Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Doppelnullen DC Membersuche
[00]herakles
14.02.2004, 14:47
"Die Doppelnullen suchen Nachwuchs ..."
Spielst Du DC?
Bist Du möglichst über 18 Jahre?
Hast Du Bock auf Herausforderungen?
Fliegst Du am Ende noch gut?
Bist Du ein Teamspieler?
Hast Du Lust auf langweiliges taktisches Training?
Dann ist das schön für Dich, aber nur vielleicht für uns :)
Wir suchen selbstverständlich Leute, die diese Fähigkeiten haben - jedoch solltet Ihr vor allem gut drauf sein - verlässlich - und Spaß am Spiel haben. Schön wäre auch Interesse an LANs und die Bereitschaft die verrückten Doppelnullen auch im RL zu treffen :)
Wir bieten:
Alles was ein Spieler braucht :) => Mainsponsor www.ServerCamp.de
Meldet Euch in unserem Forum unter:
http://www.clan00.de/phpBB/viewtopic.php?t=4672
oder im IRC unter:
#clan00 (query an [00]herakles)
Mit freundlichen Grüßen
[00]timo|SrvCamp.de
FragKiller
17.02.2004, 19:39
Hi,ich bin aus dem Team Schleswig-Holstein und zocke BF1942 schon seitdem draussen ist!Sonst würde ich ja net ins Team Schleswig-Holstein kommen! 8)
Ich würde sehr gerne in euren Clan!
E-Mail: steve.balzer@t-online.de
[00]herakles
18.02.2004, 09:50
Hi FragKiller,
wenn du Interesse hast, lass dich doch bidde mal bei uns auf den Servern sehen ;) Wir würden uns freuen. Allerdings spielen wir Desert Combat. Unsere Server IPs lauten:
213.202.248.35:14567 und 213.202.248.36:14567
Ansonsten kannste dich auch gerne bei mir oder den anderen Jungs im IRC #clan00 melden.
MfG
hera
Hallo bei den Nullen,
ich würde auch sehr gerne in euerem Clan meinen Einstand geben, wenn ihr noch eine Stelle als Wasserträger frei habt und gute teamfähige Spieler
sucht.
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem DC-Clan und kam nun über den Kontakt von UNION|Shooter zu euch. Die sind leider schon voll.
Ich weiss nicht welche Vorraussetzungen man mitbringen sollte, aber ich bin
eigentlich immer gut gelaunt und wenn es sein muss auch mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Den Rest kann man ja bereden.
Auf euerem Server werde ich ab heute öfter zu finden sein, solange ich
nicht wegen einiger Maps "verhindert" werde (original BF maps scheint mein
spiel trotz neuem DC-install nicht mehr zu mögen).
so long
Icewolf
[00]herakles
19.02.2004, 16:51
Hi Icewolf,
wir würden uns freuen dich ab und zu auf unserem Server zu sehen.
Vorraussetzungen bringst du bereits die besten schon mit ;)
Gute Laune. ^^
Wie du schon sagst, sehen wir dann alles weitere wenn wir uns mal bissle aufm Server beschnuppert haben *G*
MfG
hera
Hi, habe heut mal wieder auf eurem Server gespielt.
ich spiele DC schon seit einiger Zeit, das normale BF jedoch sehr sehr selten.
Zum fliegen:
am liebsten in der SU25 bekomme ich mit einigen Tricks in der selbst gute Jägerpiloten abgehängt.
Einen Jäger selber kann ich auch gut fliegen.
Im umgang mit Helis bin ich auch recht gut, (Künste wie einen Schiffbrüchigen der im Wasser schwimmt an Board holen sind drin :eek: )
in einem T72 oder M1 fühle ich mich auch wohl, am liebsten als Engeneer.
achja, ich freu mich auch imemr wieder wenn mir jemand ein ziel gibt während ich in der artellerie sitze.
einzige schwäche ist bei mir der Häuserkampf zu Fuß (DC_Lostvillage lässt grüßen)
andere Games die ich spiele sind
Warcraft3 und DAoC
so, genug gerede, ich will ins Bett :o:
[00]herakles
21.02.2004, 15:32
Hi Muffti,
hab dich auch schon n paar mal gesehen bei uns ;)
Also spielt einfach n bissle bei uns, wir reden sowieso schon über euch *gg*
Wir werden euch sehr bald mal darauf ansprechen^^
Have Fun
oki wird gemacht...
sobald euer server wieder online ist
[00]herakles
23.02.2004, 13:28
Fein :)))
Aber Server müsste Online sein... Zumindest einer von beiden *g*
Kann wohl mal sein das morgens einer down ist, aber ansonsten geb ich mir Mühe die Dinger am laufen zu halten ^^
Also, wir sehn uns auf dem "Battlefield" ;)
[00]herakles
25.02.2004, 15:53
Jo, also wir suchen noch immer falls ihr das Interesse noch nicht verloren habt ;)
Wenn ich gerade im IRC mal nicht antworte, bin ich aufm Server.
Also meldet Euch, besser noch, kommt aufn Server ;)
Hi,
ich sauge mir gerade die al faw map runter und schau die mir mal an.
ich hab noch nich alle maps 100% gespielt.
maps wo man nur "zu fuss" spielt, mag ich nicht wirklich, da andere spiele wie wolfenstein oder alle spiele mit quake engine da 100% besseres spielgefühl haben. ich habe bisher das gerne gespielt, was eben in DC oder battlefield geht und in shootern dafür eher nicht.
panzer helis flugzeuge und das alles zusammen mit "zu fuss" ist für mich das "coole" an dem spiel. darum habe ich bisher maps wie basrah oder berlin gemieden.
Hi Leute,
bin der Kai aus Duisburg, 22 Jahre jung. Zocke DC seit ich nen Compi habe. Also ungefähr eineinhalb Jahre. Online erst aber seit letzten September. Bin auf der Suche nach nem Clan (hät ich mir auch sparen können :bonk: ). Hab seit ich online zocke fast nur mit dem Order of Ronin (http://www.orderofronin.com) aus der USA gedaddelt.
Meine Stärken:
Sniper/Aufklärung für Atillerie, A-10/Frogfoot, Panzerabwehr, Basedefense, amphibische Angriffe/Landungen
Meine Schwächen:
F-16/MIG usw., Artillerie, Little Bird
In allem anderen bin ich Mittelmäßig bis gut.
Ich werd mal bei euch aufm Server reinschauen wenn einer von euch online ist.
CIAO
[00]herakles
01.03.2004, 12:58
Supie,
wir freuen uns schon drauf :)
Meistens sind wir ab dem frühen abend auf den Servern.
Ich werds schon sehen. Hab The All Seeing Eye. Geiles Prog.!
Ryan James
03.03.2004, 15:14
Ich täte gerne euren Clan beitreten?
spiele gerne DC schon seit längerem ungefer 0.2
und bin schon länger auf der suche nach nen Clan!
Problem mit trains ich kann nur von 13 - 17 Uhr training veranstallten :eek:
Mysterial
20.03.2004, 16:45
Ich bin zwar erst 14, spiele DC aber schon seit es herausgekommen ist. Mit dem Kampfhubschrauber komme ich gegen alles außer Jäger an.
Meine Lieblingsklasse is Heavy Assault. Ich bin am besten in der Luft als Unterstützung und als Transporter.
bist du net au der,der im et-forum member sucht? die jungend muss zuviel zeit haben..
Spider1988
21.03.2004, 19:19
Hi [00],
Ich zocke DC für mein Leben gern, komme etwas mit den Helis klar, kämpfe aber meist am Boden. 8)
Im Team komme ich perfekt klar, denn ohne Team sinken die Chancen zu siegen auf NULL!!!
Ich bin fast 16 Jahre alt (16.04.) und habe eine Flatrate, so dass ich gut an Clanwars telnehmen kann. :D
Für Fragen oder Ähnliches könnt ihr mich unter der Email-Addy csfan@tiscalimail.de erreichen. (csfan bezog oder bezieht sich immer noch auf Counterstrike)
Mysterial
22.04.2004, 15:24
Ich zock jetzt übrigens auch BFV. ich bin der der auch member sucht.
RaptorK2
16.05.2004, 20:35
Hi leute, ich würde mich gerne bei euch bewerben und ein paar andere aus meinem alten Clan glaub auch, da problem ist nur, wir sind zwischen 15u16 und ihr wollt eigenlich eher über 18 jährig.
Da ich des BFV memberforum net gefunden habe, dacht ich ich poste mal hier rein.
ihr könnt mich unter folgender icq erreichen 256767322
und e-mail ist nani89@gmx.de :D :D
[00]herakles
17.05.2004, 12:11
Hier mal aktuelle Infos zu unserer Membersuche für BFV:
Wir suchen neue Leutz für unser BFV-Team, hauptsächlich um genug Membas für die Ligaspiele zusammenzubekommen (sind bisher 10+- im BFV-Team), aber auch für unseren Custommaps-Bereich, da wir des Öfteren neue Maps auf unserem Server präsentieren und diese anschließend mit Bericht und Bewertung zum Download freigeben.
Wir erwarten von Euch ein Alter von 18+ und/oder das entsprechende Verhalten
Ihr solltet natürlich Interesse und Spaß an BFV, am Clan und der Community (Forum/IRC) haben und wünschenswert wäre auch, wenn Ihr Euch für Custommaps interessiert.
Wir bieten Euch neben Adminrechten, eigener eMail und BNC, TS2 und Ventrilo Servern auch einen 24er Public Server in BFV an. (andere Games mit vorhandenen Servern wären noch CS, DC, NaSe, Cod und ET)
Für jedes Game gibts auch ein internes Forum und einen internen Channel, klar also auch bei BFV.
Durch unsere Partnerschaft mit www.ServerCamp.de sind wir finanziell unabhängig, dennoch fällt für Fullmember ein Beitrag von 2? im Monat an, die ausschließlich für den Clan eingesetzt werden.
Diese Partnerschaft ist in erster Linie auf den Bereich Custommaps zugeschnitten und da wir deutschlandweit das größte Maparchiv haben ist diese auch gesichert.
Wir sind des Öfteren auf LAN?s anzutreffen, in Zukunft auch mit eigenem Clan-Trikot, welches gerade in der Bestellung ist - durch unsere Partnerschaft sind auch hier prima Vergünstigungen möglich gewesen
Wir sind ein gemischter Haufen, haben damit das Mittelmaß zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit, das Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.
Solltet Ihr also Interesse oder Fragen haben, könnt Ihr euch entweder in unserem Channel melden (#clan00 @ Q-Net), oder auch im Forum auf www.Clan00.de.
Dort findet Ihr neben weiteren Infos zu 00 auch alles über die verschiedenen Teams, die History und LAN?s der Doppelnullen, Comixz, unsere Partnerseiten (mods.de network) und natürlich Maps ohne Ende für verschiedene Games.
MfG
[00]Popp|SrvCamp.de
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.