PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpBB Update

Anonymous
04.10.2001, 18:46
Hey @Forumsupdater :) (Hotman ? ;))
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es schön finde, dass ihr geupdatet habt!
Ich hab es im alten (nicht upgedateten) NF Forum geschafft einen von mir selbst angemeldeten User per Billiglink zum Admin zu machen, ich war halt voll beeindruckt, wie easy das war, da musste ich sofort updaten :)
Sonst naja mit dem Login unten rechts ist vielleicht net so schön, und ehrlich gesagt geht mir dieses "aufplingen" von dem gannzen table Feld wenn man über nen Topic Link geht auf die Nerven :) ist natürlich euer Forum, wollte nur mal Feedback geben :)
Sonst kann ich nur sagen *daumenhoch* (den Link mit Private Message an ... unter jedem Member werd ich höchstwahrscheinlich kopieren :D) Naja und nach drängen der NF Members werd ich auch noch weitere Smilies einbauen /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif
Bei dem Whosonline den Buch/Forumsleser kenne ich schon irgendwoher :D ;)
Achja ich sehe gerade unter "Mitgliedsliste" ist der Private Nachrichten Knopf immer leer also verweist nicht auf das Member, hinter dem er steht!
und dann wollte ich noch fragen, ob euer Server nicht Komprimierung unterstützt ?
Wenn ja, baut den mal ein bidde ;) Forum baut sich so langsam auf /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif

[NF]Captain.G
04.10.2001, 19:08
echt net übel.. nur das logo in der user liste für pm sieht meiner meinung nach net so dolle aus :(

[00]Hotman
04.10.2001, 21:15
Hi Jungs - danke fuers Feedback !!

Muss sagen hab meinen Ärger über die Aktion verdaut und vergessen, deswegen freue ich mich das ihr hier postet !! Super !!
So hat ja das spamen doch was gebracht - nach Sentis Anmerkungen musste ich ja was tun !:D
Also:

1. mit den PM´s habt ihr recht - ich hab da aber nur als Test gemacht, weiss net ob ich das lasse... das icon ist echt fuck !
2. Login unten ist mir halt lieber als oben dieser text - da kuerze ich ehh noch..
3. Die Rollovers - naja Geschmackssache - wenn alle sie scheisse finden kann ich sie ja wieder weg nehmen...
4. Der Buchleser - tja richtig - hatte den Smiley zwar schon lange, aber der Einsatz bei euch war top !
5. Kompression - tja da hab ich den Browserinteren Hack - der PHP KompressionHack war leider net mehr da - der Link ist tot - Wenn du mir da aushelfen kannst.... wäre toll.
Ansonsten bräuchte ich noch deinen Pollhack - dann passt alles !! ;)

Ach und nochwas Jungs - ist eure Seite manchmal down - wollte heute druff wegen Ralfs Post - keine Chance !! :(

Anonymous
04.10.2001, 22:06
zu 3. Also meins isses net ;)
zu 4. Danke!
zu 5. Ich weiß gerade net was du mit Browserinternen Hack meinst ... also bei uns ist nur folgendes installiert (hoffenltihc funzt dat auch, dass ich das hier ohne Fehler anzeigen kann :)
Tue in die page_header.php über dem ganzen anderen Quelltext folgendes:

<?php ob_start ("ob_gzhandler"); ?>

Also vielleicht meintest du das mit Browserinternen Hack, dann sorry wenns doppelt ist, aber bei uns bringt das echt doppelten Speed (natürlich nur für IE User da Netscape die Komprimierung noch net unterstützt ;))
Jojo Server ist ab und zu down, manchmal ist auch nur die net-domain (nf-clan.net) down naja bei Problemen einfach immer mal http://www.webteam-online.de/nf-clan/ ausprobieren ;) meistens funzt das dann ;)

noch zu Poll Hack, da müsste ich jetzt suchen hm, laß mir mal Zeit bis morgen ;) ich müsste die ganze Doku als Offline Dokumente haben ;) für den Poll Hack musste nämlich auch noch die DB ein bissel verändern (nur minimalst)

[00]Hotman
04.10.2001, 23:09
Den hab ich drin !

aber es gibt noch einen - der komprimiert die htmls - naja mal schauen...

[00]MajorFlex
05.10.2001, 12:46
also ich finde das eigentlich recht hübsch mit den rollovern, sieht jetzt echt besser aus, meiner meinung nach, /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

Anonymous
05.10.2001, 13:06
upsa hier gabs ja schon so ein thema! das komt davon wenn man 3tage net da war :( naja sag ichs nochmal und dne anderen post könnt ihr löschen ;) die neuerungen sind geilll!!!!!!! Bloß das Ranksystem is shit!(spammmmming gefahr)

aggro666
05.10.2001, 15:23
...das Rollover ist echt geil /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

Anonymous
07.10.2001, 17:47
@Hotman
Hier gibts die weitere Komprimierung :) (hoffentlich hast du sie nicht inzwischen selber gefunden ;))
http://www.phpbbhacks.de/compression.zip
Erklärung steht im File, obs geht weiß ich nicht, ich habs noch nicht bei NF - Forum eingebaut, sieht aber einfach aus ;)

[00]Hotman
08.10.2001, 15:52
Danke dir - genau das ding meinte ich !!

Der Link war bei mir net funktionstüchtig...

Danke

[00]Hotman
08.10.2001, 16:13
Leider geht nur einer der erste Hack mit IE vor Version 6.0, nur Netscape schnallt den neuen Hack - der IE packt es net.

Und beide Hacks gleichzeitig geht mit IE auch net - dann will er das file immer downloaden...

Muell...

Anonymous
09.10.2001, 22:32
Schade geht also net :(
Naja passt scho :) der Speed ist ja auch so ok :)
Achja Poll Hack kommt demnächst :D)

[00]Hotman
10.10.2001, 00:36
OK danke !

Anonymous
10.10.2001, 15:26
Nur irgendwie schaut das Forum irgendwie "eng" aus :D
Ich kann mir auch net helfen ;)

aggro666
10.10.2001, 15:50
[bugs]CiJay schrieb am 2001-10-10 15:26 :
Nur irgendwie schaut das Forum irgendwie "eng" aus :D
Ich kann mir auch net helfen ;)

eng ??? hab ich was verpasst ?

......hmmm aha TUNNELBLICK *ggggggggg*

Anonymous
13.10.2001, 00:28
http://phpbb.sourceforge.net/phpBB/viewtopic.php?topic=3869&forum=4&start=50
Hier mal der Pollhack :) da hab ich mein Wissen her, bei Problemen probieren, probieren, probieren ;)
Es reicht wenn du bei Seite 3 anfängst, da stehen eigentlich alle wichtigen Dinge !

Anonymous
14.10.2001, 01:37
Jo
Der Rollover gefällt mir auch ned so!
Ansonsten aber gutes Forum!

Matze

aggro666
14.10.2001, 11:14
die neuen Rängelogos sidn auch schick,

/phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif http://www.clan00.de/phpBB/images/rang/bot.gif

ex[00]JohnMcClane
14.10.2001, 19:55
also irgendwie sin die logos, weiss nich.. igendwie dumm :)

aggro666
14.10.2001, 20:23
hm... manche sidn schon etwas eigenartig... aber Forenbot sieht vol geil asu (meienr Meinung nach)

http://www.clan00.de/phpBB/images/rang/bot.gif

Anonymous
17.10.2001, 21:57
Nunja, die Logos gefallen mir auch ned so, die alten waren besser!

Matze