PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF-Vietnam Maptest

Hotzenklotz
15.04.2004, 14:41
Wir haben vor uns in der nächste Zeit verstärkt auf Costummaps für BF-Vietnam zu stürzen und möchten dies mit einen mehr oder weniger spontanen Maptest am Sonntag beginnen.

Rausgepickt haben wir uns die folgenden Maps:
BFV Coral Sea
Cambodia Border
Doing The Village
Dungerees
Greenville

Downloaden könnt ihr euch die Maps erstmal hier: http://www.battlefield-vietnam.net/index.php?action=downloads&kategorie=9
Ein Mirror bei uns wird im Laufe des nächsten Tages folgen.

Falls ihr Spaß und Lust an Costummaps habt, dann sieht man sich am Sonntag gegen 20 Uhr auf der
213.202.249.30:15567:23000 [00]Napalmkammer by ServerCamp :D

BoMaN
15.04.2004, 14:42
geilo endlich ma neue maps...
die alten kenn langsam alle :)

[00]timo
16.04.2004, 02:13
Wenn ich bis dahin meine blöde BF:V Version von diesem Ebay-Spacken bekomme renn ich Samstag in einen Laden und kaufs mir.

[00]syuss
16.04.2004, 06:28
doch net die, von dem, der immer aus Bankog oder so verschickt ;) - wenn ja .... dann gute Nacht

Dipl
24.04.2004, 17:42
Hi, ich hab mal ne Frage zu den custom Maps, ich hab gesehen, das die bei eucdh auf dem Server laufen, mein Clan hat das Problem, das keine der Custommaps läuft, bis auf die "usattack"!
Kann mir da vielleicht einer von euch sagen, wo da der Wurm drin ist, gibt es das bei der Einbindung der maps was zu beachten, damit die auf einem Server laufen?
Im vorraus vielen dank für eure Hilfe!
Gruß Dipl

Dipl
25.04.2004, 22:25
Hi, ich bins nochmal, der Dipl!
wir haben immer noch das Problem, das bis auf usattack keine der custom maps auf unserem server starten will! :???: :( :eek: :o:
Da ich mit meinem Latein langsam am ende bin, wäre es mir eine große Hilfe, wenn einer von euch vielleicht einmal alle con-datein nennen würde, in denen ein endsprechender Eintrag zu der Map, z.B. Surfin_Birds, gemacht werden müssen und ob bzw.wenn welche Abweichungen zu den Standart Maps berücksichtigt werden müssen!
Bei mir auf dem Rechner laufen die maps ja auch ohne Probleme, deshalb bin ich doch ziemlich verwirrt, das die nicht auf dem Server laufen...
Nochmals im vorraus vielen Dank, der Dipl ;)

[00]herakles
26.04.2004, 12:22
Dipl
ist irgendwie das falsche Forum hier ;)
Aber um dir zu helfen wären n paar infos nicht schlecht....
zb:
was fürn Server ? (win oder linux)
wie bist du bisher vorgegangen?
verwendest du den BFRM/SM ?
...

Dipl
26.04.2004, 13:19
Moin....hast natürlich recht,man hätte auch ins forum für Map Probleme wechseln können....ach, dann mach ich das doch mal!

TheShadow2k
22.05.2004, 09:13
Hmm, wann gibts mal wieder nen Maptest?

mfg,
TheShadow

[00]herakles
23.05.2004, 15:19
Der nächste BFV Maptest steht kurz bevor... weitere Infos folgen ;)

TheShadow2k
01.06.2004, 17:59
Ich denke, sowas ließe sich jetzt vor allem deshalb gut einrichten, weil bf-vietnam.de (euer Partner) vor einer Woche (odeer 2) sein neues Custom Map Review System online gestellt hat ... Patch ist auch da ... wär doch nicht schlecht ... ?

mfg,
TheShadow