PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin-mod

hansschwanz
28.07.2003, 01:34
Ich habe demnächst ne lan und würde gern amin mod auf meinem rechner installieren damit ich admin sein kann und war3 an aus schalten kann und maps wechseln usw......! Nu wie geht das???? Bitte keine tutos von admin-mod.de die hab ich schon gelesen und krieg nicht gepeilt!!!

Freakey´Linkin Park fan
28.07.2003, 02:47
1. du bist hier falsch mit der fragen (siehe server forum)
2. die frage gibt es bestimmt schon 5 mal im server forum (siehe seerverforum)
3. zum serverforum http://www.clan00.de/phpBB/viewforum.php?f=4&sid=dba18ad7b6f27bc7ad69ac8e1c77a72a

noch fragen ?

-]Gps[-Maximus
28.07.2003, 10:12
was ich immer seh, dass wenn leute was wissen wollen und ausversehen in ein falsches Forum reinpostet, keine antwort auf ihre fragen bekommen, sondern, dass sie sich nochmal die mühe machen sollen und es in das andere forum schreiben sollen. :flenn :flenn :flenn
in diesem sinne
maximus :evil:

Black Panther
28.07.2003, 10:27
also wenn du den server eröffnets von deinem rechner(weiß ja net wie groß die lan ist )

kannste die sachen auch so verändern

z.b :

konsole öffnen

map de_aztec <-- dann wechselt er auf diese map

oder sv_grafity xy (xy steht für eine beliebige Zahl) verändert die Erdanziehungskraft ;)

hansschwanz
28.07.2003, 11:29
jo aber die sache die ich will steht da net ich will adminmod auf meinen rechner machen und trotzdem auf dem rechner spielen!!!

Freakey´Linkin Park fan
28.07.2003, 13:09
geht den das überhaupt auf lan ???
weil man braucht ja ne ID oder?
die sind da ja jedes mal anderst , oder ?

[00]Daywalker
28.07.2003, 17:02
Im Lan hat jeder die gleiche ID, aber man kann es auch per IP, oder nur per Name einstellen.

Aber zu Maximus:

1. Kann ich es auch verschieben, dann musste es nicht nochmal schreiben.
(Ich mach das auch, wenn ich seh, dass es falsch ist)

2. Musst du hier nicht rumspammen, sondern hättest ja auch antworten können, oder?!?

3. Geh mal in ein Linux-Forum und frag nach, wie man in ein anderes Verzeichnis wechselt. Da wirste dann auch blöd angemacht.

Sorry, aber wie man AM, oder CM installiert schreibe ich hier ganz bestimmt net rein, weil ich auch nur aus der Anleitung kopieren würde und wenn man die net versteht, dann sollte man es lassen ein Serveradmin zu sein.

-]Gps[-Maximus
28.07.2003, 21:11
will ich ja auch jetzt nicht mehr wissen.
aber siehst
wenn du deine meinung sagst, wirst blöd angemacht.
ich hab kein neues thema draus gemacht, sondern geantwortet
wenn du willst kann ich ja ein neues thema machen.
mir geht es nur darum, dass man stattdessen sich aufregt, dass er was fasch gemacht hat. Die frage wird dann aber nicht beantwortet.
ich mein die kritik im positiven sinn.
mfg
maximus
P.S. :friede: :friede: :friede: kommt nach kulmbach zum bierfest und dann gibts vielleicht :friede: freibier