PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnlos Postings !

[00]Hotman
01.10.2001, 14:42
Jungs ich weiss net was ihr euch dabei denkt ?! Bringt euch das irgendwie weiter ??

Kann man nicht normal miteinander umgehen ? Muss man immer sinnlos ausfällig werden oder irgendwelchen Schwachsinn posten wenn einem mal was nicht passt ?

Ich hatte [NF] bisher in sehr guter Erinnerung - Gruss an CapG und Stranger, sowie Soldat O - alias Nordmann ? - aber weshalb muesst ihr euch nun auf so eine Ebene begeben ?
Wenn ihr irgendwelche Probs habt oder irgendwas vorgefallen ist, dann sagt es vernünftig und net mit so einem sinnlos Gespame !!

Vielen Dank - und Nordmann - sorry aber ich löschte alle Accounts die an den sinnlosem geposte teilnahmen !

PS: Braindead du kannst wieder als Bot posten - aber vielleicht nun irgendwie net ganz so senseless - bitte.

Danke [NF] für euer vielleicht nach etwas Nachdenken vorhandenes Verständnis

Anonymous
01.10.2001, 14:47
Würde ja gerne drüber achdenken, aber ich bin ja schon wieder weg !!! /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif

MfG SNX

Anonymous
01.10.2001, 14:52
Bin wieder da...:)

Und bidde ned wieder löschen, ich werde auch ganz brav sein und das gespawme lassen...*ganzliebguck*

:)

Anonymous
01.10.2001, 14:55
also ich bin soldat.O ;) is mein neuer nock net alias ;) und es war ja net alles sinnlos! deswegen fand ich das löschen gleich etwas übertreiben! wir SNX, Senti und ich haben uns nur feucht fröhlich unterhalten in eurem forum! Cap wusste nix davon also halt ihn doch bitte raus genau wie NF wenn waren wir 3 das! mhh evt. geh mal zu uns http://www.nf-clan.net und guck dir da die postmenge an bei uns ist das normal ;) also net zu ernst nehmen und aufregen und alles löschen!
thx Nordi /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/ylsuper.gif
P.S. ihr habt die geilsten Smilies /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/ylsuper.gif

Anonymous
01.10.2001, 14:57
Der geilste Smilie is mein Teufel, der Rult !!! :P

@00: Nordi hat recht !!! Schließe mich ihm an...

[00]Hotman
01.10.2001, 15:57
Gut dann postet gerne und oft - nur bitte net so n Scheiss - und Jungs - es war scheiss, seid wenigstens ehrlich... ;)

@ Nordmann - jo ich meinte es mit dem Nick auch so - und ich meinte aber auch NF - da gehört ihr nunmal dazu - und wenn ihr unterdiesem Namen postet färbt es immer auf den ganzen Clan ab - ist halt so :(

Aber soll ok und vergessen sein, wenn ihr es nun wieder etwas geregelter vonstatten gehen lasst...

Anonymous
01.10.2001, 18:19
Ein gutes hat es ja :) Braini ist wieder Forenbot ;-)

Anonymous
01.10.2001, 18:39
wem hat er das zu verdanken :D :D
dem rocker :D :P
X ICH WILL DIE SMILIES!!! BUDDDDEEE

Anonymous
01.10.2001, 18:54
THX & Tribut @ Hotman and Mister_X

"Der Benutzer wurde aus der Datenbank entfernt." .......mein Account "Braindead" funzt imemr noch ned

cu and be alive
Braindead

Anonymous
01.10.2001, 18:58
SO schliesse mich auch an !
War lustig gemeint !
Warum wir das gemacht habn wissen wir selbst nicht ;) aber es war lustisch
net böse nehmen im NF forum gibt es posts die noch "sinnvoller" sind al die hier :)

Anonymous
01.10.2001, 20:34
OK Leute, dann is ja alles klar, und ich werde hier auch ned so Spawmen wie in unserem Forum :)

[00]Hotman
01.10.2001, 20:46
Brain - das muss gehen

aggro666
02.10.2001, 11:06
[00]Hotman schrieb am 2001-10-01 20:46 :
Brain - das muss gehen

.....hab mich wohl beim Passwort vertippt....*tschuldige*

Anonymous
02.10.2001, 13:56
brain wieviele accounts hast du den?
-> [00]Brain
-> Braindead
-> AusgeschlossenerBrain
oder sind das verschiedene Personen?!?!
würd mich mal interessieren! ;)

[00]MajorFlex
02.10.2001, 14:07
also braindead und ausgeschlossener braini sind dieselbe person, der [00]Brain is jedoch ein anderer

Anonymous
02.10.2001, 14:35
axo! thx 4info

Anonymous
02.10.2001, 16:11
Noch mal zu Thema...

das ihr euch über diesen Spawming-day beschwert is mir klar, und wir haben uns ja auch dafür entschuldigt, aber was soll heute der Post in unserem Forum ???

...Ich habe mich gestern nur erneut angemeldet und 3-4 posts gemacht (...und das vernünftige...)

Ich weiss ja ned wo bei euch rum-gespawme-anfängt, aber das was ich gestern gepostet habe, war alles andere !!!!!!

Hoffe die sache is damit gegessen... /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/skript/rolleyes.gif

[NF]SeNt!
02.10.2001, 16:25
Wenn ihr meint das das was wir gemacht haben spawming war ...

... dann muss ich euch enttäuschen !
dsa war nur eine "wiederbelebung" eure Forums !

PS:Spawmen sieht ganz anders aus :D

[00]Hotman
02.10.2001, 17:12
Tja wenn ihr euch das fragt - dann müsst ihr wohl noch viel lernen, was den Umgang mit Menschen betrifft - mir aber egal - wenn es bei euch so toll ist im Forum dann geht dahin und bleibt bitte in Herrgottsnamen dort !!

Viel Spass dort noch !!