PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Vorschläge zur [00]Rumpelkammer

Raptor
20.08.2003, 16:58
Hiho,
hier ma 2 Vorschläge zur RK.

1. Macht bitte wieder C-D drauf, damit ich auch wieder Leuten MIT Recoil begegne :???: :roll:

2. Schaltet die "Vote extend" Frage kurz vor Ende der Map ab, oder schreibt gleich "[00]Rumpelkammer Dust & Azze 24/7" :| :flenn

btw seit VAC drauf is scheint auf der Rumpelkammer eh das Treffen der pr0gamer zu sein :roll:

:friede:
Rap

Relative
20.08.2003, 17:32
Raptor, mit C-D isses momentan auch nicht besser, da koennen naemlich die Leute ihre Cheats in Ruhe ausprobieren, ohne dass sie befuerchten muessen, 5 Jahre gebannt zu werden. PS: NoRecoil heisst _nicht_, dass die Waffen nicht verziehen, sondern nur das "Nach-oben-wandern" wird kompensiert. Dass Du das Gefuehl hast, sovielen Dauerfeuerluckern zu begegnen, liegt wohl daran, dass die RK momentan teilweise fast LAN-Pings hat und man da halt mit Dauerfeuersprayen sehr viel erreicht ...

Wg. dem Vote hab ich nochmals versucht was umzustellen, wirkt allerdings wohl erst nach dem naechsten Restart.

Raptor
20.08.2003, 17:43
Also von LAN ähnlichen Pings hab ich nix bemerkt, abends isses bei mir eher das Gegenteil (T-Online ISDN).
Danke das des Voting jetzt wegkommt denn 1 - 2 Stunden Dust2 oder Azze können zu gefährlichen Gehirnverletzungen führen :P :eek: :D

Tang Lung
20.08.2003, 20:51
Also rel. ich weiss auch nich heeeee aber das mit den LAN-ähnlichen Pings
naja?????????????????????????????????????????????? ???????????????????
Aber irgendwie muß ich Raptor schon beipflichten das seit dem Zeitpunkt an seit VAC drauf ist es den Anschein macht, daß nur noch Profikiller drauf sind.
Denn bei mir macht es in letzter Zeit auch nur noch "Ich in der Gegend oder um Ecke lauf, zack tod."
So schnell kannste gar nich mit der Vorhaut zwinkern.
Vor allendingen sind das zur Zeit Typen von denen hab ich noch nie zuvor
etwas gehört geschweigedenn etwas gesehen.

ugly
26.08.2003, 16:56
Also Pings sind zur Zeit gerade abends traumhaft, bei mir zwischen 10 bis 25, fast wie auf LAN :)

[00]g3x
26.08.2003, 17:29
also wwcl muss drauf und soundcheck vielleicht und alles was nicht gebraucht wird runter.

im mom laggt der server wieder extrem pings bis 500 heute mittag
aber abends oder eigentlich normalerweise hab ich immer ping um die 30

[00]tobi
26.08.2003, 18:00
soundcheck is doch eigentlich nur für cw-server nötig, oder? ich will die möglichkeit behalten public mitter armory zu zocken!

[00]stalker^n/a
26.08.2003, 19:19
wozu bitte WWCL auf einem public-server? Und wenn ihr schon einen cvar-Blocker braucht, dann nehmt wenigstens hlguard, das erzeugt keine Lags, macht auch soundcheck überflüssig und mit einem einzigen Parameter ist der Filecheck an oder aus.

[00]KingMUH!
26.08.2003, 22:28
da es hier ja um die rumpelkammer -also meine zweite heimatwiese *g* - handelt, kommt das wohl auch hier rein:

@Rel : ICH VERMISSE MEIN MUH! Sniff! BuhUUUUU wieder haben will büüüüdddeee BUHUUUU :flenn

(damit mein ich das "cow"...du weißt schon)

wär echt superdolle wenn ich meine stimme wiederkriegen würde ^^

EvilSam
27.08.2003, 12:54
Ich vermisse das muh auch.

Die armen Rinder kommen viel zu selten zu Wort.

Tang Lung
01.09.2003, 22:42
Naja Rinder gehören auch in die Bratpfanne und nich auf nen CS-Server. :D
:friede:

[00]KingMUH!
02.09.2003, 11:21
war "tang lung" nicht irgendein chinesisches gericht?

so wie hundi dogi oder so ;)

Tang Lung
02.09.2003, 15:48
Ne Ne MUH!
Tang Lung heißt übersetzt: "Pranke des Tigers vernichtet Rinderbacke"