Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server
Anonymous
09.08.2001, 19:25
Ich hätt da mal ne Frage woher bekommt man den einein günstigen server? ich weiß zwar ein paar online adressen aber da zahlt man im Monat so um die 285DM-EINDEUTIG ZUVIEL. Könnt ihr mir vielleich ein paar gute BILLIGE Adressen sagen? Woher is eigentlich eure? Und nochwas wie überwacht ihr euren server mit fragstand und so? Ich hab das schoneinmal bei einer clan-hp gsehn das muss also ein best. anbieter sein oder?? Mfg ice :D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [SNW]----iceman---- am 2001-08-09 19:27 ]</font>
ramsesofjasc
09.08.2001, 20:01
Also 285 DM ist ganz normal für einen Server. Unter 200 DM kriegst du eh so gut wie nichts, es sei denn, du willst einen 6er Server :). Und dann gibts halt noch den Unterschied zwischen public und privat, wobei privat zum Teil erheblich billiger ist als public.
Anonymous
06.09.2001, 18:15
Und bei welchem Anbieter seid ihr nun? Wir suchen nämlich auch gerade mal einen neuen und da waere es nett wenn man einige Erfahrungen lesen koennte. IN diesem Sinne und Danke im voraus.
Du kannst dich entscheiden:
1. Du willst einen funktionierenden Server mit nur wenig bzw. kleineren temporären Problemen, aber größtenteils guten Eigenschaften. Dann zahlst du für einen 16er Public halt 320 DM, Passwortserver sind billiger. Es gibt zur Zeit nur 2 relativ zuverlässige Anbieter, die auch tatsächlich Server freischalten. Das sind http://www.gamigo.de, die wohl endlich nach userer Kündigung ihre zeitweisen Ping-/Lossprobleme gelöst haben und Serverarena.
2. Du willst einen billigen Server. Da geht man grosse Risiken ein. Bei manchen hörst du 6 Wochen nix und siehst auch dein Geld nie wieder (OneShell) bei anderen hörst du jeden Tag was un dbekommst immer interessantere Episoden mitgeteilt, aber so richtig kommen da nie funktionierende Server zustande. ;)
Etablierte Firmen, die billig Server anbieten gibts halt nicht zur Zeit. Qualität hat ihren Preis.
Wezzmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [00]Wezzy am 2001-09-06 18:47 ]</font>
Anonymous
06.09.2001, 19:33
Ich bins nochmal, der unregistrierte von oben. Schade, aber es hätte ja sein koennen. Im Moment sind wir auch bei Serverarena und eigentlich haben die es auch gut im Griff, aber da unsere Allinaz geplatzt ist, ist der Server für uns alleine leider ein wenig zu teuer, sprich wir haben keine Lust pro Person soviel zu zahlen. Naja, dann werden wir uns mal entscheiden muessen ob Qualität und PW oder billig. Trotzdem nochmal großes Danke.
[00]Hotman
07.09.2001, 09:36
Tja - wenn du nen billigen Anbieter willst - dann schau auf http://www.clan-planet.de vorbei - allerdings sei gewarnt - billig aber bisher vollkommen unzuverlässig...
Anonymous
27.11.2001, 12:59
Sers! Hab immer bei euch in der Rumpelkammer mitgezockt aber jetzt habt ihr ne neue IP! Könnt ich die vielleicht haben???
[00]Maverick
27.11.2001, 13:04
schau mal in den news nach, das steht sie ;)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.