Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte entbannen
camper.de
26.08.2003, 22:28
hi leude
seit gestern bin ich leider von eurem server gebannt worden. dafür habe ich keine erklärung und es gibt wohl auch keinen grund dazu , ich denke es ist nur ein versehen.
meine won id 48052
thx
camper.de
[00]Daywalker
27.08.2003, 10:10
Is schon ein Super Post.
Von welchem Server?!?! Wir haben 5!! (6 wenn man BF Server mitrechnet)
Um welche Zeit?!?
Ein Versehen LOL
camper.de
27.08.2003, 18:42
tach nochmal
ich wurde vom server 00 Rumpelkammer 81.3.59.131:8730 gebannt.
am sonntag abend habe ich mal wieder auf eurem server gezockt.
als ich dann am montag abend connecten wollte bekam ich die meldung ich wäre gebannt.
ich kann also auch nicht wissen wann und wieso der ban erfolgt ist, es hat mich sonntag keiner der admins angesprochen oder gekickt oder sonst was.
thx
camper.de
[00]Daywalker
27.08.2003, 20:42
Ok nun wissen wir zwar Server und ca. Uhrzeit, aber wenn du nicht anwesend gebannt worden bist, dann kann ich auch nicht nachschauen, denn dann finde ich nur den Ban in den Logs und keinen Grund, oder wer es war.
Ich kann nur sagen, dass bei uns keiner grundlos gebannt wird.
camper.de
27.08.2003, 22:19
tach post
wenn ich dich richtig verstehe, bedeutet das nun, daß mein status so bleibt.
das finde ich schon traurig, daß man ohne zur rede gestellt zu werden anonym gebannt wird, und diese aktion nicht mehr nachvollziehbar ist.
ein admin muß ja schließlich den ban durchgeführt haben, aber will wohl keine rechenschaft dazu ablegen. ich bin mir nur keiner schuld bewußt, und finde diese ganze aktion arm.
naja wenn ihr mich entbannen wollt, es gibt noch 1 bis 2 andere server...
cya
camper.de
Tang Lung
01.09.2003, 22:32
Hab Gestern auch den ganzen Tag gezockt und kann mich sogar an den Camper.de erinnern. Der ist meines Erachtens in keinster weise negativ aufgefallen aber ich könnte mir vorstellen welches Mißverständiß hier geschehen ist.
FOLGENDES:
Da war so ein Typ namens Teamkiller und der hat seinem Namen alle Ehre gemacht, indem er ständige TA/TK`s gemacht hat und sogar von der Base weg die eigenen Leute flashte. Das ging einem Typen (Name vergessen)auf den Sack und der hat dann über Micro gesagt er sendet die wonid den 00ern und läßt ihn bannen.
Bin sogar zu 99 Prozent sicher das zu diesem Zeitpunkt camper.de auch auf dieser Map war. Darum könnte ich mir denken das der eine Kerle einfach die falsche wonid abgeschrieben hat und somit durch menschliches Versagen ein Unschuldiger gebannt wurde.
Tang Lung
02.09.2003, 15:41
OOOOH F. ich könnte aber auch falsch liegen weil ich den camper.de mit
dem camper.org verwechselt habe lol
also falls camper.de oder auch "Linda" glaub ich imemr noch gebannt sein sollte: ich hab mehrmals mit ihm gezoggt, er ist recht gut, aber ich glaub kaum, dass er cheatet. ein entban würde also keinem weh tun denk ich.
amaYa ! buddah
14.09.2003, 16:50
ich kenn den camper.de von der rk, aber cheaten tut der nich. da sind andere auf der rk, die seid dem cd nicht mehr drauf ist, unglaublich schnell besser geworden sind.
ich wurde auch gebannt ^^. eben gerade auf der rk. ich muss mal handgranaten werfen üben -.- . bitte entbannt mich :flenn
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.