PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eur IRC is ja echt cool!!!!!! :-(

Anonymous
24.08.2001, 15:22
Ja Ja Ja dieser Wezzy will am lioebsten ganz still in seinem irc-chat, denn wenn man mal ein Thema anschneidet, was ihm nicht pass oda wo er nicht mitreden kann, dann soll man gleich querry machen!!!!!

Naja und wenn man das nicht gleich macht, wird einem gleich das reden verboten.

wezzy sagt kein Wort in seinem IRC und die anderen sollen das wohl auch nicht???

naja ich bin jetzt gebannt und und ich finde das eigentlich nicht gerechtfertigt naja wers braucht!!!!

Weezy überleg dir doch mal wozu so ein chat da is bestimmt nich um nur mit dir zu reden !!!!!!!

naja cya Leutz

Anonymous
24.08.2001, 15:33
Mercy hat recht ich war ja dabei !
Ich stelle mir das so vor !
Wezzy sieht Thema wo er nicht mitreden kann/will dann heisst es :Macht Querry !!!
Er denkt wahrscheinlich er sie ein IRC-Gott
der allen befehlen kann was sie machen sollen !!! so ist es nicht !
Und wenn dich wezzy ein Thema nervt dann geh doch raus oder mach was anderes !
Stattdessen kickst und bannst leiber welche !
Wenn du kein Op hättest müsste du es ja uch ertragen überleg mal was du machst !
Du regst dich immer über mein Verhalten auf aber dabei ist deins selbst nicht besser!
Und einem gespräch über ICQ weichst du aus !
Du denkst wohl alle im IRC tanzen nach deiner pfeife oder wie ?
Ein chat ist zum reden da und nicht um gekickt/gebannt zu werden halte dir das mal vor augen !

00Warhawk
24.08.2001, 15:36
LOL !!!

Bannend voran!!! /phpBB/images/smiles/../../../bilder/smilies/xyxthumbs.gif

WAR GUT SO!

[00]MajorFlex
24.08.2001, 15:39
14[15:05] 9·14 blubbblubbblubb is now known as bluberblase
[15:05] <[NF]Mercenary> fuckt up world with a fuckt up place
[15:05] <[00]Warhawk> ?
[15:05] <bluberblase> anybody just a fuckda face
[15:05] <[00]Wezzy> gleichr eichts mir
[15:05] <[00]Warhawk> Query
[15:05] <[NF]Mercenary> aus welchem Lied??
[15:05] <bluberblase> fuck you like an animal
[15:05] <[NF]Mercenary> genau
[15:06] <bluberblase> you wonna fuck me like an animal , you wonna burn me on the inside
[15:06] <[NF]Mercenary> ******L**o**L******

also ein bisschen hats schon genervt!

Anonymous
24.08.2001, 15:42
also das mit dem Lied fuck you like an animal das is ein alter spass von uns und da kann ich nicht verstehen wiso man gekickt wird naja es ist doch wohl ein chat, richtig ????

und in einem chat sollte man halt auch mal einen spass amchen können und wenn ihr nichts sagt stundenlang naja wer soll dann reden??

Anonymous
24.08.2001, 15:47
Mein gott euer dauerndes gelabber über HTML und Studentenzeugs is aber interressant oder wie ?
Der IRc hcat bei 00 is der dümmste den ich kenne bei #rotten-psychos iss lustig
aber spass scheint ihr ja nicht zu kennen/vertragen !
Der ban war übertrieben !
zB. wezzy und hot reden manchmal minutenlang zu 2t über das gleich thema da meckert keine
! aber wenn das mal 2 nicht 00 machen gibt es wieder stress das kann so net sein !

[00]MajorFlex
24.08.2001, 15:50
mit dem bannen misch ich mich net ein, aber wegen dem html-zeug und so, ist ja auch wichtig für den clan und sollte deshalb auch ruhig im chat besprochen werden, wo auch sonst!

Anonymous
24.08.2001, 15:53
naja das mit dem HTML zeugs und so is ja nicht das prob!!!!! Die reden über ihre Themen und wir über unsere und ich finde das ein bisschen naja ich sags nich, sonst wird der post noch gelöscht :(

Anonymous
24.08.2001, 16:04
Hmm mal sehen Mercy was sich ergibt !
Aber in einem Chat sollte doch jeder mit jedem über alles reden können oder etwa nich ?
Ausserdem ham wezzy und hot auch schon zu 2t über sachen geredet die sie betreffen und nicht den clan !
und da hat sich ja niemand beschwert
(soll nichts gegen euch sein ! )

Wezzy
24.08.2001, 16:08
:lol:

Wo liegt das Problem? Ihr findet den Channel, wie ich gerade lese, scheisse. Deswegen war Senti anscheinend jeden Tag anwesend.
Also ist doch alles bestens, dass wir euch nicht mehr belästigen.
Oder?

Anonymous
24.08.2001, 16:15
also wzzy ich finde deine interpretation meines Posts richtig toll außerdem hab ich mit keinem Wort gesagt, daß der Chat scheisse ist, ich finde es nur ungerecht gebannt zu werden, obwohl wir nichts anderes tun als ihr naja wenn du meinst, daß du es brauchst...

Wezzy
24.08.2001, 16:19
mercy, ich bezog mich auf Sentis Kommentar.
Ich zitiere:

"Der IRc hcat bei 00 is der dümmste den ich kenne ...."

Noch Fragen?

Anonymous
24.08.2001, 16:26
JA ich hätte da noch eine !!!!!!!

Erklär mir mal bitte den wahren Grund warum ICH gebannt worden bin!!!!!!!

Und wie lange !!!!!

[00]Hotman
24.08.2001, 17:03
Also Jungs,

ich weiss zwar net was abging, und mir ist es auch egal!
Aber es gibt wohl 2 verschiedenen Meinungen, und die von Wezzy wurde wohl auch von anderen geteilt. Also war es wohl net ganz unrecht.
Ausserdem ist er gehalten auf n bisserl Netiquette zu achten wie jeder in unserem Clan - und er zieht es halt durch - thats life !
Denkt mal daran das andere Chans autokicks oder bans bei bestimmten Wörtern haben - so ist es halt - man redet auf der Strasse auch net nur "fuck, ficken ..." mit anderen Leuten oder ?
Und wenn euch das net passt dann tuts mir leid... (obwohl das ist übertrieben ;) ) - dann ist es Pech...
Deswegen verstehen wir Spass und Sonstiges - und das ihr ewig über ein Lied von Limp Biskit quatscht hättet ihr ja den anderen vielleicht auch erklären können...

Also der Ban ist wieder wech - aber denkt daran das man auch im Inet n bisserl Benehmen haben kann - alles andere zeugt von Unreife.
Also Spass machen ja - nerven und ständig scheiss labern nein !!

[00]Hotman
24.08.2001, 17:05
PS: was ich mit anderen Clanmembers berede kann euch vollkommen egal sein - und wenn ich das den ganzen Tag tu - ist das auch net euer Prob.
Denn so weit ich weiss heisst der Chan #clan00 oder ?

Also überlegt mal was ihr hier erzählt !

Anonymous
24.08.2001, 19:11
ich hab ja nicht gesagt, daß ihr euch nicht unterhalten dürft, aber warum dürfen wir das dann nich????

naja egal wir werden sehen wie das weiter läuft... :)

Gundiver
24.08.2001, 20:02
Das ist ja komisch, also ich fands bis jetzt immer geil im IRC, und der Wezzman kann ach Spaß ab. Und auch alle anderen dort, aber wenn z.B. andere sich über wichtige Sachen unterhalten, dann sollte man nicht so eine Scheisse schreiben ! Hmm, also letztens haben, der Hotman Wezzman und ich da rumgealbert, das kann ich nicht verstehen, was dieser Post überhaupt soll. Wenns jemanden nicht bei uns gefällt, soll er weg bleiben !!! Weiß nicht was es hier blöd zu besprechen gibt ?