Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Combat Custom Maps Testabend mit eurem Mappack
ghost^-UE25-
22.09.2003, 16:39
Hi [00]´er,
am Mittwoch den 25.09. werden wir (atomic´s) mal euer DesertCombat MappackI zusammen mit unseren Stammgästen auf unserem DC Server testen.
Falls diesbezüglich irgendjemand lust hat vorbeizukommen, fühlt euch herzlich eingeladen.
Datum/Uhrzeit/IP des DC Servers/ und Teamspeakserver´s findet ihr in den News von www.atomic-clan.de . Der Server wird nur temporär Abends hochgefahren, nicht wundern wenn er tagsüber offline ist.
Würde mich freuen ein paar von euch am Mittwoch anzutreffen.
ghost :)
www.atomic-clan.de
www.weltrekord-cs.de.vu
www.ue25.de
Hotzenklotz
22.09.2003, 20:44
Ich finds echt cool von euch das ihr einen Maptest Abend mit unseren Mappack macht.
Ich werd auf jeden Fall dabei sein :)
Hotzenklotz kannste dann ma ein paar Screenies machen udn auf die Seite stellen.
ich kann an dem Tach nämlich nicht
thx :)
ghost^-UE25-
22.09.2003, 21:39
Freut mich zu hören :) :super:
ghost
hört sich gut an - werd sehen was sich machen läst´, verscuhe da zu sein
Hotzenklotz
23.09.2003, 02:06
@[KAC]ScanZPor8Z es gibt doch schon ein paar Bilderchen zum Mappack, wennst du des Mappack echt schon runtergeladen hättest wärst du eh automatisch auf diese Seite gekommen :) http://www.clan00.de/mapping/mappacks/dc_pack.php
Ich hab doch gar nicht gesagt dass ich es runtergeladen habe :???:
Das hätte ich gemacht wenn ich Zeit gehabt hätte.
Mit nem neuen Rechner gehts ja jetz ;)
Die Screens waren mir neu aber zu wenige
Laslayer
23.09.2003, 16:59
Also so wie´s aussieht werde ich eure Einladung gern annehmen. Ich freue mich schon auf ein Match mit euch zusammen :)
<UN|ON>Demoncleaner
23.09.2003, 21:39
Ich werde auch dabei sein. Ist ja wohl klar
ghost^-UE25-
24.09.2003, 01:06
Hm... wir haben zu 2. die maps durchgetestet aus dem Mappack.
Auf unserem Linux Server (Atomic) hatten wir mit mehreren Maps ziemliche Probleme. Wir sind noch dabei diese zu fixen.
Damit der Maptest morgen Abend aber ohne Probleme läuft sind wir auf einen anderen Windows DesertCombat Server ausgewichen, den wir freundlicherweise gestellt bekommen haben.
Es hat sich folglich die IP geändert. Bitte beachten!
Wir spielen heute Abend auf:
80.243.193.114:14567:23000 <UE25>Nachteinsatz
Was auf in den News von www.atomic-clan.de nachzulesen ist.
Desweiteren haben wir die maps "DC_Toxic", "schatt_el_arab", "iraqi_dam", "dcm_battle_for_irbil" aus dem Mapcycle schmeissen müssen, da wir sie leider auf keinem der Server vernünftig zum laufen gebraucht haben :| :???:
Es laufen die Maps: dc_horrific_pacific, dc_operation_chicken_run, desperado und tali_abu_dahir. Restliche Maps sind wohl schrott :???:
Ich hoffe der Abend läuft trotzdem lustig und ohne Probleme ab ;)
ghost
PS: Teilweise kamen Fehlermeldung wie z.b.: "Us_Specops Kit error, index conflict: two or more weapons use the same item index.", andere map hatte "shaderfehler" und eine dritte " fehler bei laden der sonnenshaders".
Irgendwie haben da manche mapper mist gebaut :???: Oder was haltet ihr davon?
PSS: Und jetzt fall ich totmüde in´s Bett. Mein Chef guckt morgen sicher komisch wenn ich mal wieder mit Augenringen antanze...
[00]herakles
24.09.2003, 09:45
hoi,
da hat sich n kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :/
Zu der Iraqi Dam gibts nu mittlerweile schon ne kompatible Version (http://www.gamingasylum.net/file.php?id=119&download=now).
Für Tali_abu_Dahir gibts hier ne Serverversion (aba habt ihr ja wohl schon ;)
DC Toxic sollte laufen. Nur fbei DCM_Battle_of_Irbil gibts leider noch Probs.
Wir arbeiten dran
Sonst laufen die bei uns auch auf ner linux Kiste.
Hoffe das dann auch heute alle Zeit haben.
Bis dann
ghost^-UE25-
24.09.2003, 10:07
DC_Toxic läuft solange einer Connectet, allerdings sind keinerlei Panzer/Flugzeuge oder sonstwas auf der Map. Die Spawnpointe der Waffensysteme sind allesamt leer.
Und sobald ein 2. connectet hat sind wir zusammen auf den Desktop geflogen. Die genaue Fehlermeldung weiss ich gerade aus dem Kopf nicht mehr. Aber das Problem hatten wir auf der Linux Kiste und auf dem Windows Server.
Das die anderen Maps nicht laufen liegt ebenfalls wohl nicht an unserer Linuxkiste, vielleicht an der BF Version 1.45?! k.a. Vielleicht sind sie einfach nicht kompatibel.
Egal, wir spielen trotzdem auf dem "Leihserver". Ist n guter Freund der sich da gestern Abend noch reingekniet hat :)
ghost
ghost^-UE25-
25.09.2003, 09:52
Ich fand´s gestern Klasse das so viele von euch teilgenommen haben :super:
Bis zum nächsten Mal ;)
ghost
PS: Habt ihr intern eigentlich Teamspeak benutzt? Nur mal so ne Frage, da keiner von euch auf unserem TS Server zu sehen war...
Laslayer
25.09.2003, 12:54
Also der Abend gestern mit Euch hat richtig Spaß gemacht und schreit nach WIEDERHOLUNG. :friede:
Hotzenklotz
26.09.2003, 00:41
War echt spaßig gestern. ;)
PS: Wir haben nen eigenen Voiceserver benutzt ja.
gibt es schon einen neuen termin?
konnte leider nicht mitmachen, da ich das pack saugen muste und das nur mit 13kb :cry:
ghost^-UE25-
27.09.2003, 13:10
Blackhawk von den UE25iger (http://www.ue25.de) und ich machen wohl in naher Zukunft ebenfalls mal ein Mappack. Zumindest haben wir das vor.
Ansonsten sind die maps nach wie vor auf dem Atomic Battleground DC 0.4 Server (http://www.atomic-clan.de) drauf der immer Abends online ist. Kannst gerne auch mal so vorbeischaun :)
Mindestens 2 der getesteten Maps werden es wohl auch in unseren Mapcycle schaffen :)
ghost
dann hinterlas mal die IP und ich lasse mich gerne mal sehen
ghost^-UE25-
27.09.2003, 21:06
Den Atomic´s (http://www.atomic-clan.de), bei denen ich ebenfalls spiele, gehört der DC Server:
213.133.123.20:14567:23000 Atomic Battleground - DC 0.4
ansonsten sind wir meistens auch auf
80.243.193.114:14567:23000 <UE25>Nachteinsatz
zu finden.
Allerdings sind beide Server keine permanenten Server. Wir fahren sie je nach Bedarf hoch.
Meistens ist aber Abends einer der Server besucht.
ghost :)
www.atomic-clan.de
www.ue25.de
www.weltrekord-cs.de.vu
Hat jetzt jemand für mich die Screens gemacht :o:
ich nicht aber sowas sollten wir öffter machen obwohl ich ja nicht lange da war
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.