
24.04.2004, 13:45
Also das PingProb sollte normal nicht an BFV liegen.....
Wenn allerdings andere Dinge nicht diese PinProbs haben, dann....
isses komisch, sry da weiss ich nicht weiter.

HLSW kannste nutzen für BF/BFV (zumindest wenn du RCON rechte hast)
und maps fügst du genauso ein wie auf deinem PC zuhaus.

BoMaN
24.04.2004, 14:03
du kannst im spiel deine verbindungsgeschwindigkeit umstellen...
kA ob das was bringt, versuchs ma ;)

SwissBushIndian
24.04.2004, 14:23
Warst du schon mal "lange" in einem Game? Es kann sein das wenn dein PB sich updaten will der Connectionspeed in die tieferauscht, und wenn du nie lange in einem Spiel drin bist wird das Update nie fertig also hast du immer 300 ping, auch ne Möglichkeit, war bei mir in DC so.

Black Panther
24.04.2004, 14:33
@herakles ich wüßte nen ganz normalen spiel joinen will. Und was meinst du wie ganz normal an deinem pc zuhause, ich bin am pc zuhause!

UNd zum lange spielen kam ich nicht dazu entweder ich wurde gekickt vom server wegen high ping oder ich spielte mit 300 ping (was mir nach 5min gereicht hatte).

Und BoMan auch wenn ich es vergessen hätte umzustellen würde ich mit dsl geschwindigkeit connecten auch wenn im spiel noch modem steth weil deine ferbindung dan ja nciht gekürzt wird.

ugly
24.04.2004, 14:38
Du hast ihn nicht ganz verstanden. Wenn im Spiel die Verbindungsgeschwindikeit auf Typ Modem steht setzt das Spiel die verbindungstypischen Werte sehr niedrig, was Dir diesen hohen Ping bescherern kann.
In CS 1.6 ist es ähnlich, wenn Du mit ner DSL Verbindung spielst, aber im Menu auf Modemsettings bist, wird Dein Ping im Spiel übernormal hoch sein.

Gut möglich das das für BFV auch gilt.

Ansonsten kenn ich so hohe Pingwerte in BF nur noch von ISDN Leitungen, die mit der Menge an Traffic die das Speil produziert nicht klarkommen und nach wenigen Minuten Pingwerte im dreistelligen Bereich erreichten.

Wie ist dein Ping auf den BFV Server wenn Du ihn in der MSDOS Box anpingst bzw wie ist er in HLSW? Ist das Problem nur bei BFV präsent, oder gehts Dir bei anderen OnlineGames ähnlich?

Black Panther
25.04.2004, 13:58
Achso, ja ok dann entschuldige ich mich wenn ich das nciht kapiert habe. Also ich hab es auf DSL stehen gehabt und dort steht es auch immer noch.

Dies war bsiher weder der FAll bei CS1.5/1.6, NS,ET,HL etc.

Komischerweise habe ich es gestern wieder versucht wobei mein ping konstant bei 80 lag und ich keinerlei Probleme beim spielen hatte.
Ich denke mal das es an den jeweiligen Servern lag das ich so eine schlechte Verbindung hatte.

Trotzdem danke an die hilfreiche unterstüzung.

mfex
26.04.2004, 18:08
NÖ das liegt an der telekom :evil: hab auch ne tdsl flat und ab und zu haben die probs mit den 213 o. 217 ips und verbindungs probs natürlich auch normal sollte aber nicht zu oft auftreten