Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues skinpack
hi 00´s
habt ihr den schon ein neues skinpack in entwiklung für 1.6??
wenn ja ist es denn ligakonform??
thx [ck]TeRRorGNOM :anbet:
[00]tobi
07.04.2004, 18:19
derzeit (noch?) nicht, aber wenn wird es auf alle fälle wieder eine ligakonforme installationsvariante geben.
[00]psYcho
07.04.2004, 18:20
sind waffenskins bei CS nicht allgemein in ligen verboten?
[00]tobi
07.04.2004, 18:22
nicht alle varianten soweit mir bekannt. v_models sind glaub ich z.b. verboten, w_models glaub ich erlaubt. *achtung halbwissen* ;)
[00]psYcho
07.04.2004, 18:35
2.2.2.2. Customdateien
Es sind keine Customdateien erlaubt.
Das ist ein Auszug aus dem ESL MR12 Regelwerk. ;)
[00]tobi
07.04.2004, 18:55
hmm, haben die das geändert?
[00]stalker^n/a
07.04.2004, 20:20
Custommodels waren in der ESL schon immer verboten. Trotzdem habe ich ca. 3 Jahre lang mit Custom-v_models gespielt, worüber sich eigentlich nie jemand beschwert hat (abgesehen von einem, der meinte, dass meine custom-HE-Granaten in der funmap-ladder weiter fliegen würden und deswegen Protest eingelegt hat). :lol:
Aus reiner Neugier habe ich später einmal einen ESL-Admin gefragt, woher dieses allgemeine Verbot auch von Waffenmodels kommt. Die Antwort ist genauso verblüffend wie hirnrissig:
Sinngemäß: "Optische Verschönerungen am Spiel steigern die Motivation des Spielers, wodurch er besser spielt und einen Vorteil gegenüber anderen erhält. Deshalb sind Waffenmodels (auch v_models) verboten und ihre Benutzung wird mit 1 Strafpunkt geahndet."
Das ist übrigens ernst gemeint, wobei ich damals auch erst nachfragen musste.
Ja, was soll man dazu noch sagen, ausser *AUA* :eek: :???:
Mit derselben begründung könnte man genausogut Auflösungen oberhalb von 640x480, 256er-Texturen, AntiAliasing, den GL- und D3D-Modus und noch ein paar andere Dinge verbieten.... ;)
----------------------------------------------------------------------
Es gibt aber andere Ligen, in denen die v_models und ich glaube sogar die w_models erlaubt sind. Nicht alle sind da so fanatisch wie die ESL.
[00]tobi
07.04.2004, 21:35
...oder motivierende poster an der wand über dem monitor ;)
Mit so einer Begründung Skins zu verbieten ist wirklich hirnrissig. Ich will mal jemanden kennen lernen der mit Skins besser zockt als ohne das is reiner schwachsinn...
Aber Regeln sind da gebrochen zu werden :D
(/)Voodoo(\)
08.04.2004, 14:04
moin
das mit weiter werfen stimmt ich hatte ma ne nen he skin das war so ein 2wk teil das is nich soweit geflogen wie eines von den neuen
[00]stalker^n/a
08.04.2004, 14:13
moin
das mit weiter werfen stimmt ich hatte ma ne nen he skin das war so ein 2wk teil das is nich soweit geflogen wie eines von den neuen
Da spricht mal wieder jemand, der von cs-models sehr viel Ahnung hat.... (Ironie) :lol:
Nochmal für alle: Kein skin beeinflusst in irgendeiner Weise die Wurfweite von Granaten oder Dinge wie Nachladezeit oder die Streuung einer Waffe. Letzteres kommt von unterschiedlichen Recoil-Animationen, die aber das Handling nicht beeinflussen können.
aber mein Auto fährt doch auch viel schneller, seitdem ich so mittig weise Streifen drauf geklebt hab :)
zu geil!
[00]psYcho
09.04.2004, 02:03
Ja aber ich hab gehört das man schneller laufen kann, wenn die Waffe aerodynamischer ist. Und die Kugeln fliegen schneller und weiter wenn man waffen mit dem kleinen 5.56mm Kaliber nimmt ;)
neulich hat mir jemand erzählt das man das messer an der wand schärfen kann!!! wenn man ca 20 sekunden am beginn jeder runde schärft macht man rund 20% mehr schaden.
;)
eyy, jetzt echt?? cool, wusst ich noch gar nicht mit dem Messer. Gleich mal schärfen gehen :)
[00]Daywalker
11.04.2004, 12:56
...
-> closed <-
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.